Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 8019
Wie geht es dir?
Kannst mir gerne erzählen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Waldfee47
Mitglied
Culor
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Culor
Mitglied
Waldfee47
Mitglied

lugubris
Mitglied
Zitat von Igluweis:@lugupris
Wenns nicht grad orkanartig stürmt ist Wien schee, als Stadtführer würde ich die Serie "Kottan ermittelt" oder "ein echter Wiener geht nie unter" anschauen. Ist zwar schon älter, sagt aber viel über unsere kleinen bayrischen Brüder und Schwesternvielleicht bin ich im Frühjahr auch wieder drüben, falls es mit jun nicht nach Kolumbien geht. er meint Kolumbien auf den Spuren Pablo escobars ist sicherer als Wien Westbahnhof
und den zentralfriedhof nicht vergessen
der Werbespruch davon lautet "halb so groß wie Zürich aber doppelt soviel los "
Falls ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe, könntest mir bitte einen lippizaner mitbringen?
. Ein Freund von mir war in 2016 auch drei Wochen mit seiner Tochter in Kolumbien - die sagen dasselbe wie dein Sohn, bis auf den Wienteil (kennen sie nicht).
loveyourself
Mitglied
Jul
Mitglied
Hermine0815
Mitglied
Guten Morgen an Alle!
lugubris
Mitglied
Zitat von loveyourself:@Penny79 @Culor
Wie wäre euer Tag/Abend verlaufen, wenn ihr nicht auf FB geschaut hättet?
Genau....
Bleibt da einfach mal eine Weile weg. Das geht. Ich bin auch schon eine Weile nicht mehr online gewesen und es hat mir nur gut getan.
@all Guten Morgen. Ich wünsche allen einen guten und starken Tag!
lugubris
Mitglied
Daniel85
Mitglied
frischverliebt
Gast

lugubris
Mitglied

Kerstin_2016
Mitglied