Kuraina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 1298
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kuraina
Mitglied
Kerstin_2016
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von Thomas69::kaffee2:
Noch jemand ne Tasse?

Nyx32
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von Nyx32:Heute spüre ich so eine Grund Traurigkeit... liegt wohl daran dass der Geburtstag meines verstorbenen Opas näher rückt und ich ihn wahnsinnig vermisse. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben und fehlt einfach sehr. Ich wünsche mir so sehr irgendwann einen Mann an meiner Seite zu haben der genauso großartig ist wie es mein Opa war. Er ist und bleibt mein Held.
Du wirst ihn Wiedersehen , du kannst trotzdem für deinen Opa mitfeiern .
bassT
Gast
Zitat von Nyx32:Er ist und bleibt mein Held.

Nyx32
Gast
bassT
Gast
Nyx32
Gast
Zitat von bassT:@Nyx32
Ja, geht mir auch so.
Und ich danke dir. Musste gerade lachen, weil mich das an eine Begebenheit mit ihm erinnert hat. Danke dafür.

fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von eric:
geht immer, danke!![]()

Ex_Mitglied
Gast
aus
bassT
Gast
Zitat von Nyx32:
@bassT es ist immer schön sich zu erinnern. Freut mich dass du einen schönen Moment genießen konntest
Thomas69
Mitglied
Zitat von Nyx32:meiner ist nun seit 4 Jahren tot und ich sehe ihn immer noch vor mir.

aber war mindestens so lieb wie Opa 
Nyx32
Gast