Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

N
Manchmal ist die Welt ungerecht... da lernt man nach all den Dramen einen Mann kennen mit dem sich einfach alles super anfühlt und dann sorgen die Umstände dafür dass daraus wohl nie etwas festes werden kann...
Dazu kommt gerade beruflich ein Haufen Stress dazu... ich wünschte mir so sehr dass es ein Happy end mit ihm geben kann aber ich weiß dass es nicht passieren wird. Und wieder bleibt die Sehnsucht in mir und die Enttäuschung dass etwas so tolles einfach nicht bleiben kann...

x 1 #25936

K
Ich bin mir bewusst, dass den meisten die Überzeugung fehlt und der Glaube. . . . Jedoch arbeite ich Persönlich daran, dass meine Einstellung und Ausstrahlung viel, viel optimistischer ist. . .und unter uns: seitdem ist es positiver. Hiobsbotschaften bleiben aus, negatives verliert an Gewicht und der Kampf wird zum Teamgeist.

Spiegel / Resonanzgesetz . . . Da ist was dran. . . Klappt nicht überall und immer. .mir egal. . . ich schaffe Platz für die keinen Dinge, damit die Großen passieren können.

Noch nicht mal das Wetter nimmt noch Einfluss auf mich Smile
Ich freue mich dann einfach, das mein PKW nicht mehr so hundsdreckig ist Smile

Meinen durchschlaf Schwierigkeiten komme ich auch auf die schliche. . .sieht wohl so aus, als wäre es das Cortison.
Daher für den einen oder anderen: schaut einmal was ihr so alles "schluckt".Letztes Jahr nahm ich pflanzliche. Beruhigungsmittel, die Pille, D3, Jod. . .dir Niere und die Leber vetarbeiten nachts. . ..als ich das absetzte klappte es nach ca. 2 Woche viel besser. Jetzt habe ich das Cortison runtergesetzt und siehe da.. . .es klappt ganz gut.

In diesem Sinne Smile

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Blunda
@Nyx32
können sich die Umstände nicht ändern bzw lassen die sich nicht ändern?

N
Zitat von Blunda:
@Nyx32
können sich die Umstände nicht ändern bzw lassen die sich nicht ändern?

@Blunda
Ziemlich schwierig... die Entfernung und unsre Arbeitszeiten machen es ziemlich schwer uns regelmäßig zu sehen und ich fürchte dass das dazu führen wird dass es nicht klappt... klar könnte ich mir vorstellen zu ihm zu ziehen aber dazu müssten wir erstmal einige Zeit so zusammen sein und das wird eben sehr schwer. Ich bin nicht der Typ Frau der gleich mit einem Mann zusammenziehen will und kann.

Blunda
@Nyx32
ah ok. ich kenne ähnliche "Umstände". Der Unterschied ist, ich könnte ohne Probleme umziehen, wenn ich jobmäßig mal ne Chance kriegen würde und dann könnte man schauen was passiert oder nicht.
Also würde der aktive Part bei mir liegen. Ob ich das wollte oder nicht, dort hin zu ziehen. Denn bei der Entfernung würde bei mir auch nix draus werden.
. Ich bin allerdings auch komplett ungebunden und kann überall hingehen, wenn ich es möchte.

Und umziehen heißt ja nicht automatisch -> bei der anderen Person einzuziehen und zusammen leben.
Man kann doch getrennte Wohnungen haben?

Aber das is ja bei jeder Person anders gelagert. Muss jeder selber für sich entscheiden.

x 1 #25940

fe16
@Nyx32

sorry, wenn ich nach hake ,
wie viele Kilometer ?/ bzw Fahrzeit in Stunden ca.
Wäre Wochenende machbar oder arbeitet einer von euch an den Wochenenden ?
Hat eine Partei Kids die zu berücksichtigen sind ?
Urlaube gemeinsam verplanen
warum schon an das ende denken wenn der Versuch noch nicht gestartet oder gescheitert ist ?

x 1 #25941

N
@Blunda
Es ist nicht so einfach hier alles abzubrechen. Ich fahr knapp 1,5 Stunden. Ein Umzug wär für mich nicht ausgeschlossen aber das Problem mit den Arbeitszeiten wär trotzdem da. Er muss immer wieder am Wochenende arbeiten und hat Schichtdienst. Das lässt sich nicht ändern. Weiß eben nicht wie das auf Dauer werden würde.
Wär schön wenn es einfacher wär...

fe16
@Nyx32
arbeitest du an den Wochenenden ?

N
Ich hab auch sehr unregelmäßige Arbeitszeiten unter der Woche. Am Wochenende muss ich oft von zuhause aus arbeiten.

Blunda
@Nyx32
bei mir wären es auch 1,5 Stunde zu fahren und er is gezwungen an den Wochenenden zu arbeiten. In der Woche hat er nen Teilzeitjob.
Ließe sich zeitlich daher irgendwie vereinbaren.
Aber mit Schicht + Wochenendarbeit is schon n Stück schwieriger, ja. Da kann man nichts beschönigen, stimmt schon.

fe16
@Nyx32
ich versuche mal zu spinnen
wo ist das Problem den Lapi mitzunehmen und wenn er arbeitet das auch du arbeitest?
1,5 Stunden im Stau vielleicht 2 st.
Es geht nicht um unter der Woche .
Meine Liebe es gibt Menschen die fahren morgens ne Stunde zur arbeit und abends zurück.
Nein ich sage nicht ziehe um , das ist erst mal unrichtig , aus meiner Sicht
Wenn euch der Weg zu weit ist ,solltet ihr möglichkeiten schaffen ,
wenn nicht wisst ihr nicht wozu es gut war.
Vor Jahren hatte auch ich mal so was , war nur eine stunde fahrt , beide im schichtdienst . Zusätzlich meine dienstwochenenden alle 14 Tage Ja ging fast ein Jahr oder 1,5 dann kam eine Kellnerin und schnappte zu .
es war nicht die Entfernung sondern andere Umstände

x 1 #25946

Blunda
@fe16
und wo kam die kellnerin her? Mr. Green

fe16
@Blunda
aus der Kneipe , und aus seinem Ort und sie konnte darten .
wichtig für mich , war mal keine Freundin von mir die mir den guten wech schnappte

Blunda
@fe16
Zitat:
aus der Kneipe , und aus seinem Ort und sie konnte darten .
wichtig für mich , war mal keine Freundin von mir die mir den guten wech schnappte

da würde mein kopf jetzt schlussfolgern.... war halt eine ausm selben ort und dann auch verfügbarer?
so viel dann zur entfernung spielt keine rolle? Kopf kratzen

N
@Blunda ja das ist halt echt nicht einfach. Ist grad auch so ein innerer Kampf bei mir. Auf der einen Seite hätte ich es gleich sein lassen sollen auf der anderen Seite genieße ich die Zeit mit ihm so sehr. Er gibt mir ein so gutes Gefühl... das hatte ich schon so lang nicht mehr.

@fe16
Manchmal sollte man einfach mal machen und nicht so viel nachdenken... aber ich hab auch ehrlich gesagt Angst davor. Es würde bedeuten dass ich Freunde und Familie ein Stück weit an zweite Stelle stellen müsste...

A

x 4