Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Jul
@Hermine0815 angeblich Nein, aber glaub es ihm natürlich nicht.

Ambrosa
Zitat von Jul:
Zitat von Hermine0815:
Welches Spiel?

Ach wir haben uns in einem Onlinespiel kennen gelernt, das war unsere Sache und er hat mich da einfach ausgewechselt, schon vor Weihnachten und ich realisiere das immer mehr und mehr und koche gerade vor Wut, wegen ihr und ihm

Ich meinen Ex damals auch! Hat lang genug gedauert und seit 3 jahren spiele ich dieses Spiel auch nicht mehr, Er aber vermutlich immer noch um 3 bestimmte Uhrzeiten täglich^^.

Mir aber egal, echt! Irgendwann reicht es, waren zu lange zusammen auch real!

x 1 #2612

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

P
@Jul Hab mir dann immer ein Stopschild vorgestellt. Hat am Anfang nicht gewirkt, aber mit der Zeit, gerade vor dem Einschlafen tauchte das dann immer automatisch auf.

Ambrosa
Zitat von Jul:
@Hermine0815 angeblich Nein, aber glaub es ihm natürlich nicht.

Ich war genauso und das wird dann soweit getrieben, das man als krankhaft Eifersüchtige da gilt bzw. dargestellt wird und dazu noch gemobbt!

x 2 #2614

Hermine0815
@jul, wie kommst denn darauf?
Ich bin auch einfach ersetzt worden. Weiß ich jetzt ne Woche und langsam denk ich mir, bitte, dann mach doch. Selbst schuld wenn du mich gehn lässt. Aber dieses Gefühl hilft schneller drüber hinweg zu kommen. Hab seit 2 Tagen nicht mehr geguckt und werde das auch beibehalten. Bringt nix und macht uns noch mehr fertig.

x 1 #2615

fe16
@Jul heisse milch mit honig ?
das tut mir leid für dich, unfair gell ?

@Kerstin_2016 wenn man dann so ein Tatto überstichen kann, kann man vorhandene ändern ?

@Payne
Wenn jemand sagt:
"Das geht nicht!"
Denke daran:
Das sind seine Grenzen, nicht deine.

find ich gut , unsere Kurze sagt immer geht nicht. gibts nicht ....

x 3 #2616

Payne
@Jul ja das Kopfkino. Schlimme Sache.
Versuch dich abzulenken. Denk an was anderes. Das bringt dich nicht weiter. Ich weiß ist schwer.

@Hermine0815 sorry bin gerade etwas verteilt und stehe auf dem Schlauch. Bin mir nicht sicher was genau du meinst. verlegen

Hermine0815
Ich dachte der Spruch war für mich Payne haha
@Fe ja kann man ändern zwinkern

x 1 #2618

Ambrosa
Zitat von Hermine0815:
Ich bin auch einfach ersetzt worden. Weiß ich jetzt ne Woche und langsam denk ich mir, bitte, dann mach doch. Selbst schuld wenn du mich gehn lässt. Aber dieses Gefühl hilft schneller drüber hinweg zu kommen. Hab seit 2 Tagen nicht mehr geguckt und werde das auch beibehalten. Bringt nix und macht uns noch mehr fertig.

Hatte für meine Verhältnisse viel reingesteckt auf alle Figürche verteilt eingesetzt, spielten das Spiel zusammen insgesamt ca. 5,5 Jahre!

Trauer dem Geld nicht hinterher, auch nicht dem Spiel, Ihm auch nicht mehr...waren nicht nur im Spiel zusammen, sondern auch real danach...in etwa 7,5 Jahre lang!

Ich machte Schluß Ende Juni 2016... Es reichte mir einfach! Wahrheit war mir am Wichtigsten, wenn das nicht möglich ist, dann kein Vertrauen, ohne Vertrauen keine weitere Basis für eine fortführung der Beziehung!

x 1 #2619

Payne
@Hermine0815 der Spruch war für alle.
Aber wieso dein Körper? Bin glaub ich etwas schwer von begriff heute. verlegen unwissend

Ambrosa
Zitat von Hermine0815:

In Abständen schaut man hin und wieder mal, wenn man die Zeiten kennt, später aber nicht mehr und das ist besser so!

Hermine0815
Weil er mir sagte ich soll das nicht machen lassen und ich bin so doof und habe brav gehorchtj böse

Igluweis
@lugupris
Wenns nicht grad orkanartig stürmt ist Wien schee, als Stadtführer würde ich die Serie "Kottan ermittelt" oder "ein echter Wiener geht nie unter" anschauen. Ist zwar schon älter, sagt aber viel über unsere kleinen bayrischen Brüder und Schwestern Mr. Green vielleicht bin ich im Frühjahr auch wieder drüben, falls es mit jun nicht nach Kolumbien geht. er meint Kolumbien auf den Spuren Pablo escobars ist sicherer als Wien Westbahnhof pfeifen und den zentralfriedhof nicht vergessen Geheimnis flüstern der Werbespruch davon lautet "halb so groß wie Zürich aber doppelt soviel los "
Falls ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe, könntest mir bitte einen lippizaner mitbringen?

x 1 #2623

Hermine0815
@ Gundula,

Ich meine ja Whats App, Facebook etc...

Ihr spielt WOW hmm?

fe16
@Hermine0815 besser als zu hören, ich habe dich ja nicht gezwungen das machen zu lassen.Musst du halt wieder jemand mit ...
suchen . Meine Enkeltochter ist dort verewigt ja und er ....
Bekannte haben sich eheringe tätowieren lassen, leben jetzt getrennt....
Frau ist nicht Doof wenn sie brav ist

x 1 #2625

A

x 4