Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@maggot
Glücklich sein.
klar ohne Worte
oder aber du denkst ähnlich wie ich
nicht wert sein das man gelobt wird

x 1 #26146

E
@fe16 Wie heißt es ja so schön , bekommen und geben . oder irgendwie so , . bin durcheinander . Glücklich

Wie auch immer , danke hier ein Tee statt Kaffee - wird überbewertet . zwinkern .

@maggot hiermit lobe ich dich , sehr gut gemacht , mit was auch immer , . hier auch eine Tasse Tee Glücklich zwinkern .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
@Alani

Mach dich nicht fertig. Vielleicht wird's ja ganz nett. Manchmal malt man es sich schlimmer aus, als es dann ist. Vielleicht lernst du auch neue Leute kennen. Ich war ja schon zig Jahre nicht mehr auf einer Hochzeit, würde mich ja schon mal wieder reizen. Ich denk, so was kann auch ganz lustig sein. Wünsch dir viel Spaß.

x 2 #26148

Blunda
@fe16
oder man is perfektionistisch veranlagt wie ich und denkt, dass das was man geleistet hat war (immer noch) zu wenig und verdient eigentlich gar kein Lob Smile

M
@fe16

Das Lustige ist ja, dass ich rein beruflich weiß, was ich kann. Ich hab nicht ohne Grund meine Ausbildung mit 1,0 abgeschlossen. *angeb* Glücklich sein
Aber Lob, ich weiß nicht. Ein höheres Gehalt wäre mal ein cooles Lob.

fe16
@Blunda

den perfektionissmuss
habe ich bei Rentenbeginn abgelegt
Es ist ja auch ein Zeichen wenn du das was du geleistet hast nicht so bewertest wie es andere
und wie war das wenn man meint es wäre noch zu wenig nimmt man ja auch nicht richtig an

Mein lieber @Alex.W1992
zitat

Wie heißt es ja so schön , bekommen und geben . oder irgendwie so , . bin durcheinander . Glücklich

Wie auch immer , danke hier ein Tee statt Kaffee - wird überbewertet . zwinkern .

Nö wenn ich Kaffee bestelle möchte ich auch Kaffee. so und ne wird nicht überbewertet

ach ja dann loben wir uns doch alle mal mit toll das wir so ne tolle runde sind und freuen uns über das lob

x 1 #26151

eric
@Alani schau dirs mal an, lächle - und wenns dann doch ganz besch**eiden ist, dann freundlich verabschieden.... Glücklich

x 2 #26152

fe16
@maggot
Geld wird überbewertet. zwinkern
Hätte ich auch gerne gehabt 1,o
find ich jetzt auch nicht pralerisch
ich gönne dir das die ist hart erarbeitet
und wer fragt da heute noch nach BÄM ernüchterung

@eric
wenig Worte gleicher Sinn genial

x 3 #26153

Blunda
@fe16
bei mir kann es auch vorkommen, dass mir dinge total leicht fallen, die anderen sehr schwer fallen. das schüttel ich aus´m ärmel, wo der andere tage lang drüber brütet. auch dann is das für mich keine herausforderung gewesen und so zu sagen, "nicht der rede wert". auch wenn die aufgabe für den anderen womöglich schwer war und der dann erst mal beeindruckt is Smile

E
Freue mich , dass neue Album von * Audiomachine * ist endlich da . freuen

Wieder tolle Epische Musik hören .

War ein guter Tag heute .. bis auf dass ich Zweisamkeit vermisse .. aber komme auch gut alleine klar , nur wer will schon ewig alleine sein ? . zwinkern .

Ansonsten ja .. entspanne ich und höre mir Tolle Musik an .

x 1 #26155

fe16
@Blunda
ja
beste Beispiel
Bohrmaschinee in meiner Hand
verweigert die Löcher in der Wand
Bohrmaschine in der Hand meines schwiegersohnes
kein problem
ich find es toll das es so menschen gibt wie dich
du brütest wahrlich über dinge die ander dann leichter fallen nicht jeder kann alles

@Alex.W1992
Keule
ich mache es auch vorsichtig , das es nicht so schmerzt
du bist jung du bleibst nicht alleine warte mal die zeit ab

Mein persönlicher Tiefpunkt heute war als meine Enkelin 4jahre mich fragte
Oma wo ist eigenlich dein Opa?(Mann)
Jeder braucht doch einen Opa .

Tja was soll ich darauf antworten

x 2 #26156

Blunda
@fe16
alles an aufgaben kann ich mir beibringen, angucken, anlesen, anlernen, ausprobieren und einfach machen.
egal ob am pc oder ob n ersatzteil am auto fällig is, wo ich keinen extra mechaniker brauche.
nur im umgang mit menschen klappt das leider nicht oder mit sich selbst zwinkern

fe16
@Blunda
ich habe immer angst was kaputt zu machen grade so pc und handy
ich habe grossen respekt vor dir

E
@fe16 .. * Du bist noch Jung , hast noch Zeit * * Du bist Sympathisch * Bleib so wie du bist * Du bist nett * .. oft genug gehört.

Aber warum reicht es nie dann für mehr ,Frage ich mich ..

Payne
Mein Tag heute.
Recht gut wie im großen und ganzen die ganze Woche eigentlich.
Auch wenn Ex versucht hat druck zu machen. Bin souverän geblieben und hab mich nicht ins Bockshorn jagen lassen. Kampfgeist nach wie vor ungebrochen.
Und ich hab mich mal was getraut wozu ich sonst eigentlich zu schüchtern bin. Mal gucken was davon so kommt. Mr. Green

Alles im allen ein klein wenig das Gefühl leicht neben der Spur zu sein. Aber das ist in Ordnung. Eigentlich ganz schön hier. Mr. Green

@fe16 ich hoffe die Frage deiner Enkelin hat dich nicht zu sehr aus der Bahn geworfen. trost spenden

x 3 #26160

A

x 4