Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Blunda
@Thomas69
Bin mir nich ganz sicher wie ich mein geträumtes einordnen soll.
Ich hake es mal für mich unter -Kopfschütteln- ab rofl

Immerhin hab ich wieder ganz gut geschlafen. Die Entspannungsübung vor´m schlafen gehen einzuwerfen scheint gut zu klappen.
Trotzdem würde ich gern wieder ins Bett gehen wollen gähnen

x 1 #26131

S
@Trauerstern ..Es geht bergauf, man merkt es selber manchmal nicht. Hatte Mittwoch einen richtig miesen Tag,hab eine Freundin angerufen, geheult, dass ich keinen Sinn sehe zu kämpfen, auf die Beine zu kommen, weil es eh nie endet..Sie hat es sich angehört und mir dann den Kopf zurecht gerückt.Hat mir deutlich gespiegelt, was ich in den 6 Wochen schon erreicht hab,welche Veränderungen sie beobachtet,auch ,dass sie mich noch nie so "greifbar " und sanft erlebt hat..Tat richtig gut,hat mich zum Nachdenken gebracht..Und ja : Es geht weiter und ich scheine wirklich auf dem richtigen Weg zu sein!

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
Zitat von Blunda:
@Thomas69
Bin mir nich ganz sicher wie ich mein geträumtes einordnen soll.
Ich hake es mal für mich unter -Kopfschütteln- ab rofl

Träume sind das was der Kopf nicht geschafft hat zu ordnen und noch rumliegt im Oberstübchen. Hab vor vier Tagen noch von "Exi" geträumt, sie war mit allen anderen (Tochter, Enkelin und Hexenfreundin) da, hatte ein Nummernschild unseres Kreises und hat so getan als ob nix passiert wäre. Also vollkommener Unfug haha

Jetzt gleich beginnt die Schicht während meine Kollegen demonstrieren sind Dagegen
Hoffe mir bleibt mein Arbeitsplatz ich liebe ihn weinen Augen rollen
Erstmal Mittagspause Essen

@Sonnenblume1981 andere sehen selbst viel mehr Veränderungen als man selbst knuddel

x 1 #26133

M
Seid gestern gehts mir wieder schlechter, bin nur am grübeln und mieß drauf. Ich bin hin und her gerissen zwischen wut darüber wie sie mich behandelt hat und trauer. Gleichzeitig frage ich mich wieder ob ich mich bei ihr melden sollte und einfach fragen soll ob sie sich immernoch sicher ist, dass sie die richtige entscheidung getroffen hat. Dann denke ich sie hat dich immerhin verlassen und nie gesagt, dass irgendwas nicht in ordnung ist. Bin dezent ratlos kopf gegen die wand

x 1 #26134

S
@Magnat ...Wochenende steht vor der Tür..Ist es dir möglich, aus deinem Umfeld mal zu verschwinden und Freunde zu besuchen?
Was würde dir eine erneute Kontaktaufnahme bringen, außer Schmerz? Wenn sie ihre Meinung geändert hätte, hätte sie sich nicht bei dir gemeldet? Halte durch,so schwer es ist!Du bist nicht allein!

x 1 #26135

scallisia
Wenn es nur noch um die Kinder geht.... man dem Ex völlig egal zu sein scheint... Auch nach 4 Monaten tut es noch sehr weh. Wann bin ich endlich soweit, dass ich von ihm nicht mehr geliebt werden möchte? Wann ist er mir endlich egal?

x 1 #26136

Kuraina
Ich frag mich, was er von diesem kontakt hätte. Entweder er ist so lschhaft oberflächlich, dass es nervt oder es ist diese Vertrautheot... nur, dass wir uns dann auch immer streiten, weil er sich so sehr verändert hat. Was immer ich zu sagen habe kann er doch eh nicht annehmen

x 1 #26137

M
@Sonnenblume1981 , würde gerne hier verschwinden, weit weit weg.. aber dazu gibts leider nicht die möglichkeit.. wohnen alle hier bei mir in der nähe. Ja das hast du auch wieder recht.
@Kuraina , ich habe das jetzt mal für meine lage genommen und denke mir grad, verdammt noch ein grund mehr es zu lassen!

Allgemein denke ich mir gerade durch ihren neuen Job hat sie sich dermaßen verändert, hat mich nur noch angezickt und oft angeschwiegen.. diese lagen egal wie sch. sie damals waren helfen mir jetzt mich nicht zu melden

Kuraina
@Magnat Er kam ja wieder an :/
Ich hab jetzt auch nur noch gefragt, wozu. Denn für mich macht es keinen Sinn mehr. Es tut bloß weh, zu sehen, dass das der Mensch ist, den ich mal geliebt habe. Und dieser Mensch ist ein Fremder. Ein unsympathischer Fremder

A
Es war eigentlich ein guter Tag und eine gute Woche, aaaber das Wochenende kommt.
Und mit dem Wochenende eine Hochzeit. Ich denke ich werde der einzige- oder sogut wie der einzige Single dort sein, gut das wäre ja irgendwie zum aushalten. Nächstes Aber, ehemalige "Freunde" von mir kommen ebenfalls. Also ein Pärchen, er ist der DJ und sie wurde halt der Form halber auch eingeladen.
Ich und mein Ex haben immer sehr viel mit diesem Pärchen gemacht, waren auf Urlaub, Silvester gemeinsam verbracht, oft ins Kino/Essen gegangen, sie haben uns damals vor gut 6 Jahren auch quasi verkuppelt. Mein Ex ist der älterste/beste Freund von dem DJ.
Seit der Trennung haben sie mich KEIN einziges Mal gefragt wie es mir geht, mich weder angerufen noch irgendwie Interesse an meinem Leben danach gezeigt. Lediglich ein liebloses Geburstagssms habe ich bekommen. Sie gehören für mich zu den Personen, die mich am meisten enttäuscht haben.
Ich möchte sie nicht sehen- nicht mit ihnen reden.... aber ja ich kenne leider auch nicht wirklich viele Leute dort und ich fürchte das die Frau von dem DJ die ganze Zeit bei uns picken wird. Eine Freundin von mir ist auch noch dort mit ihrem Partner.... ich will niiiiicht!

x 2 #26140

fe16
@Alani

könntest du es anders sehen :
du gehst hin hast spass , am schönsten ist es immer dort wo man eigentlich nicht hin möchte .
egal mit wem , nicht aber mit der picksenden "Bekannten"
Wie ich es raus lese haben sie noch kontakt zu deinem Ex
denk dir dann so sie werden ihm erzählen das ich spass hatte ohne ihn
Mir hat ein solcher Gedanke immer geholfen und wie unsere @Kerstin_2016 so schön sagt lächeln nicht vergessen - ist so viel wahres drann
Denkst nicht drüber nach das su Singel bist

x 4 #26141

M
So, wieder Urlaub. So macht das Arbeiten Spaß Glücklich sein.
Vom Chef wurde ich gelobt, dass ich in letzter Zeit einen Sprung nach vorn gemacht hab. Es fällt mir trotzdem immer wieder schwer, Lob anzunehmen. Mir wurde auch wieder bestätigt, dass ich ein sehr vertrauenswürdiger Mensch bin. Eigentlich top.
An mir muss ich trotzdem noch sehr viel arbeiten, das haben mir die letzten Monate gezeigt. Aber wie anfangen.

x 3 #26142

E
@Alani Aber du kannst ja trotzdem dort hingehen , bist wenigstens unter Menschen und nicht ganz alleine . Ist es so zwingend notwendig heutzutage jemanden an der eigenen Seite zu haben ? .. Auch wenn es schön so sein kann .

x 2 #26143

fe16
@Alex.W1992
zitat
Auch wenn es schön so sein kann .

komm an meine Seite, ich hab auch nen Tee für dich , bring mir nen Kaffee mit-Bitte

@maggot
sehr schön überarbeite ich kann kein Lob annehmen bitte mal so für dich

M
@fe16

Keine Ahnung woran das liegt, vielleicht bin ich als Kind nicht genug gelobt wurden? Glücklich sein.

A

x 4