Zitat von BeinHart:Definiere mal wahre Liebe

...
Ach ...
Emotionen im Moment, dass heißt doch nicht das Bett emotionslos ist, nur geht es am nächsten Tag wieder aus der Tür und es ist over, Das ist absehbar, kontrollierbar
Zitat:Emotionen im Moment, dass heißt doch nicht das Bett emotionslos ist, nur geht es am nächsten Tag wieder aus der Tür und es ist over, Das ist absehbar, kontrollierbar
- Ja aber macht dir sowas wirklich Spaß , wohl eher nicht oder ? Also für mich , wäre sowas nicht der Fall ..
Definiere mal wahre Liebe -
Ich nutze immer dieses passende Verse dazu :
* Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu. *
Wahre Liebe ist für mich, das Beispiel Jesus Christus was weit über das Universum geht und was jede Lebensform egal ob Mensch oder nicht darin Liebt ..

.
* Wahre Liebe ist eine tiefe Liebe, die auch Höhen und Tiefen, Glück und Unglück, Gesundheit und Krankheit übersteht. Wahre Liebe ist eine tiefe Sehnsucht der Menschen: Inmitten der vielen Veränderungen sucht man etwas, was fest ist, was Halt gibt, worauf man bauen kann. Dafür steht wahre Liebe. * -
https://wiki.yoga-vidya.de/Wahre_Liebe