Hermine0815
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 401
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hermine0815
Mitglied
Sunmoon
Gast
Zitat von Waldfee47:An die lieben Foris, die meine Idee von "Tante Waldfees Verkupplungs-Büro"
gut fanden:
Es sollen sich Menschen finden, die sich treffen wollen
mit den ähnlichen Interessen
aus ähnlicher Gegend
Freunde fürs Leben
.. etc. pp.
Wenn Ihr Ideen habt, wir wir das machen könnten:
Meine PN ist offen.
Ich freue mich auf Euch.
Gute Nacht,
Eure Waldfee
vorbei
Mitglied
x-RaTeD
Mitglied

Payne
Mitglied
master2k
Gast
lugubris
Mitglied
Zitat von vorbei:@lugubris
sag mir bescheid, ich zeig dir einiges ..können wir gemeinsam machen ein bisschen , wenn du magst
Daniel85
Mitglied
Kitty-70
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
lugubris
Mitglied
hier, du wirst erstmal ordentlich geknuddelt. Egal ob Trennung von LG, Ehemann oder Affäre - es ist immer traurig für den Betroffenen. Ich kenne diese Rückfälle ebenso und schön sind sie nicht 
lugubris
Mitglied
Zitat von Kerstin_2016:@Payne
Immer her damit
Ich wäre froh, wenn ich die wieder drauf hätte...anatomisch sehe ich nicht gerade zum anbeißen aus.
Kein Hintern in der Hose, Brust hat kein "Volumen" mehr und das Dekolleté sieht einfach nur krank aus. Gesicht geht mittlerweile wieder... Nach "Frau-Aussehen" ist was anderes
Ganz abgesehen von der Belastungsgrenze und Leistungsfähigkeit:(
Und bei der Körpergröße ist jedes Kilo echt wichtig...seufz...wir arbeiten dran. 9 Monate habe ich angepeilt um das Fiasko wieder drauf zu kriegen....

Kerstin_2016
Mitglied
Kitty-70
Mitglied
Hermine0815
Mitglied