Sonnenblume1981
Gast
...JETZT geht es mir gut !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Kupferjunge
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:Nachdem es gestern so schlimm war,geht es mir heute gut..Auf der Arbeit kommt ein wenig Stress auf mich zu,aber ich denke jetzt einfach " Ok..Jetzt kommt es halt von allen Seiten, dann hab ich aber früher Ruhe"..radikale Akzeptanz übe ich gerade.War gestern beim Kundalini Yoga und es hat unglaublich gut getan. Die Mediation,die Mantras, heute fühlt sich der ganze Mist irgendwie entfernter an und ich kann klar denken.Drehe jetzt einpaar Runden im Wikdgehege und frage, ob sie noch eine Wildsau gebrauchen können. Und heute Abend werde ich wieder meditieren, vielleicht kann ich es in meinen Alltag integrieren...Danke @Alex.W1992 für den Tipp...Und egal, was morgen oder vielleicht später kommt
...JETZT geht es mir gut !
avira66
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Zweizelgänger
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Thomas69
Mitglied

dann guck ich auch irgendwann wieder ne Schnulze 

bassT
Gast
Cinderella01
Gast
Blunda
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast

Kuraina
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kuraina:MarfDas zieht mich jetzt richtig runter :/
Jetzt bin ich wieder sein Spielball. Great.

Blunda
Mitglied