Blunda
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1434
ich hab beispielsweise keine Freunde und keine Familie, egal ob ich hier wohne oder in seine Nähe ziehe. Daher is es für mich auch irgendwo völlig egal. Suche mir ja auch schon nen Job, kriege nur eben nix
Er kann momentan nichts mit Beziehung zulassen, hat auch zusätzlich mit Fernbeziehung zu tun. also dass er die nicht will. Er is aber fest dort verankert wo er wohnt. Also kann ich´s auch nur ganz lassen oder ich wage den Umzug und schaue was dann zwischen uns passiert oder eben nicht. Ich glaube aber noch irgendwo daran, dass sich da positiv was entwickeln könnte. Ich fühle mich mit ihm auch super gut. Das hatte ich noch mit keinem Mann vorher.Er scheint nich abgeneigt, aber er zerdenkt auch zu viel unter anderem.
Funktioniert es dann dennoch nicht, würde sich für mich auch nichts ändern, außer das ich n Job hätte
Die Entscheidung dafür kann dir halt keiner abnehmen. Kannst du nur abwägen und schauen was dir als Mensch wichtiger ist.
Nen Partner zu haben muss die Familie oder Freunde nicht automatisch auf´n zweiten Platz schieben, find ich.

zeit wär also genug
Wenn es also schief geht, bist du so frei wie vorher ohne Mann und gehst dann eben wieder nach hause zurück, wenn du das willst.