Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von BeinHart:
Du weißt schon, dass das jungfräulich nicht auf S. gemeint war zwinkern

Weil ich es nicht mehr kann. Ist so ...
Aber doch kommt dann irgendwann die eine, welche die doch knackt .....

Und dann dich wieder fallen läasst. ...

Deswegen!

Menschen kommen und gehen , sind für einige Zeit unsere Lebensbegleiter und dann gehen Sie wieder , der Punkt liegt darin , dich davon nicht unterzukriegen lassen auch wenn dich eine nach einiger Zeit wieder * fallen lässt * .

Wahre Liebe lässt frei freunde

x 3 #25876

B
Zitat von Alex.W1992:

Menschen kommen und gehen , sind für einige Zeit unsere Lebensbegleiter und dann gehen Sie wieder , der Punkt liegt darin , dich davon nicht unterzukriegen lassen auch wenn dich eine nach einiger Zeit wieder * fallen lässt * .

Ja na klar ...

Dwg hat man auch seinen Spaß im Bett und bindet sich nicht emotional!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

B
Zitat von fe16:
das gibt doch nur verbitterung
und wenn sie Kommt und bleiben möchte und dich nicht fallen lässt ?

An das glaube ich nicht!

Dieses Vertrauen kann ich leider? niht mehr herschenken . lieber würde ich mir meine Pulsadern durchschneiden . verbittert . Ja kann schon sein .

Ist aber auch Ok. . .

Ein einsameres Leben halt . Zumindest nur für eine Nacht nicht alleine sein .

E
Zitat von BeinHart:

Ja na klar ...

Dwg hat man auch seinen Spaß im Bett und bindet sich nicht emotional!

You know , dieser Spaß im Bett kann Spaß machen , oft genug , aber weißt du was , mit Emotionen macht dieser * Spaß * mehr Spaß . zwinkern Denn ohne Emotionen , macht der Spaß kaum wirklichen Spaß . zwinkern .

Also ich würde mich gerne mit einer Frau emotional wieder binden und auch wieder Sie loslassen , wenn Sie es so will . Denn ich akzeptiere und bin bereit auch mit Wahrer Liebe loszulassen

Vertraue dir Selbst , Vertraue auf Gott und vorallem liebe deinen Nächsten wie dich Selbst . freunde

x 3 #25879

B
Definiere mal wahre Liebe zwinkern ...

Ach ...

Emotionen im Moment, dass heißt doch nicht das Bett emotionslos ist, nur geht es am nächsten Tag wieder aus der Tür und es ist over, Das ist absehbar, kontrollierbar

fe16
@BeinHart
Es sagt keiner was von verschenken
Vertrauen muss man sich erarbeiten , beidseitig
Der Mensch ist nicht dafür gemacht alleine zu sein

x 2 #25881

B
Einsam reitet der Cownboy in den Sonnenuntergang!

x 1 #25882

Payne
Einsamkeit ist ein guter Ort zum besuchen, aber ein schlechter um zu bleiben.

x 6 #25883

Amyontour
Na ja... Emotionen und Liebe sind ja auch nur Kinder gleicher Eltern lustig
Meine Schwester und ich sind auch trotz gleicher Herkunft komplett unterschiedliche Gestalten Augen rollen
Ich liebe sie aber so wie sie ist!
@BeinHart du läufst vor dir selbst weg mit Affenzahn Mr. Green
Stell dich du schuft! Kuss geben

x 4 #25884

Sabine
Verbittern nicht mehr vertrauen zu können, sich selbst kontrollieren und nur ein sehr eingeschrenktes Selbstvertrauen.

Das ist kein Leben, sondern existieren Cool schade um das Leben, das in der Zeit verschenkt wird knuddeln

x 5 #25885

E
Zitat von BeinHart:
Definiere mal wahre Liebe zwinkern ...

Ach ...

Emotionen im Moment, dass heißt doch nicht das Bett emotionslos ist, nur geht es am nächsten Tag wieder aus der Tür und es ist over, Das ist absehbar, kontrollierbar

Zitat:

- Ja aber macht dir sowas wirklich Spaß , wohl eher nicht oder ? Also für mich , wäre sowas nicht der Fall ..

Definiere mal wahre Liebe -

Ich nutze immer dieses passende Verse dazu :

* Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu. *

Wahre Liebe ist für mich, das Beispiel Jesus Christus was weit über das Universum geht und was jede Lebensform egal ob Mensch oder nicht darin Liebt .. zwinkern .

* Wahre Liebe ist eine tiefe Liebe, die auch Höhen und Tiefen, Glück und Unglück, Gesundheit und Krankheit übersteht. Wahre Liebe ist eine tiefe Sehnsucht der Menschen: Inmitten der vielen Veränderungen sucht man etwas, was fest ist, was Halt gibt, worauf man bauen kann. Dafür steht wahre Liebe. * - https://wiki.yoga-vidya.de/Wahre_Liebe

x 3 #25886

B
Zitat von machiennelilly:
Das ist kein Leben, sondern existieren Cool schade um das Leben, das in der Zeit verschenkt wird knuddeln

Ich habe es mir nicht bestellt.
Wenn du wüsstest ...

S
Zitat von BeinHart:
Einsam reitet der Cownboy in den Sonnenuntergang!

Mag der Cowboy mal kurz vom Whiskeyglas aufschauen? Es wird jemand kommen, der deinen Schutzpanzer durchdringt. Wenn das passiert, kannst du noch so sehr sagen, ich will aber nicht, wenn es passiert, dann passiert es.
Ich kassiere jetzt mal die Flasche ein, Cowboy. Morgen musst du wieder auf dem Pferd sitzen. Den Sonnenuntergang auf Ewigkeiten alleine kannst du dir abschminken. Deine Vorsätze auch.
Morgen werden die Banditen gejagt, o.k zwinkern

x 5 #25888

fe16
@Payne
danke für dein Wünshe vorhin ja war ein schöner Tag
ab in die heia mit dir warst du nicht müde vorhin ?

ich sag euch allen eine gute Nacht und wünsche schöne Träume

x 3 #25889

Payne
@fe16 müde sein und schlafen. In der Theorie ein guter Plan. In der Praxis für mich oft nicht so einfach umzusetzen.

Aber ich wünsche allen hier ne gute erholsame Nacht.

x 1 #25890

A

x 4