Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Ich hab die Nummer ja schon gelöscht... trotzdem werd ich jetzt wohl auf 'ne Antwort warten. Und grade, wenn ich das für mich abgehakt habe, kommt wieder eine.
Ach man eh...

K
@Kuraina
Erklär mich nicht für total plämpläm. . .aber die Antwort wird solange auch kommen, wie du eine Antwort willst. Spiegelgesetz Smile
Mein Zwilling (so nenn ich den Mann nach dem Forengrund) hat sich ImMER wieder gemeldete, wie aus dem Nichts, immer dann, wenn ich nicht mehr damit gerechnet habe. Erst als er mich wirklich nicht mehr interessierte, kam nix mehr. Dafür, und das ist die Kehrseite, musste ich aber loslassen. War bei dem Forengrund genauso.
Wie man das erreicht? Auf gut deutsch: in dem ich selbst mit mir eine Beziehung eingegangen bin. Ich lerne mich kennen, einschätzen und lieben. Ich entwickel Verständnis für mich, ich höre mir zu, gebe mir Zeit. Klappt nicht immer, aber sehr oft. Und wo es nicht klappt, ist es nach 10 Minuten wieder vorbei. Wie ich das mache? Ich setzte mich ungeschminkt mit allem anderen was mir nur im Ansatz Probleme nach der Trennung vom Forengrund gemacht hat.

Lass dich fett drücken. Ich weiß so unendlich gut wie du dich fühlst. Es tut mir wahnsinnig leid, dass du das alles gerade erlebst. Gib dir Zeit, es wird der Moment kommen, dass du erkennst, dass diese Hölle ach dafür sein kann, den Himmel neu zu entdecken. So wie ich. Entsprechend. . . warum nicht auch du?! zwinkern

x 2 #26102

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

eric
Zitat von Thomas69:
:kaffee2:
Noch jemand ne Tasse? Kaffee

geht immer, danke! Glücklich Tee

x 1 #26103

N
Heute spüre ich so eine Grund Traurigkeit... liegt wohl daran dass der Geburtstag meines verstorbenen Opas näher rückt und ich ihn wahnsinnig vermisse. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben und fehlt einfach sehr. Ich wünsche mir so sehr irgendwann einen Mann an meiner Seite zu haben der genauso großartig ist wie es mein Opa war. Er ist und bleibt mein Held.

x 3 #26104

E
Zitat von Nyx32:
Heute spüre ich so eine Grund Traurigkeit... liegt wohl daran dass der Geburtstag meines verstorbenen Opas näher rückt und ich ihn wahnsinnig vermisse. Er war der wichtigste Mensch in meinem Leben und fehlt einfach sehr. Ich wünsche mir so sehr irgendwann einen Mann an meiner Seite zu haben der genauso großartig ist wie es mein Opa war. Er ist und bleibt mein Held.

knuddeln Du wirst ihn Wiedersehen , du kannst trotzdem für deinen Opa mitfeiern .

Um die die uns vorausgegangen sind ins Jenseits , können wir ein Gedenken an Sie machen in der Art von Gebet oder Meditation .

Aber wir sollten auch Selbst nicht in ewig in Trauer verfallen , sondern uns auch freuen für die die uns vorausgegangen sind , denn wir werden Sie Wiedersehen .

freunde

x 1 #26105

B
Zitat von Nyx32:
Er ist und bleibt mein Held.

Lass dich ma trost spenden

Ich versteh dich so gut. Mein Opa ist jetzt über 7 Jahre tot und ich vermisse ihn heute noch.
Nicht mehr so wie früher, aber ich denke noch so oft an ihn und unsere gemeinsame Zeit.

Ich habe es geliebt, wenn er von früher erzählt hat.

x 1 #26106

N
@Alex.W1992 Danke für die lieben Worte. Ich glaub auch fest daran dass ich ihn eines Tages wieder sehe. Ich komm mittlerweile auch gut damit zurecht dass er nicht mehr da ist. Aber in manchen Situationen oder an manchen Tagen fehlt er mir einfach sehr. Er war der einzige Mensch der mich immer verstanden und unterstützt hat. Hatte es nicht immer einfach im Leben aber er war immer da.

@bassT
Danke Smile meiner ist nun seit 4 Jahren tot und ich sehe ihn immer noch vor mir.

x 2 #26107

B
@Nyx32

Ja, geht mir auch so. Das wird sich auch nicht ändern. Bei dir bestimmt auch nicht.
Und ich danke dir. Musste gerade lachen, weil mich das an eine Begebenheit mit ihm erinnert hat. Danke dafür.

x 1 #26108

N
Zitat von bassT:
@Nyx32

Ja, geht mir auch so.
Und ich danke dir. Musste gerade lachen, weil mich das an eine Begebenheit mit ihm erinnert hat. Danke dafür.

@bassT es ist immer schön sich zu erinnern. Freut mich dass du einen schönen Moment genießen konntest knuddel

x 1 #26109

fe16
@Thomas69
@eric
habt ihr noch Kaffee ?

Kein schönes Thema , der Tod , aber Held sein , find ich gut
Mein Papa ist für mich mein Held

x 2 #26110

Thomas69
Zitat von eric:

geht immer, danke! Glücklich Tee

Aber gerne doch... Und natürlich nur die "Dröhnung" und nicht son Quatsch aus der Tüte haha

x 2 #26111

E
@fe16 Tod ist kein schönes Thema , ja da hast du vollkommen Recht und dem Stimme ich zu . Aber der Tod ist bloß die * Trennung *vom Physischen Körper und Seelischen Körper zwinkern .

Aber ja ich gebe mal eine Runde Tee aus zwinkern .

x 3 #26112

B
Zitat von Nyx32:

@bassT es ist immer schön sich zu erinnern. Freut mich dass du einen schönen Moment genießen konntest knuddel

Ja, da hast du so recht. Hast du schön geschrieben.
Lieb von dir. Danke.
Ich wünsche dir, dass deine Traurigkeit vergeht.
Vielleicht kannst du es positiv sehen - als Zeichen, wie viel er dir bedeutet hat.

x 1 #26113

Thomas69
Zitat von Nyx32:
meiner ist nun seit 4 Jahren tot und ich sehe ihn immer noch vor mir.

Meiner ist gestorben da war ich 14. ich kann mich noch genau daran erinnern wie er sich anfühlte und roch (oft stoppeln im Gesicht und benutzte immer Old Spice wenn er sich rasiert hat) und das er immer Blödsinn und ein Bonbon parat hatte. Mr. Green War ein ganz lieber Mensch und stets gut gelaunt und er hatte den gleichen Job wie ich heuer. Glücklich
Ein Hoch auf die Opis die da sind und da waren Kaffee Geburtstag
@fe16 Fechen und auch auf die Papis meiner ist schon ein Engel aber war mindestens so lieb wie Opa Smile
Selbstverständlich bekommst du einen Kaffee

x 3 #26114

N
@bassT ja das sehe ich auch so. Danke!

@Thomas69 ja ein Hoch für diese wundervollen Menschen. Ich kann mich noch genau an seine Umarmung erinnern. Die war immer so toll... ganz stark und doch so sanft

x 3 #26115

A

x 4