wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 173 von 3685 • <1 ... 172, 173, 174 ... 3685>
E
Ex_Mitglied Gast
@lugubris
Da gibt es einiges .. Schönbrunn , Belvedere, Wiener Stadhalle anschauen , im Sommer den Prater .
Das Beste zum Essen ,da gibt es viele gute Plätze Wien , besonders gut ist das Gasthaus * Carmen & Ich * .. etc .
Und natürlich den schönsten Bezirk Wiens 21. Besuchen . Da gibt es viel Grün und sehr schön ist es in meiner Umgebung .
Rathausplatz , Stephansdom etc. etc ..
Da gibt es einiges in Wien .
•
x 1#2581
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69
Zitat von fe16:
ich mach das nur um zu helfen, .,
was hab ich getan ?
Das liest sich so sarkastisch bzw einfach lustig ,so in etwa Das mach ich nur um zu helfen
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Kerstin_2016 Das ist nicht unnormal...ich weiß ganz bestimmt das meine Ex absolut keine Frau wäre die mir noch gut täte,trotzdem denke ich ab und zu an sie ,vermisse sie sogar Hin und wieder sehr...es ist das vermissen von Wärme,Zärtlichkeit,S.x,Partnerschaft und jemand fürs Zwiegespräch nach einem langen Tag oder wenn man sorgen hat... Kann es sein das es bei dir ähnlich ist ? ich glaub auch immer noch mit dem Frühling wird das wieder etwas weniger werden
•
S
Sunmoon Gast
So schlaft mal alle gut. Falls jemand im Kleiderschrank ein hübsches Mädel übrig hat ab 25 und nen Knaller Charakter bitte zu mir schicken. Nehme ich ohne Umtauschgarantie
•
JohnDoe283 Mitglied
1
Danke erhalten:
232
So schlaft mal alle gut. Falls jemand im Kleiderschrank ein hübsches Mädel übrig hat ab 25 und nen Knaller Charakter bitte zu mir schicken. Nehme ich ohne Umtauschgarantie
Na das hört sich an
•
lugubris Mitglied
1
Danke erhalten:
128
@lugubris
Da gibt es einiges .. Schönbrunn , Belvedere, Wiener Stadhalle anschauen , im Sommer den Prater .
Das Beste zum Essen ,da gibt es viele gute Plätze Wien , besonders gut ist das Gasthaus * Carmen & Ich * .. etc .
Und natürlich den schönsten Bezirk Wiens 21. Besuchen . Da gibt es viel Grün und sehr schön ist es in meiner Umgebung .
Rathausplatz , Stephansdom etc. etc ..
Da gibt es einiges in Wien .
Dann werde ich das mal für ein April- oder Maiwochenende planen - früher hat das mein LG getan - ich kann das aber auch allein.
•
x 1#2586
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
Manchmal kann es so einfach sein....ohweia...peinlich... Ich danke dir für diesen offensichtlichen stupser .
Ich habe extremen Stress mit mir. Leistungsdruck, Erwartungshaltung... vs. neue Kerstin_2016. Und ich habe niemanden, mit dem ich drüber reden kann. Zudem war mein Ex der absolut einzige letztes Jahr der überhaupt an mich rangekommen ist.
Ich bin müde, überfordert mit dem lernen (bilde ich mir zumindest ein), gehe nebenbei noch arbeiten, suche ein neues haus, bleibe aktuell selbst auf der Strecke und eigentlich niemanden, der mir eine starke Schulter bietet zum anlehnen und der mir mut zuspricht. Mir fehlt dafür die Zeit und kraft mir selbst auf die Schulter zu klopfen....
Jepp...Du hast nicht ganz unrecht...mein Fragemonster gibt Ruhe...es ist die Gewohnheit von damals, die mich an ihn denken lässt, weil es ja auch Zeiten gab in denen er für mich da war.
•
x 1#2587
Hermine0815 Mitglied
1
Danke erhalten:
401
Hoffe doch gut?
•
x 2#2588
Unausweichlich Mitglied
Danke erhalten:
273
Hoffe doch gut?
Man lebt Wie geht's dir?
•
x 1#2589
D
Daniboy1990 Gast
So kleines Statement von mir mal wieder:
Ihr Mum hat mich gerade angerufen nur um was zu fragen, nix wegen ihr. Naja und es kam wie es kommen musste das Gespräch schwankte um zu ihr. Naja sie fragte so sachen wies mir geht und so was ich mich auch gefreut hatte. Weil für ihr war ich der Schwiegersohn. Und das beste ist sie hat zu mir gesagt sie ist zufrieden wenn sie endlich bei ihnen wieder raus ist. Si muss nur am rumnörgeln sein essen wäre schei., was ich nie behaupten konnte. Wäsche würde falsch gemacht werden, die Wohnungen würden ihr net zusagen lauter so sachen. Ich sagt da nur zu ihr ich erkenn dei tochter nicht mehr und das ich sie ganz anders kennengelernt hatte. Sie sagt dann sie erkennt sie selbst nicht mehr woher sie diese art aufeinmal her hat und das sie angeblich nicht wisse was sie wolle. Naja seis drum ich kann einfach nicht mehr.
•
x 1#2590
Hermine0815 Mitglied
1
Danke erhalten:
401
Ich nehme mein Leben in die Hand. Hab sehr viel um die Ohren. Bin auch erst wieder um 21 Uhr nach Hause gekommen. Ich genieße gerade die Ruhe. Hab ein paar Kerzen angezündet und verarbeite alles gar. Es ist sogar angenehm nicht jeden Tag mit Angst aufstehen zu müssen. Würde morgen so gern zum Pieksen gehen. Aber No Money
•
x 1#2591
lugubris Mitglied
1
Danke erhalten:
128
Würde morgen so gern zum Pieksen gehen. Aber No Money
zum Pieksen?
•
Hermine0815 Mitglied
1
Danke erhalten:
401
Wollt mir ein neues kleines süßes Tattoo stechen lassen Das wollt ich schon lange, musste mir aber immer nur anhören ich soll das nicht tun. Jetzt erst Recht!
Wollt mir ein neues kleines süßes Tattoo stechen lassen Das wollt ich schon lange, musste mir aber immer nur anhören ich soll das nicht tun. Jetzt erst Recht!
Achsooo und ich dachte an ne Impfung ... Na dann mach das auf jeden Fall, wenn du das Geld zusammen hast
•
x 1#2594
Hermine0815 Mitglied
1
Danke erhalten:
401
Ja werd ich noch 2 Wöchlein warten müssen. Aber dann Ich wollte das echt schon ewig, aber des Friedens Willen hab ich es nicht gemacht. Schön blöd