77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Waldfee47
Ich auch
sind wir die letzten Wachen?
Wie geht es dir?
Kannst mir gerne erzählen.

20.01.2017 03:08 • #2641


Culor
Ja sind wir wohl trennung ist jetzt an Tag 5 angelangt, heut das erste mal nicht geweint, lag aber wohl wher am Kater und an Terminen als daran, dasses mir besser geht.

Warum schmerzt so win Quatsch wie ein Bild rauszunehmen? Warum ist der Mensch so blöd?

Wie gehts dir denn?

20.01.2017 03:10 • #2642


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Waldfee47
Ich bin hier schon lange dabei und habe keinen akuten Liebeskummer mehr.
Aber mein Herz hängt am Forum.. und ich freue mich, wenn ich für Andere da sein kann..
mir geht es ganz gut
aber ich kann nicht schlafen...
es schmerzt uns, so was, weil wir uns abgelehnt fühlen
ungeliebt...
es tut unserem Ego weh
das Herz schmerzt
die Seele sowieso
bei dir ist es so frisch
es dauert
du musst Geduld haben mit dir.

20.01.2017 03:14 • x 3 #2643


Culor
Ja ich merke auch, es wirkt so endgültig und ich muss akzeptieren dasses endgültig ist.

Mir schwirrt es leider so sehr im Kopf rum, dass sie mir sagte, dass wenn sie ehrlich ist sich durchaus vorstellen kann, dass wir früher oder später wieder zueinander finden und wieder zuaammen kommen. Ich versuche das zu ignorieren, aber da ich auch immer noch denke, dass wir zusammengehören und sie das auch nicht verneinen konnte, geht das nicht

20.01.2017 03:18 • #2644


Waldfee47
An die lieben Foris, die meine Idee von Tante Waldfees Verkupplungs-Büro
gut fanden:
Es sollen sich Menschen finden, die sich treffen wollen
mit den ähnlichen Interessen
aus ähnlicher Gegend
Freunde fürs Leben
.. etc. pp.
Wenn Ihr Ideen habt, wir wir das machen könnten:
Meine PN ist offen.
Ich freue mich auf Euch.
Gute Nacht,
Eure Waldfee

20.01.2017 03:29 • x 2 #2645


lugubris
Zitat von Igluweis:
@lugupris
Wenns nicht grad orkanartig stürmt ist Wien schee, als Stadtführer würde ich die Serie Kottan ermittelt oder ein echter Wiener geht nie unter anschauen. Ist zwar schon älter, sagt aber viel über unsere kleinen bayrischen Brüder und Schwestern vielleicht bin ich im Frühjahr auch wieder drüben, falls es mit jun nicht nach Kolumbien geht. er meint Kolumbien auf den Spuren Pablo escobars ist sicherer als Wien Westbahnhof und den zentralfriedhof nicht vergessen der Werbespruch davon lautet halb so groß wie Zürich aber doppelt soviel los
Falls ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe, könntest mir bitte einen lippizaner mitbringen?


Hey, danke für die Tipps, werde ich mir auf jeden Fall zu Gemüte führen! Und. ich liebe Friedhöfe - ich bin ja gerade erst in unsere Hauptstadt gezogen, habe aber den Friedhof hier in der Nähe - parkartig mit See in der Mitte und vielen Bänken - schon als einen meiner Lieblingsplätze auserkoren . Ein Freund von mir war in 2016 auch drei Wochen mit seiner Tochter in Kolumbien - die sagen dasselbe wie dein Sohn, bis auf den Wienteil (kennen sie nicht).

Deinen Lippizaner bekommst du, kein Problem

20.01.2017 08:01 • #2646


loveyourself
@Penny79 @Culor

Wie wäre euer Tag/Abend verlaufen, wenn ihr nicht auf FB geschaut hättet?

Genau....

Bleibt da einfach mal eine Weile weg. Das geht. Ich bin auch schon eine Weile nicht mehr online gewesen und es hat mir nur gut getan.


@all Guten Morgen. Ich wünsche allen einen guten und starken Tag!

20.01.2017 08:04 • x 3 #2647


Jul
Kurz vor Augsburg, grad gefrühstückt und Kaffee, hab ein gutes Gefühl, klar ja ich freu mich ihn nochmal zu sehen, wird ja wohl das letzte Mal sein, auch wenn er gestern meinte das wir uns ja mal Freundschaftlich treffen könnten, aber dann auch nur wenn er von sich aus was plant und eh noch nicht bald.
Hoffe das die Autobahn weiterhin so frei ist und ich stark bleibe, will nicht weinen

20.01.2017 08:21 • x 2 #2648


Hermine0815
Guten Morgen an Alle!
Was für eine Nacht... hab total schlecht geschlafen. Und ihr?
So bald ist Wochenende, das macht mir bissl Angst, aber die letzten Tage klappten ganz gut und er war heute auch nicht mein erster Gedanke
Habt einen tollen Start in den Tag!

Lg Hermine

20.01.2017 08:22 • x 1 #2649


lugubris
Zitat von loveyourself:
@Penny79 @Culor

Wie wäre euer Tag/Abend verlaufen, wenn ihr nicht auf FB geschaut hättet?

Genau....

Bleibt da einfach mal eine Weile weg. Das geht. Ich bin auch schon eine Weile nicht mehr online gewesen und es hat mir nur gut getan.


@all Guten Morgen. Ich wünsche allen einen guten und starken Tag!


100% Zustimmung @loveyourself . Und, auch wenn das jetzt oberlehrerhaft klingt ... Mir hat sich noch nie erschlossen, weshalb Leute, die sich alle privat kennen auf Facebook sind, sich gegenseitig als befreundet deklarieren, Fotos von sich ins Netz stellen und den noch so kleinsten Fu..z posten. Ich hab eine Freundin, die da jeden Sch.. reinschreibt, wer sich ein wenig auskennt, der kann daraus ein ganzes Persönlichkeitsprofil erstellen.

Ist aber nur meine unmaßgebliche, subjektive Meinung

20.01.2017 08:31 • #2650


lugubris
@Jul Gute Fahrt, viel Erfolg und einen schönen Tag für dich, auch wenn die Umstände nicht so glücklich sind

20.01.2017 08:47 • #2651


Daniel85
Guten Morgen !
Heute werde ich mein Möbelstück von meiner ex holen. Mich zerreißt es momentan innerlich das ich sie nochmal sehen muss, ich weis ich muss Selbstbewusst ihr gegenüber stehen, aber innerlich tut es noch sowas von weh. Auch wenn sie mich zum Schluss eiskalt abserviert hat, ich bin noch lange nich so weit das ich ihr neutral gegenüber stehen kann. Ich muss mich echt bemühen das ich nicht in Tränen ausbreche wenn ich sie sehe. Momentan kommen einfach die schönen Erinnerungen in mir hoch und die Frage warum man diese schönen Momente einfach so fallen lässt ohne das man um die Liebe kämpft. Krass was der Kopf und die Psyche einen mit jemanden anstellt. Hätte nie gedacht das Liebeskummer einen so den Boden unter den Füßen wegreißt.

20.01.2017 08:48 • x 2 #2652


F
dass Leben kann auch wunderschön sein. Ich denke dass solltet ihr nicht vergessen. Wart ihr nicht alle einmal frisch verliebt? Schaut nach vorn und nicht zurück.

20.01.2017 08:56 • x 2 #2653


lugubris
Doch, das kann er leider, der Liebeskummer. Vielleicht hilft es dir, wenn du mit null Erwartungen dahingehst und dir von vornherein vorstellst, dass sie distanziert sein wird, du nur das Möbelstück abholst und sofort wieder gehst. Das Blöde sind ja oft die unbewussten Erwartungen, die man an den anderen hat und werden die nicht erfüllt, haut es einen vor lauter Enttäuschung wieder aus den Socken.

Ich wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen, du schaffst das und schreibst dir hinterher wieder hier alles von der Seele.

20.01.2017 08:57 • x 3 #2654


K
Guten Morgen,

Erst einmal frischen Kaffee und Tee für alle

Meine Nächte sind aktuell wieder nicht so gut...ich kann wieder nicht durchschlafen. Ich sollte an meiner Einstellung arbeiten was meine Leistungen angeht...ich setz mich einfach zu sehr unter Druck...basta!

Heute sehe ich den Typen das letzte Mal....super schade....er strahlt mich so hübsch an

Gleich wieder Prüfung...uff...bin aber noch gut entspannt

@Thomas69
Mein Projekt läuft;)
53,5 kg....bin mächtig stolz...soviel habe ich seit Monaten nicht gewogen... Die 58kg Rücken näher:)
Wie sieht's mit deinem Projekt aus? Wer wollte noch mitmachen? *grübel*

@Hermine0815
CounterStrike...grins...ich auch
Stundenlang auf ziemlich witzige Servern...ich hatte sogar mal einen eigenen Clan *kicher*

Habt alle einen guten Start ins Wochenende! Macht Eure Augen und euer Herz ein Stück weit offener für Menschen, die man sonst gar nicht wahrnehmen würde....

20.01.2017 09:25 • x 1 #2655


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag