fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58377
der is ja schnuffig
also schön oder wenig oder beides ?
Nur so für Dich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
fe16
Mitglied

Kuraina
Mitglied
Zitat von Cinderella01:@kuraina, danke erstmal für deine Geduld mit mir.
Dafür ist das Forum ja da. Auch wenn meine Meinung natürlich keinen Fachmann ersetzt und ich mich hier selbst in einem sehr theoretischen Bereich bewege.Zitat von Cinderella01:Und dennoch hungert deine Kleine nach Liebe? Wie drückt sich das denn aus?Ich denke schon das ich Liebe geben kann. Bis zur Aufopferung.
Zitat von Cinderella01:Die Unterschiede zwischen Begierde und Lust und echter Liebe sind mir noch nicht bekannt. Ich hab für mein EM und Kinder alles getan, das es ihnen gut geht, hab alle ihre Bedürfnisse gestillt.
Zitat von Cinderella01:Ich blieb dabei auf der Strecke, obwohl ich bis dato nichts vermisst habe. Bis der EXAm ins Leben trat. Glaubst du nicht, daß er sich jetzt bewusst ist, was er getan hat und sich positiv verändert hat?
Cinderella01
Gast
Thomas69
Mitglied
hat als er Rentner wurde plötzlich welliges Haar bekommen, vielleicht blüht mir das ja später auch 
und trocken sind se 
hüülfeee
fe16
Mitglied
und trocken sind se 

Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:also wenn dat schon Karnevalsmusik ist, in deinen Ohren seh ich ja schwarz für mein Zimmer in der Alten WG

fe16
Mitglied

Carolin123
Gast
Atik
Mitglied
Carolin123
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:
was machen eigentlich die Handwerker ?
Backst du dein Brot mit ner Brotmaschine oder mit dem Ofen ?

BeinHart
Gast
BeinHart
Gast
Zitat von BeinHart:Prost!
morgen geht es erneut gleich weiter ...
gin
Mitglied
fe16
Mitglied