wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1728 von 3685 • <1 ... 1727, 1728, 1729 ... 3685>
Kuraina Mitglied
6
Danke erhalten:
1298
Welche Mücken, hier ist schon alles tot
Ich hab heute ca. 15 gezählt. Die Biester sterben im Winter ja nicht. Muss morgen eh zu Obi - nehn ich gleich fliegengitter mit
•
P
Prinz-Infinity Mitglied
3
Danke erhalten:
238
Es ist der erste Tag seit langer Zeit an dem es mir besser geht. Die letzten drei Tage waren schlimm, aber jetzt lässt der Schmerz langsam nach. Ich sehe ein, dass die Trennung gar nicht so verkehrt war. Durch die rosarote Brille habe ich ihre Unzulänglichkeiten nicht wahrgenommen. Mit Abstand nehme ich endlich ihre Macken war.
Dank täglicher Klopfakupressur fühle ich endlich eine Erleichterung. Zudem habe ich symbolisch ein Räucherstäbchen angezündet, mit der Bitte an mein Unterbewusstsein, nach Abbrennen des Stäbchen ein neuen Lebensabschnitt zu beginnen und die alten Belastungen und Verletzungen in Rauch auf gehen zu lassen. Mit erlöschen des Feuers soll auch die emotionale Verbindung beendet werden. Ich bin erstaunt, diese symbolische Geste hat in mir was verändert. Danke
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
A
Anna_M Gast
Hallo Elchi,
Ich kann dich so gut verstehen, weil es mir heute so ähnlich erging. Ich wünsche uns allen hier ganz viel Kraft und hoffe dass wir es schaffen werden all diese Erfahrungen und Gefühle in etwas Gutes zu verwandeln. Im Moment scheint erst mal alles hoffnungslos und schlimm, aber irgendwann (hoffentlich schneller als gedacht) wird es wieder besser werden und man kann nach vorne schauen. Wenn nur dieser Schmerz einen nicht so sehr lähmen würde. Wie schön wäre es wenn ein großes Pflaster Abhilfe schaffen würde.... Passt gut auf euch auf und versucht durch zu halten- ich mache mit.
•
x 1#25908
S
soledad Mitglied
1
Danke erhalten:
29
Kennt ihr es, wenn ihr dachtet, dass es eigentlich gerade sogar geht, aber dann liegt ihr nachts im Bett und die Tränen fließen einfach nur los? Ich weiß, ich sollte geduldig mit mir sein, 7 Wochen sind nichts. Und ich sollte es rauslassen wenn es kommt. Aber ich kann bald nicht mehr. Ich versuche gerade mein Leben irgendwie zu regeln und zu planen, habe einiges zu tun, eigentlich kann ich es mir nicht leisten. Aber es strengt so an. Ich würde am liebsten ein paar Tage im Bett bleiben. Manchmal fühle ich mich einfach wie gelähmt. Ich sitze nur da und mache nichts. Und frage mich wann dieser Schmerz aufhört.
•
B
BeinHart Gast
Guten kopfwehmorgen
•
Amyontour Mitglied
3
Danke erhalten:
2133
Ja ja, Whisk. und Wodk. sind ne böse Mischung Cowboy
•
A
Atik Mitglied
6
Danke erhalten:
54
@ soledad, das kenn ich sehr gut ! Ich bin schon fast drei Monaten nach der Trennung und dachte es wird langsam besser, aber ab Samstag geht es wieder von vorne los , ich kann langsam nicht mehr ... er hat das schon lang beendet und genießt sein Leben und ich kann nicht aufhören an ihn zu denken ;(
•
x 2#25912
S
Silvi123 Mitglied
4
Danke erhalten:
172
Guten morgen. Mir geht es recht bescheiden. Gestern in den Schlaf geweint und heute fühle ich mich nur bääähhh. Ich habe ihn gestern gesehen und da kamen alle Gefühle wieder hoch. Besonders wie sehr ich ihn doch vermisse. Es war schrecklich.
Dabei dachte ich, dass es mir besser geht, weil ich nicht mehr ganz so oft an ihn dachte
•
Kuraina Mitglied
6
Danke erhalten:
1298
Uuuund doch wieder 'n Alptraum. Die eine Nacht ohne gestern war wohl nur ne Pause. Oder die liebe @fe16 hat recht und ich hab viel zu viel drüber nachgegrübelt...
Naja. heute muss ich in den Baumarkt und dann hab ich zuhause genug zu tun.
•
x 1#25914
C
Carolin123 Gast
Wieder schlechter leider . Schlaf geht nur mit Melatonin und Rotwein . Ja ich weiß ist sch. aber wenn ich gar nicht schlafe geht hier alles den Bach runter ... auch im Job ...
•
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Guten kopfwehmorgen
Boah, hier auch, aber ohne Fusel. Muss mir gleich eine Dröhnung verpassen, sonst ist der Tag hin.
Moin.
•
x 1#25916
K
Kerstin1972 Mitglied
4
Danke erhalten:
326
Nur der Gedanke, dass ich bald ausziehe, und dann alles endgültig ist und ich auch noch unsere Katze zurücklassen muss treibt mir gerade die Tränen in die Augen. Sch.eiße im Büro. Auf der anderen Seite kann ich es gar nicht erwarten, dass ich endlich raus bin, und auch diesen räumlichen Schlussstrich ziehen kann um weiter zu kommen.
Alles total bescheuert.
Ich HASSE dich, dass du mir das angetan hast und mich durch diese Hölle schickst!
•
x 1#25917
B
BeinHart Gast
Zitat von Kiretty:
Boah, hier auch, aber ohne Fusel. Muss mir gleich eine Dröhnung verpassen, sonst ist der Tag hin.
Moin.
Ach ich bin schon fit! Einmal duschen, ein Kaffee und stehe schon in der Firma. Rdy 4 the day
Auf der anderen Seite kann ich es gar nicht erwarten, dass ich endlich raus bin, und auch diesen räumlichen Schlussstrich ziehen kann um weiter zu kommen.
Und das wird super, ich weiß, wovon ich da rede Und wenn dir die Fellnasen fehlen. im Tierheim warten bestimmt schon alle sehnsüchtig auf dich, damit sie dich mit Liebe und Kuscheleinheiten überhäufen können
•
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@Kiretty Hier auch Ich nehme auch eine Dröhnung bitte.
Moin zusammen:)
@Igluweiss Dank dir für die Worte zu meiner Mutter vor ein paar Tagen. Ich bin gestern hinfahren, Basta. Hat nicht weh getan, man will mir nichts Böses, man hat sich gefreut. Ich sollte zaghafte Versuche wagen aus meiner Wahrnehmung einmal vorzuluken.
Habt alle einen ruhenden Tag! Bewusste 5 Minuten Auszeit nicht vergessen! . . .und lächeln auch nicht! Ist wiiiichtig
Mir geht's richtig gut. . .auch mit meinen Baustellen . Scheinbar habe ich gelernt anders damit zu leben und umzu gehen.