Cinderella01
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cinderella01
Gast
Kuraina
Mitglied
Zitat von Cinderella01:Ich brauche das Gefühl geliebt zu werden. Ist das so verkehrt? Was gibt es daran zu reparieren? Das ist doch menschlich und Grundbedürfniss. Danke dir.
Cinderella01
Gast
Zitat von Kuraina:Und genau das ist dein Problem.
Du BRAUCHST das.
Ja, Menschen brauchen Zuneigung. Menschen brauchen ein soziales Umfeld. Zuneigung kann nicht nur ein Partner, sondern auch Freunde und Familie geben.
Die Gefahr für dich liegt darin, in jeder neuen Beziehung entweder wieder eine Affäre anzufangen oder die Beziehung zu beenden, weil das, was du stetig bekommt, irgendwann nicht mehr reicht. Was du brauchst, ist der Kick, das neue, das Frische, das andere. Immer wieder - so liest sich das, was ich hier von dir wahrnehme.
Das ist der feine Grat zwischen Sucht und Notwendigkeit.
fe16
Mitglied
Cinderella01
Gast
Magnat
Mitglied

Kuraina
Mitglied
Cinderella01
Gast
Zitat von Kuraina:@Cinderella01 : Hab mir mal deinen Thread durchgelesen und die Beiträge dort kann ich allesamt nur unterschreiben.
Deine Eltern haben dir nie Liebe gegeben, also stillen sie dieses Bedürfnis nicht, weder damals, noch heute. Deine Kids sind mit dir und einem Asperger aufgewachsen - wissen die Lütten überhaupt, was Liebe ist? Liebst du deine Kinder, lässt du sie das spüren? Geben sie dir das zurück?
Können die Kinder das, was sie nicht kennen, geben? Das musst du selbst für dich beantworten.
Du möchtest es nicht als Sucht bezeichnen - kann ich verstehen, wer will schon süchtig sein. Aber dem Kind einen anderen Namen geben, ändert nichts am Sachverhalt.
Ganz ehrlich - was du (aus meiner Sicht!) brauchst ist ein Therapeut und sehr viel Geduld, Zeit und Mut. Sonst wirst du immer der Zuneigung anderer hinterherrennen, auf der Suche nach etwas, was ein Loch in deinem innersten füllen kann - und das wird dir nicht gelingen.
Denk an dich, denk auch an deine Kinder.
Sind sie noch klein? Du riskierst, dass deine Kinder mal genauso nach Liebe hungern werden, wie du.
Prinz-Infinity
Mitglied
Kuraina
Mitglied
Zitat von Cinderella01:Ich bin bereits in Behandlung. Ist etwas schwierig mit ihr. Ja, die Kleine hungert nach Liebe, bereits. Die Liebe der Kinder ist für mich etwas anderes, als die eines Mannes.
Ja, da ist ein Loch, fehlender Liebe, wie kann ich es stopfen?
fe16
Mitglied
Cinderella01
Gast
Kuraina
Mitglied
Zitat von Cinderella01:Ich definier Liebe, was jemand für mich tut. Ob er bei mir ist, sowohl emotional als auch körperlich.
Und das meiste was mir wehtut, das das mein ExAm durch mich gelernt hat und es bei seiner EF anwendet.
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
@Thomas69 du hast die Haare schön oder wenig bald ?
also ich finde jetzt schon
Cinderella01
Gast