Jul
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 245
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jul
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Jul:Zitat von Hermine0815:Welches Spiel?
Ach wir haben uns in einem Onlinespiel kennen gelernt, das war unsere Sache und er hat mich da einfach ausgewechselt, schon vor Weihnachten und ich realisiere das immer mehr und mehr und koche gerade vor Wut, wegen ihr und ihm
Pipin
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Jul:@Hermine0815 angeblich Nein, aber glaub es ihm natürlich nicht.
Hermine0815
Mitglied
fe16
Mitglied
Payne
Mitglied
Hermine0815
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Hermine0815:@jul, wie kommst denn darauf?
Ich bin auch einfach ersetzt worden. Weiß ich jetzt ne Woche und langsam denk ich mir, bitte, dann mach doch. Selbst schuld wenn du mich gehn lässt. Aber dieses Gefühl hilft schneller drüber hinweg zu kommen. Hab seit 2 Tagen nicht mehr geguckt und werde das auch beibehalten. Bringt nix und macht uns noch mehr fertig.
Payne
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Hermine0815:@jul, wie kommst denn darauf?
Ich bin auch einfach ersetzt worden. Weiß ich jetzt ne Woche und langsam denk ich mir, bitte, dann mach doch. Selbst schuld wenn du mich gehn lässt. Aber dieses Gefühl hilft schneller drüber hinweg zu kommen. Hab seit 2 Tagen nicht mehr geguckt und werde das auch beibehalten. Bringt nix und macht uns noch mehr fertig.
Hermine0815
Mitglied

Igluweis
Mitglied
und den zentralfriedhof nicht vergessen
der Werbespruch davon lautet "halb so groß wie Zürich aber doppelt soviel los "
Hermine0815
Mitglied
fe16
Mitglied