Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Zitat von Sarina80:

Mag der Cowboy mal kurz vom Whiskeyglas aufschauen? Es wird jemand kommen, der deinen Schutzpanzer durchdringt. Wenn das passiert, kannst du noch so sehr sagen, ich will aber nicht, wenn es passiert, dann passiert es.
Ich kassiere jetzt mal die Flasche ein, Cowboy. Morgen musst du wieder auf dem Pferd sitzen. Den Sonnenuntergang auf Ewigkeiten alleine kannst du dir abschminken. Deine Vorsätze auch.
Morgen werden die Banditen gejagt, o.k zwinkern

Ja es kam Eine!

Ja sie ist nicht da zwinkern

daumen hoch

Die Flasche ist eh schon leer.
Bin jetzt beim Vodca angekommen zunge

E
Ich denke , manchen kann man nicht helfen , bis Sie sich Selbst helfen lassen .

Manche werden es nie begreifen , sondern leben ihr * Ich leide * ( Muster ) lieber , jeden Tag aufs Gleiche wieder und wieder weiter , obwohl man Ihnen versucht hatte zu helfen und dass schon so oft .

Nur meine Gedanken zum Abschluss des Tages .

Somit eine Gute und vorallem Entspannte Nacht mit ruhigen und Schönen Träumen .

.

x 3 #25892

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Payne:
Einsamkeit ist ein guter Ort zum besuchen, aber ein schlechter um zu bleiben.

geschockt daumen hoch da stimme ich zu, voll und ganz Smile

x 3 #25893

Amyontour
Ohhh das gibt morgen Kopfweh, hör auf mit dem schisssssss Cowboy!
Ich könnte auch Bücher schreiben, will ich aber nicht...
Alles unsere Geschichten, meistens selbst verursacht... zumindest zugelassen, toleriert, ignoriert...
Sch... drauf, im Selbstmitleid versinken ist die schlechteste Alternative knuddeln

Wirkt auch gar nicht s.y freunde

x 2 #25894

S
Zitat von BeinHart:

Ja es kam Eine!

Ja sie ist nicht da zwinkern

daumen hoch

Die Flasche ist eh schon leer.
Bin jetzt beim Vodca angekommen zunge

Die Eine kam und ging...Somit war die Eine es eben nicht. Was nicht heißt, dass es Keine auf dem Planeten gibt. Auch die nächste Flasche ist einkassiert. Saloon und Selbstmitleid have closed. Soll ich morgen alleine die Banditen besiegen? Weil du mit einem Kater im Heu liegst? Vergiss es. Rausch ausschlafen und morgen neu angreifen.

x 4 #25895

B
Wisst ihr, egal was passiert, das Leben geht weiter!

Ich bin schon am Todesbett gelegen und habe es nach Jahren geschafft und überlebt!

Egal was kommt, es geht immer weiter und das ist das Leben!

Jede Trauer, jedes Glück.

Das macht das Leben aus und jeder Gefühlsmoment soll auch gelebt und erlebt werden.

Ob Trauer oder Glück, es ist ein wunderschönes Gefühl, denn man lebt!

x 2 #25896

Kiretty
Zitat von BeinHart:
Einsam reitet der Cownboy in den Sonnenuntergang!

Joa (hab das Bild schon so oft gepostet hier). Mir gelingt es auch einfach nicht, den Cowboy zu finden, der mit mir in den Sonnenuntergang reitet. Mr. Green
https://up.picr.de/30408350sl.jpg

Ricky hat mal gesagt, Dating in unserem (meinem) Alter ist wie im "Abfall"container nach der Tasse mit dem kleinsten Sprung zu suchen und da ist verdammt viel dran find ich. Mein aktueller "Cowboy" ist nach anfänglicher Euphorie für mich immer wieder und immer mehr mit seinen Enttäuschungen aus der Vergangenheit beschäftigt. Verstehe ich alles, ich habe ja mit meinem Mann auch was durch, aber wenn man nun überhaupt nicht nach vorne blicken kann und nur noch mit sich und der Welt hadert, ist das nicht das, was ich für mich möchte. Cool

@BeinHart Hab Deinen Thread immer mitverfolgt, ich kann nachvollziehen, wenn Du die Nase voll hast, bin aber auch davon überzeugt, dass irgendwo, irgendwann noch irgendjemand wartet für den gemeinsamen Ritt in den Sonnenuntergang. daumen hoch

x 5 #25897

Thomas69
Ich spiele mal wieder Nachtwächter und pass auf das euch keiner was klaut, ob Auto Pferd oder den Lebensmut oder den Notgroschen zwinkern
Guts N@chtle Weihnachtsmann Geschenk Frieden träumt kein Blech Glaskugel

x 4 #25898

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Ich spiele mal wieder Nachtwächter und pass auf das euch keiner was klaut, ob Auto Pferd .....

Ja, pass bitte schön auf auf den teuren Gaul. Mr. Green Gleich kommt bestimmt Igluweis noch mit seinem LipizzanerMustang ums Eck.

Gute Nacht. gruppenkusscheln

x 2 #25899

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Ja, pass bitte schön auf auf den teuren Gaul. Mr. Green Gleich kommt bestimmt @Igluweis noch mit seinem LipizzanerMustang ums Eck.

Gute Nacht. gruppenkusscheln

Ich hab mal ein @ vor seinen Namen gemacht, dann kommt der auch ganz sicher Mr. Green haha
Oder wir müssen ihm per Telepathie bescheid geben das er erwähnt wurde anbeten Glücklich
Nachti winken

x 3 #25900

Kuraina
Ich brauch ne fiftlampe. Diese mücken gehen mir auf den Geist

B
Zitat von Kiretty:
@BeinHart Hab Deinen Thread immer mitverfolgt, ich kann nachvollziehen, wenn Du die Nase voll hast, bin aber auch davon überzeugt, dass irgendwo, irgendwann noch irgendjemand wartet für den gemeinsamen Ritt in den Sonnenuntergang. daumen hoch

Danke!.

x 1 #25902

Amyontour
Welche Mücken, hier ist schon alles tot
Herbst ist da, in seiner Farbenpracht... auch schön.
Hab schon seit einer wochuden Kamin jeden Abend an, so manchen Bild oder Brief landet auch drin...
Feuer ist schöööön lustig

blick
habe diese urlaub.
schlafe viel...... denke aber auch zuviel nach.
arbeiten ist besser.....
nächste woche jährt sich die trennung, vielleicht geht mir das im kopf rum.
wahnsinn wie die zeit vergeht und ich lebe noch Smile juhuuu......
es hat mich nicht "umgebracht" aber mich doch irgendwie verändert.

E
Ich bin ganz am Tiefpunkt angekommen. Heute war der Termin der Paarberatung und was soll ich sagen? Wochenlang habe ich seinen Rückzug akzeptiert und am Ende sitzt er da und sagt, dass er auch mit fremder Hilfe keine Chance mehr sieht. Ich bin enttäuscht, traurig, wütend und weiß gerade gar nicht, wohin mit meinen Gedanken und Emotionen.

x 1 #25905

A

x 4