Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

P
@Thomas69 Kann mich Thomas seinen Worten nur anschließen, du bist @Sonnenblume1981 keine Versagerin! Es hat schlichtweg nicht gepasst. Du bist gut so, wie du bist. knuddeln

x 2 #25981

eric
@Alex.W1992 ja ich meinte was du hoerst..... Glücklich

x 1 #25982

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

C
Man fühlt sich aber als versager auch wenn man es nach Analyse nicht ist . Scheitern und Hoffnungen aufgeben das ist alles ähnlich ...

fe16
@Carolin123
warum fühlt man sich den so ?
weil es einem inpliziert (oder so) wurde,
man es dauernd gesagt wurde vom Partner
Das Selbstwertgefühl ist das was kaput ist,
ich kann das alles sehr sehr gut verstehen
und nachvollziehen
Keiner ist hier ein Versager ,weil es andere Menschen gibt die eine Verletzen
die Menschen , die Schmerz zufügen , sind sie nicht eher die Versager , da sie einfach so wech sind ?
und selbst wenn ihr es alle nicht mehr lesen wollt nur die Zeit kann helfen
verzweifelt nicht an euch BITTE

x 3 #25984

E
Zitat von eric:
@Alex.W1992 ja ich meinte was du hoerst..... Glücklich

Meditations - Videos da höre ich verschiedene , einige habe ich in meinem Thema geteilt - meditation-musik-schlaf-therapie-neue-liebe-t41828.html

Aber am besten mage ich die Meditationen auf Englisch , von * Lilian Eden * .. * Michael Sealey * und * Susannah is this a Dream * das sind die besten Geführten Meditation auf Englisch bei denen ich immer , immer einschlafe ohne Probleme .

Es gibt natürlich auch gute Meditationen auf Deutsch aber ich mag Sie eher auf Englisch . Gute Geführte Meditationen gibt es von * Jack Kornfield * und von der Ohrinsel auf Youtube

Am liebsten höre ich mir davor auch Chillstep Musik an wie diesen Mix hier : * Chillstep mix Beyond Reality * einfach in Youtube reingeben , dann findest du es . freunde

x 1 #25985

Kuraina
@Blunda Yup. 4 Zimmer, Balkon, direkt am Wald, 2 Badezimmer... und hat mich genauso viel miete gekostet, wie 50qm, mitten in Göttingen. Deshalb hab ich sie genommen, ich konnte sie halt relativ locker bezahlen. (Und ich kalkuliere lieber nicht, wie viel Geld ich gespart hätte, hätte ich eine 2, oder 3 Zimmer-Wohnung, die eben für mich allein gereicht hätte, genommen hätte...)
Ich dachte halt wirklich, wir ziehen da ein und denken in 3, 4 Jahren über Kinder nach und bleiben dann da :/
Aber naja. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt....

x 2 #25986

E
Das ist ja spannend, bei mir sind es auch ca. 2 Stunden Fahrzeit.
Hätte kein Problem dorthin zu ziehen, mag die Gegend, die Leute sind toll, seine Wohnung würde passen-also wenn es nach einer gewissen Zeit passt, warum nicht?
ABER mein Problem ist der Job.Könnte dort nie das machen, was ich hier mache (müsste sicher 1Stunde hinpendeln).
Habe mich hier so hart rauf gearbeitet, und jetzt eine Stellung erlangt, wo ich mir schon einiges erlauben kann.Außerdem weiß ich, dass ich mal den Posten meines Chefes übernehmen werde.
Dort müsste ich wieder von vorne anfangen...
Er ist gerade dabei, in den Vorstand seines Vereins aufgenommen zu werden, also fixes Einkommen +gutes Zusatzgehalt.Und ist dort tief verwurzelt...wir haben nun mal beschlossen, ein Jahr abzuwarten, und dann alles abzuwägen, aber ich weiß jetzt schon, dass ich meine Arbeit nicht aufgeben will.
Das ist schon öde, wenn man sich prinzipiell ein Leben mit jemanden vorstellen kann, und von vornherein gibt es das Fernbeziehungsproblem...

C
Pendele grad wieder zwischen Wut und Trauer .. im Büro funktioniert alles . Zuhause bin ich Unfähig für alles . Und dann noch das Teenie ... macht mich fertig . Auch schlechtes Gewissen weil ich ihr grad nix geben kann . ?
Ja sie weiß warum ich Sch ... drauf bin ...

Rumo
schlecht gehts mir heute - morgen dann vermutlich wieder Single Traurig

fe16
@Carolin123
du hast ein Kind ?
Meine hat mir damal so viel gegeben. ohne sie wäre alles viel schwerer gewesen
und auch jetzt ist sie da für mich in meiner Situation .
Kinder helfen einen grossen Teil des Kummers zu verarbeiten
@Emily
ihr geht aber schon anders an das Problem ran
eur denken Problem erkannt ,Problem gebannt vorhin war so viel Zweifel was ich aber auch verstehen kann
jeder Ort hat ne Kellnerin

@Kuraina
da wo du jetzt bist ist besser
@Rumo
warum

@BeinHart
Tag über standen ?

x 1 #25990

C
Ich hab 2 Töchter . Die 19 jährige ist dato in USA als au Pair und die 13 jährige schafft mich grad

fe16
@Carolin123
ne 13 jährige schafft dich owie
pubertäre Phase und du angegriffen
schade normal sollte man sich gegenseitig stützen
auch bei euch
ich wünsch dir kraft

x 1 #25992

B
@fe16
Ja na klaro Smile .... Laaaaange gearbeitet, dann einkaufen, jetzt bin ich gerade heimgekommen.

Werde jetzt dann schnell ein Brot backen.

Ja und Prost euch allen die mittrinken wollen!

x 1 #25993

fe16
@BeinHart
Klar heute mehm ich den Alk an mich und trinke alleine
Du hast von gestern noch genug
auf zum Brot backen

x 1 #25994

B
Glücklich Gestern hatte ich genug, eindeutig! zwinkern

Ne heute noch, dann lass ich es wieder! !

Teig habe ich schon fast fertig Smile Jetzt noch Backrohr vorwärmen

x 1 #25995

A

x 4