77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Payne
@Kerstin_2016
Dürfen es auch 7 Kilo sein ? Dann wären wir beide bei 59 das wäre super bei meiner Größe.

Naja wenn ich auf 64 komme bin ich auch noch zufrieden.

20.01.2017 11:01 • x 1 #2671


K
Wir geht es mir heute? Wie war mein Tag bisher? Bis 10.10 Uhr?

Nach einer fast schlaflosen Nacht und bleiernder Schwere, die mich immer noch herunterzieht, habe ich mich heute Morgen gezwungen aufzustehen und mich zurecht zu machen, um mein Ehrenamt (Termin war für 3 Stunden angesetzt) anzutreten.

Die Fahrt mit dem Bus gestaltete ich in bester Absicht so, dass möglichst wenig Erinnerungsstätten an ihr liegen sollten. Das funktionierte so gut wie gar nicht, denn wir waren überall.

Im Gerichtsgebäude fiel mir mein flauschiger Schal in die öffentliche Toilette, so dass ich ihn wegschmeißen musste. Egal. Es ist nur eine Sache.

Die Verhandlung:

Die angeblich von dem Lebensgefährten s.uell im trunkenen und hilflosen Zustand genötigte Zeugin (Dauer der Beziehung 19 Jahre, beide gingen auf die 60 zu) erklärte, sie habe sich im Januar mit ihrem vermeintlichen Vergewaltiger verlobt und berief sich auf ihr Zeuginsverweigerungsrecht.

Der Beklagte sagte ebenfalls nicht aus. So war die Verhandlung nach 10 Minuten vorbei und das glückliche Paar zog von dannen. Kosten trägt die Staastskasse und nacharbeiten werden die beiden mir wohl meine verloren gegangen Arbeitszeit auch nicht.

Drei Stunden mehr, die ich heute herumbringen muss...

Auf dem Rückweg kam ich an einer Konzertlocation vorbei, wo wir am 30.12. einen tollen Abend verbrachten. Dieser wurde gefolgt von einer tollen Nacht, einem tollen Silvestertag und Neujahr. Es war harmonisch, wir hatten Spaß, wir waren innig, wir waren unverkrampft und genossen das Zusammensein. Perfekte Tage. Aber ich glaube dennoch, da geisterte sie schon in seinem Kopf (oder mehr). Egal. Es waren perfekte Tage. Es waren meine besten, lustigsten, entspanntesten, gut Feiertage seit Jahren.

Sofort danach nahm das Elend seinen Lauf ...

Soviel zu meinem Tag und was er mir bisher brachte. Was für ein schei.!

Ich bin so unfassbar traurig.

20.01.2017 11:26 • x 3 #2672


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


K
Geht klar @Payne


Prüfung 2 bestanden
Sehr cool *freu*

20.01.2017 11:57 • x 3 #2673


lugubris
Zitat von Kerstin_2016:
Geht klar @Payne


Prüfung 2 bestanden
Sehr cool *freu*


Hey, herzlichen Glückwunsch

20.01.2017 12:10 • x 1 #2674


V
@Kerstin_2016 wunderbar sehr gur.. gratulation... den rest kriegste auch noch hin.. locker )

20.01.2017 12:48 • x 1 #2675


Sabine
Zitat von Kitty-70:
Wie kann man die vergessen oder aus dem Hirn streichen.


in dem du ihnen mit Güte begegnest, das was war kann man nicht einfach so streichen. Es mag sich für dich vielleicht nicht richtig anhören, aber loslassen, auch solche Tage, Momente, in dem du verzeihst.

20.01.2017 12:57 • #2676


Unausweichlich
Zitat von Kerstin_2016:
Prüfung 2 bestanden


Herzlichen Glückwunsch!

Guten Tag zusammen.
Wie gehts mir heute? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Stehe so'n bisschen aufm Schlauch.
Ich trinke mir einen Kaffee und schaue weiter voraus.

20.01.2017 12:58 • x 1 #2677


V
ich seh grade super ski in kitzbühl schaut euch das an.. spannend auregend und einfach super.. eine richtige freude mit knapp 140 km/h auf zwei brettln

20.01.2017 13:00 • #2678


Culor
Gerade alle ihre Geschenke Briefe und sonst alles in eine Kiste geräumt und weggesperrt. Alles nochmal durchgelesen.... wie vergänglich der Wunsch nach für immer zusammenbleiben sein kann..

Ich heule wie ich noch geheult habe, ich will sie wieder haben, sie war so liebevoll

20.01.2017 13:01 • x 2 #2679


V
@Culor oooch komm mal her, lass dich mal ein bisschen trösten... du bist herzerweichend... da kommt schon noch wieder eine ganz liebevolle ... ganz bestimmt ))) heul ruhig

20.01.2017 13:03 • #2680


Culor
Ich bezweifel es, sie hat mich fasziniert seit der 5. Klasse. Sone Faszination lässt sich schwer wiederholen

20.01.2017 13:09 • #2681


Payne
@Kerstin_2016
Hey super. Das freut mich.
Glückwunsch.
Drauf Stoß ich mit dir an.
Natürlich aloholfrei um diese Uhrzeit.

20.01.2017 13:15 • x 1 #2682


V
verarbeite das erst mal... du bist noch soooo jung...das leben hat noch sovieles für dich bereit ganz bestimmt... ganz sicher ... glaub ner alten frau...

wenn bei dir die sonne scheint ..geh ein bisschen spazieren... das hilft..
@Culor

20.01.2017 13:16 • #2683


Culor
Ich bezweifel ja gar nicht, dass noch viel vor mir liegt und dass ich wohl wieder eine finden werde, aber so eine langanhaltende Faszination ist für mich was Außergewöhnliches und zeigt mir, dass sie es für mich ist/war

Selbst wenn eine Neue kommt, diese Faszination werde ich nicht mehr aufbringen können und sie besteht ja selbst jetzt noch obwohl ich alle ihre schwachen Seiten usw. Kenne

Sie hat sich durch unsere Beziehung auch unglaublich weiterentwickelt und sie hat immer wieder betont, dass ich daran einen Riesenanteil habe, das hat mich wirklich total erfüllt zu merken, wie sie sich immer besser und wohler gefühlt hat, sie war vor unserer Beziehung ziemlich unsixher mit sich selbst. Naja hoffentlich finden wir eines Tages wieder zusammen, das wäre mir das Liebste

20.01.2017 13:18 • #2684


Thomas69
Mahlzeit
Der Nachtwächter ist auch wach
@Kerstin_2016 Projekt Körpergewicht aaah jaaa da war doch was
neee läuft ,aber langsam...wie ich im Winter erwartet habe! Da kannst du als einer der stoffwechsel- verfluchten ja froh sein wenn du nicht zunimmst und das habe ich bis dato auch Nicht,allein damit bin ich schon sehr zufrieden. Und das nach 23 kilos eine lange Durststrecke kommt weiß ich,wenn das bike wieder aktiv gemacht wird (sobald die Eiszeit rum ist ) geht's weiter mit dem tuning
Schön das es bei dir Erfolge gibt, nimm dir Zeit,soll ja sich bei dir von Dauer sein
Allen einen schönen Tag,ich mach jetzt Nebenjob und heute Abend pass ich wieder auf das keiner unsere Klitsche klaut...bin froh wenn Morgen früh Wochenende ist
Lasst euch nicht ärgern und bleibt hier schön fleissig beim gegenseitigen trösten

20.01.2017 13:30 • x 1 #2685


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag