Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Ambrosa
Zitat von Hermine0815:
Weil er mir sagte ich soll das nicht machen lassen und ich bin so doof und habe brav gehorchtj böse

Ja kenn ich war auch doof, habe auf Parfum verzichtet, auf das Schmucktragen, denn Er hielt ja nix von Schmuck, als Metaller hätte man es angeblich nicht so damit und ja auch ohne Haarspray und immer schön Hosen anziehen, bloß keine Kleider oder Röcke...ect.

Ist aber schon lange Frührentner ^^ mehrere Jahrzehnte^^

x 1 #2626

Ambrosa
Zitat von Hermine0815:
@ Gundula,

Ich meine ja Whats App, Facebook etc...

Ihr spielt WOW hmm?

Habe mit Ihm ähnliches Browserspiel gespielt.

Er zockt es immer noch um bestimmte Zeiten!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Ahhhh @Hermine0815
Jetzt ist der Groschen endlich gefallen... anbeten
Danke fürs anstupsen.
Bin irgendwie etwas langsam heute. verlegen

x 2 #2628

P
Was habt ihr denn für Männer? Oo. Ich würde jemandem den ich liebe doch nie verbieten so zu sein, wie sie es möchte. Das tut ja echt schon weh - so ist man vllt. mit 15, aus Unsicherheit. Aber sowas hätte ich meiner Freundin nie angetan, sie konnte sich stilistisch so entwickeln sie wollte, ich fand sie immer schön. Ob mit oder ohne Schmuck, in Kleid oder Jeans, geschminkt oder ungeschmickt und mit jeder Haarfarbe, die ich an ihr sehen durfte.

x 4 #2629

Hermine0815
@Fe da lässt sich garantiert was drüber machen daumen hoch
Machen wir doch einfach nen Gruppenbesuch.
Und das er das sagt ist ne Frechheit. schlecht

@payne, geht mir auch oft so haha Frieden

x 1 #2630

K
@fe16
Jain Smile
Dunkle Tattoos oder sehr große ist schon triggy bis unmöglich. Meines war in die Jahre gekommen und sollte saniert werden zwinkern

x 1 #2631

fe16
@Hermine0815 das war noch nett ....was er gesagt hat aber wurscht.......spielst du auch wow ?

@Kerstin_2016 ah ok danke

x 1 #2632

Payne
@Hermine0815 glaub das liegt an der Erkältung. Hat wahrscheinlich mitlerweile die Gehirnwindungen verstopft. Panik

@fe16 einmal bitte Nudelholzbehandlung für mich. Augen rollen

Ambrosa
Zitat von Hermine0815:
@Fe da lässt sich garantiert was drüber machen daumen hoch
Machen wir doch einfach nen Gruppenbesuch.
Und das er das sagt ist ne Frechheit. schlecht

@payne, geht mir auch oft so haha Frieden

*hust* Er hatte was gegen Tatoos stand angeblich nicht da drauf, habe auch kein..hmmm^^ noch ^^

und Piercing? Angeblich auch icht, aber mich dann mal Fragen was ich davon halte, dachte laut ja so en Bauchnabel auch wenn es Überwindung kosten würde für mich, Er dann ne doch nicht auf sowas steh ich nicht böse

Bald ist neue Tüte Deutsch fällig bei mir kopf gegen die wand

x 1 #2634

Thomas69
Zitat von Igluweis:
als Stadtführer würde ich die Serie "Kottan ermittelt" anschauen.
Zitat:
daumen hoch nur auf den Schrammel aufpassen,der provoziert zu viele Unfälle haha
und den zentralfriedhof nicht vergessen Geheimnis flüstern der Werbespruch davon lautet "halb so groß wie Zürich aber doppelt soviel los
Zitat:
rofl
"

x 1 #2635

Hermine0815
@fe, wow war nie meins. Ich hab lange Counter Strike gespielt

P
Diese Woche hatte ich zum ersten Mal seit Oktober das Gefühl, in mir drin bessert sich was. Und heute habe ich auf der Arbeit einen solchen Heulkrampf bekommen, dass ich um zwölf nach Hause gegangen bin.

Ich hab heut Nacht auf Facebook ein Foto gesehn. Ein Foto einer FB-Freundin meines Nichtfreundes. Ihr Profilbild. Und am Rand noch gerad zu erkennen, mein Ex-Freund. Dem Bild nach muss es im Sommer gewesen sein. Als wir noch zusammen waren.

Das regt mein Gedankenkarussel wieder unglaublich an. Wie oft hat er mich angelogen? Mit wievielen Frauen hat er mich tatsächlich betrogen? Warum hat er es geschafft, dass ich selber an meinem Misstrauen gezweifelt habe? Warum hatte ich selbst schon das Gefühl, ich sei krank? Warum hab ich nicht die Stärke gehabt, meinem Bauchgefühl bedingungslos zu vertrauen?

Wisst ihr was ich glaube...viele von uns hier müssen verstehen lernen, dass es auch schlechte Menschen gibt. Der Mensch, in den wir uns verliebt haben...ist vielleicht nur halb so ein guter Mensch, wie wir es gerne hätten. Wie wir es hoffen. Mein Exfreund hat mich sehr oft angelogen. Und ich glaube ich hab in ihm etwas gesehen, was er eigentlich nicht ist. Ich glaube, er hat eine viel schwärzere Seele, als ich es jemals wahrhaben wollte.

Ich sehne mich so nach einer Zeit, in der mich dieser Mensch nicht mehr verletzen kann.

x 4 #2637

Culor
Den ganzen Tag gings mir ganz gut, jetzt lieg ich im Bett schaue auf ihrer FB Seite und sehe, dass sie unser gemeinsames Urlaubsfoto aus den Titelbildern entfernt hat. Das hat mich irgendwie gerade sehr zurückgeworfen und mir gehts richtig schlecht

Waldfee47
Das tut mir leid.
Bist du noch wach?

Culor
Ja noch wach Glücklich

A

x 4