Ex_Mitglied
Gast
Zitat von BeinHart:@Alex.W1992
Wer sein Wahlrecht nicht nutzt ist ein Idiot, definitiv, sry und wenn man nur hingeht und ungultig wählt!
Wer dies nicht macht hat seine Bürgerpflicht nicht eingehalten und so sehe ich es auch, sollte kein Anrecht auf irgendeine Geldleistung des Staates haben! Definitiv NICHT!
Dann soll derjenige auch korrekt aussteigen (was auch einige machen), aber alles andere ist Heuchlerei sondergleichen!
Überhaupt wenn man, aus welchen Gründen auch immer seinen Lebensunterhalt nicht selbst bestreiten kann/tut.
Finde ich sehr Idiotisch sowas zu meinen , wenn du nicht mitspielst bist du ein Idiot , schon alleine deswegen werde ich nicht wählen gehen und danke du hast mir noch einen weiteren Grund gegeben nicht wählen zu gehen .
* Bürgerpflicht *
. Wieso erinnert mich dass bloß an den Zweiten Weltkrieg .. Aber das Thema sprengt glaub ich dieses Thema hier , also lassen wir es lieber ..
Aber von mir aus , Spiele weiter dieses Spiel , was sich jede 4 Jahre wiederholt und nichts wirklich ändert .
Und würde zum Beispiel Dr. Steven Greer als ein Kandidat sein für eine solche Wahl , dann würde ich sicher wählen gehen oder ein anderer Intelligenter Mensch , der sich an seine Ziele hält und einhält .
Wünsche allen noch einen schönen Abend .