Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
besser jetzt als im sommer

x 2 #2596

K
@Hermine0815

Ich möchte mit Smile
Seit 5 Jahren will ich das schon.....wäre nicht mein erstes Tattoo....CoverUp habe ich auch schon hinter mir....

x 1 #2597

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Kerstin_2016 immer gerne knuddel
Was ist Cover up...altes Tatoo über stechen lassen? Kopf kratzen

x 1 #2598

Hermine0815
Muss ich halt doch ne Niere verkaufen haha
Ja eben im Sommer ist nicht gut. Ich habe einen kleinen Stern im Nacken.
Und möchte mich noch hintern Knöcheln am Fuß tätowieren lassen Smile
Kannst gerne mit Kerstin daumen hoch

P
Huhu Zusammen,

Tag heute war eigentlich sehr nett. Ein Freund kam zu Besuch, auch um geschäftliche Dinge zu besprechen. War super entspannt, haben viel über alles mögliche gesprochen, ein bisschen was getrunken und einfach viel gelacht. Natürlich kam zwischendurch auch wieder ein paar Tiefs und das Thema auf, aber alles in allem freue ich mich zu merken, dass ich echte Freunde habe. Allerdings bleibt einem auch nichts erspart, wieder wichtige Unterlagen von ihr gefunden, die sie "vergessen" hat, obwohl sie die Schublade quasi leer geräumt hat. Das fand ich schon fast sehr albern ... und ich bin wieder ratlos, keine Ahnung was in dieser Person vorgeht - die einst so wohlüberlegt gehandelt hat, aber vielleicht hat sie auch Angst sich zu melden. Ich hab keine Ahnung. Jetzt noch ein bisschen entspannen, Tee trinken und hoffen, dass das Kopfkino möglichst im Hintergrund bleibt.

x 1 #2600

fe16
@Hermine0815
wenn du Niere verkaufst könntest du tätu direkt im op stechen lassen
ein aufwasch

ja was ist ein -------vergessen ..........cuver up?

x 1 #2601

Hermine0815
Stimmt haha

Was treibt ihr so?

Jul
Mir ging es den Tag über eigentlich ganz gut und jetzt liege ich im Bett und im brenne vor Wut darüber in unserem Spiel ausgewechselt geworden zu sein wie eine alte Buxe. So sehr das ich nicht einschlafen kann, diese dumme! böse

Und ich muss schlafen, ich muss nachher 6 Std Auto fahren.

Hermine0815
Welches Spiel?

K
@Thomas69
Ja. Es wird ein Tattoo übergestochen....Königsdisziplin zwinkern
Und man sagt, dass das mehr weh tut als ohne Cover-Up und es kann noch fürchterlicher in die Hose gehen:)
Ist nicht ganz ohne...daher bin ich stolz drauf das passende Studio dafür gewählt zu haben und es durchgehalten habe. 6 Stunden Dauersitzung mit drei Raucherpausen....

@Hermine0815
Cool zwinkern
Ich frag jetzt nicht aus welcher Ecke du kommst:)

x 1 #2605

Payne
Mein schlauer Spruch für heute.

Wenn jemand sagt:
"Das geht nicht!"
Denke daran:
Das sind seine Grenzen, nicht deine.

x 4 #2606

Jul
Zitat von Hermine0815:
Welches Spiel?

Ach wir haben uns in einem Onlinespiel kennen gelernt, das war unsere Sache und er hat mich da einfach ausgewechselt, schon vor Weihnachten und ich realisiere das immer mehr und mehr und koche gerade vor Wut, wegen ihr und ihm

x 1 #2607

Payne
@Jul die Wut kenne ich zu gut. Die hat mich lange begleitet.
Aber auch die geht irgendwann vorbei.
Drücker für dich. trost spenden

x 2 #2608

Jul
@Payne ich kann nicht schlafen, ich mach die Augen zu und seh die Beiden, dabei muss ich so dringend schlafen.

Hermine0815
Wegen ihr? Hat er ne neue? @Jul
@payne, hätt ich echt schon längst machen sollen. Ist ja mein Körper
@Kerstin süddeutschland

x 1 #2610

A

x 4