77313

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

E
Zitat von BeinHart:
@Alex.W1992
Wer sein Wahlrecht nicht nutzt ist ein Idiot, definitiv, sry und wenn man nur hingeht und ungultig wählt!

Wer dies nicht macht hat seine Bürgerpflicht nicht eingehalten und so sehe ich es auch, sollte kein Anrecht auf irgendeine Geldleistung des Staates haben! Definitiv NICHT!

Dann soll derjenige auch korrekt aussteigen (was auch einige machen), aber alles andere ist Heuchlerei sondergleichen!

Überhaupt wenn man, aus welchen Gründen auch immer seinen Lebensunterhalt nicht selbst bestreiten kann/tut.


Finde ich sehr Idiotisch sowas zu meinen , wenn du nicht mitspielst bist du ein Idiot , schon alleine deswegen werde ich nicht wählen gehen und danke du hast mir noch einen weiteren Grund gegeben nicht wählen zu gehen .

* Bürgerpflicht * Dass ich nicht lache .. was wollens denn als nächstes tun , wenn du nicht wählst bekommst eine Anzeige ? .

Wieso erinnert mich dass bloß an den Zweiten Weltkrieg .. Aber das Thema sprengt glaub ich dieses Thema hier , also lassen wir es lieber ..

Aber von mir aus , Spiele weiter dieses Spiel , was sich jede 4 Jahre wiederholt und nichts wirklich ändert .

Und würde zum Beispiel Dr. Steven Greer als ein Kandidat sein für eine solche Wahl , dann würde ich sicher wählen gehen oder ein anderer Intelligenter Mensch , der sich an seine Ziele hält und einhält .

Wünsche allen noch einen schönen Abend .

25.09.2017 17:25 • #26476


E
Ja, verdammt, es gibt eine Bürgerpflicht. So läuft DEMOKRATIE.
Und es ist auch jedem hier klar, dass wir viel von oben verar....werden.
Und wenn du Kritik üben willst, dann wähle ungültig.Was glaubst, wie sich die Herren da oben anschauen würden, wenn 500 000 Menschen ungültig wählen würden!

25.09.2017 17:35 • x 2 #26477


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


E
Zitat von Emily:
Ja, verdammt, es gibt eine Bürgerpflicht. So läuft DEMOKRATIE.
Und es ist auch jedem hier klar, dass wir viel von oben verar. werden.
Und wenn du Kritik üben willst, dann wähle ungültig.Was glaubst, wie sich die Herren da oben anschauen würden, wenn 500 000 Menschen ungültig wählen würden!


was glaubst du wie würden sich die Herren da oben anschauen , wenn sie merken würden , dass jeder aufgewacht ist und nun jeder Freie Energie will ?

Was glaubst du wenn 500 000 Menschen oder auch mehr plötzlich aufwachen und nicht mehr wählen gehen , sondern sich auf das konzentrieren was Dr. Steven Greer vorhat oder auch andere Intelligente Menschen in dieser Richtung .

Eine komplett neue Zivilisation mit komplett neuer Freier Energie für alle .

Was würdest du glauben , würde dann passieren ? Endlich würden Sie alle aufwachen , dann gäbe es eine Positive wirkliche Veränderung .

25.09.2017 17:39 • #26478


E
Ich halte mich da eher an die Tagespolitik und die historische Entwicklung.
Denn ein Steven Greer kann den Zuwachs der AfD und der FPÖ nicht aufhalten, sondern nur wir Bürger, indem wir wählen gehen!

25.09.2017 18:07 • x 2 #26479


B
Zitat von Alex.W1992:

Finde ich sehr Idiotisch sowas zu meinen , wenn du nicht mitspielst bist du ein Idiot , schon alleine deswegen werde ich nicht wählen gehen und danke du hast mir noch einen weiteren Grund gegeben nicht wählen zu gehen .

* Bürgerpflicht * Dass ich nicht lache . was wollens denn als nächstes tun , wenn du nicht wählst bekommst eine Anzeige ? .

Wieso erinnert mich dass bloß an den Zweiten Weltkrieg . Aber das Thema sprengt glaub ich dieses Thema hier , also lassen wir es lieber .

Aber von mir aus , Spiele weiter dieses Spiel , was sich jede 4 Jahre wiederholt und nichts wirklich ändert .

Und würde zum Beispiel Dr. Steven Greer als ein Kandidat sein für eine solche Wahl , dann würde ich sicher wählen gehen oder ein anderer Intelligenter Mensch , der sich an seine Ziele hält und einhält .

Wünsche allen noch einen schönen Abend .


Es sind hunderdtausende Menschen gestorben damit du wählen darfst. Schon alleine deswegen.

25.09.2017 18:11 • x 3 #26480


E
Zitat von Emily:
Ich halte mich da eher an die Tagespolitik und die historische Entwicklung.
Denn ein Steven Greer kann den Zuwachs der AfD und der FPÖ nicht aufhalten, sondern nur wir Bürger, indem wir wählen gehen!


Nein eben nicht indem wir wählen gehen , sondern indem wir eben nicht wählen gehen , denn dass wird einen Effekt haben .

Selbst wenn alle gehen würden , würden wir dennoch nicht den Zuwachs solcher Parteien die manche nicht wollen , nicht stoppen können durch dieses eben trotzdem wählen gehen . Man erinnere sich nochmals an Trumps Wahl ..

Aber ich sage dir , wenn 1 . Million Menschen jetzt sich auf das konzentrieren würden , was Steven Greer tut , dann wäre es ein sehr großer positiver Effekt für alle Menschen .

Und wir können auch jetzt damit anfangen , indem wir Steven Greer unterstützen , die Nachricht weiterbringen und solche Events live machen wie ein Beispiel * CE-5 Meditation * die jeder machen kann, hat er eine Gruppe gefunden die über Bewusstsein etc. versteht .. erstens offen ist und ein wenig darüber versteht .

Dann würde jeder über Freie Energie reden und diese auch für jeden bereitstellen , den für manche Herren da oben ist es bereits verfügbar . !

Das wäre ein riesen großer Schritt nach vorne .

25.09.2017 18:15 • x 1 #26481


K
Sitze gerade in der Abendsonne und lasse den Tag entspannt ausklingen. Das Leben könnte definitiv auch schlechter sein!

Wir haben Glück, hier und jetzt zu leben! Das geht nur, weil wir in einer Demokratie und nicht einer Diktatur leben und das ist ein hohes Gut!

25.09.2017 18:15 • x 2 #26482


Blunda
don´t feed the troll


die ollen gedanken sind mal wieder da bzw weichen eher neuen.
bin immer wieder selber überrascht, wie unterschiedlich man über ein und die selbe sache denken kann.

25.09.2017 18:23 • x 1 #26483


E
Zitat von Blunda:
don´t feed the troll


Ich bin kein Troll , falls du mich damit meinst Blunda , aber schlafe nur ruhig weiter in deiner Welt .

25.09.2017 18:24 • x 2 #26484


Evi123
Zitat von Blunda:
don´t feed the troll


Propaganda für Dr. Greer wohl eher oder er ist es vielleicht selbst und will uns wecken.

25.09.2017 18:31 • #26485


E
@Evi123

Zitat:
Propaganda für Dr. Greer wohl eher oder er ist es vielleicht selbst und will uns wecken.


Es geht nicht um eine Propaganda , dass ist es sicher nicht , Wir alle können nur Selbst aufwachen ..

Wer sich wirklich darüber interessiert - http://siriusdisclosure.com/energy/

Übrigens war mein Tag super heute , hab was neues gelernt und mir geht es gut .

25.09.2017 18:34 • x 1 #26486


Blunda
Zitat von Alex.W1992:

Ich bin kein Troll , falls du mich damit meinst Blunda , aber schlafe nur ruhig weiter in deiner Welt .

doch bist du, in gewisser weise. is aber auch nicht weiter schlimm, wenn du das nich verstehst.
dafür schwebst du bestimmt schon in zu hohen sphären . wir armen schweine hier unten *hust*


du vergisst, dass sich jeder einzelne mensch in seiner eigenen realität bzw welt beweg oder wie du meinst. schläft

dann geh ich mal weiter bubu machen

25.09.2017 18:36 • #26487


S
Zitat von fe16:
@Silvi123
der heutige Tag ist doch auch schon fast um


Da hast du recht, aber es nervt mich, dass ich immer mal wieder solche Rückfälle habe und dann grübel ich vor mich hin.
Dadurch entfache ich dann die Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen könnten und so drehe ich mich dann im Kreis.
Die Tränen kann man dann auch nicht mehr aufhalten

Am liebsten würde ich ihm dann schreiben und fragen wie es ihm geht oder was er macht.
Aber das Handy rühre ich in so einem Fall dann gar nicht mehr an. Die Gefahr ist zu groß, dass ich das dann machen würde.

Ich will das aber gar nicht mehr. Will wieder glücklich sein.

25.09.2017 18:37 • x 1 #26488


B
Zitat von Alex.W1992:

Übrigens war mein Tag super heute , hab was neues gelernt und mir geht es gut .


Super!

25.09.2017 18:47 • x 2 #26489


B
Ich fände es schön, mal das eigene Ego bissel zurück zu nehmen.
Andere Meinungen zu akzeptieren, bissel Toleranz zu zeigen, einfach mal sein lassen.
Den diese politdiskussion hier geht in eine Richtung, deren Art und Weise ich ziemlich daneben und unpassend finde.

25.09.2017 19:33 • x 5 #26490


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag