Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Da bist du bei dem Kollegen an der falschen Adresse, bassT...

'n bisschen Energie könnt ich aber vertragen. Zum Wäsche waschen, Müll rausbringen, putzen und Chinchillkäfig saubermachen.
Oder jemanden, der zu viel Energie über hat, und das für mich erledigt? Glücklich

Hach ja... eigentlich wars ein guter Tag, denke ich. Noch ein paar Wochen und Monate und dann ist dieses grausige Jahr endlich vorbei.

C
Ok, vom Thema abzulenken, mir gings heute nochmal so richtig sch...
Mittlerweile habe ich begriffen, daß das alles nur ein Spiel, ein Auftrag war, das es mir etwas aufzeigen sollte. Was sollte ich ihm bitte aufzeigen, ich hab ihm doch geholfen, wo die Schwachpunkte in der Ehe liegen. Mir geht es nicht mehr um ihn, sondern das er jetzt wieder eine Ehe hat die einigermaßen funktioniert, mit allem drum und dran.

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von bassT:
Ich fände es schön, mal das eigene Ego bissel zurück zu nehmen.
Andere Meinungen zu akzeptieren, bissel Toleranz zu zeigen, einfach mal sein lassen.
Den diese politdiskussion hier geht in eine Richtung, deren Art und Weise ich ziemlich daneben und unpassend finde.

Ja dem stimme ich zu , vielleicht könnte dazu ja ein eigenes Thema im Unterhaltung Offtopic Bereich stattfinden .

Aber unpassend und ziemlich daneben ist es nicht wirklich , denn gerade da jetzt die Wahlen sind überall , ist es gut , dass die Menschen aufwachen sollten und nicht nur jede 4 Jahre das gleiche Spiel spielen . zwinkern

Aber ja du hast Recht , dass man mal das eigene Ego bissl zurück nehmen sollte und andere Meinungen zu akzeptieren , meistens wenn man der Wahrheit folgt bleibt man nur öfters alleine damit .

Auch dieses Gesprächs Thema gehört zum Tag dazu , denke ich gerade an Tagen wie diesen und auch in diesem Forum Trennungsschmerzen , auch wenn eher im Bereich Unterhaltung und Offtopic .

Soviel dazu .

E
@bassT
Verstehe wie Du es meinst, finds aber spannender mal über politische Ansichten zu diskutieren als über die Ess-und Trinkgewohnheiten der Fories zu erfahren Mr. Green

x 1 #26494

B
Mit unpassend und daneben meinte ich nicht das Thema an sich, sondern die Art und Weise wie diese Diskussion hier geführt wird.

Leider frei von jeglicher Toleranz und Respekt.

Eigenschaften die übrigens auch in einer Beziehung sehr viel ausmachen können.

x 3 #26495

E
Zitat von bassT:
Mit unpassend und daneben meinte ich nicht das Thema an sich, sondern die Art und Weise wie diese Diskussion hier geführt wird.

Eigenschaften die übrigens auch in einer Beziehung sehr viel ausmachen können.

Warum ? :
Zitat:

Ich finde nicht , dass ich untolerant oder Respektlos war , habe nur anderen auf ihre Beiträge höflich geantwortet und dass immer auf das jeweilige passende Thema , habe weder herumgetrollt mit unsinnigen Beiträgen , also dummen Beiträgen etc.

Und ich wollte nur was Positives , weder negatives noch anderes was nichts nützt und uns nicht voranbringt .

Dagegen würde ich mir sehr wünschen , dass von anderen Forenmitgliedern auch ein wenig mehr Respekt und Toleranz gezeigt wird auch wenn Sie es schon tun . ein bisschen mehr würde es nicht schaden .

Und ich denke man könnte dieses Thema auch ein wenig Sinnvoller nutzen zwinkern .

Culor
Guten Abend, wie gehts euch so Smile?

x 1 #26497

eric
Wie geht es mir?
Tag war super, war bei Bekannter taiji trainieren am See. War gut! Glücklich

Abends Dämpfer, war bei einem Verein, der mir Spaß gemacht hat, aber der sich wahrscheinlich auflösen wird, weil die Vorstände nicht mehr wollen und es sonst keiner macht (und ich mich derzeit damit überfodert fühle, habe schon mit mir genug zu tun)... alles was sich auflöst, trennt etc,. halt ich noch (immer) nicht gut aus...... Wenn irgendwo was auseinandergeht bekomm ich immer noch so ein ungutes Gefühl in der Brust.... weinen / tränen
Obwohl ich mir eh sag, war halt ein Erfahrung und wer weiß wofür es gut war......und vielleicht treff ich die Lute in einer anderen Konstellation wieder.....

x 2 #26498

Kuraina
Uuuund da ist der pochende Schmerz im Magen.
Geh weg Traurig ich will das alles nicht mehr... was soll ich denn noch tun?!

x 1 #26499

E
Zitat von eric:
Wie geht es mir?
Tag war super, war bei Bekannter taiji trainieren am See. War gut! Glücklich

Abends Dämpfer, war bei einem Verein, der mir Spaß gemacht hat, aber der sich wahrscheinlich auflösen wird, weil die Vorstände nicht mehr wollen und es sonst keiner macht (und ich mich derzeit damit überfodert fühle, habe schon mit mir genug zu tun)... alles was sich auflöst, trennt etc,. halt ich noch (immer) nicht gut aus...... Wenn irgendwo was auseinandergeht bekomm ich immer noch so ein ungutes Gefühl in der Brust.... weinen / tränen
Obwohl ich mir eh sag, war halt ein Erfahrung und wer weiß wofür es gut war......und vielleicht treff ich die Lute in einer anderen Konstellation wieder.....

Denke daran immer , trotz aller Trennungen , sind wir dennoch auf einer Art und Weise verbunden mit allem . . zwinkern Einfach Positiv denken , lass dich nicht unterkriegen . Menschen kommen und gehen , sind unsere Wegbegleiter für einige Zeit aber wir sollten lernen alleine auch klarzukommen, geht eine Tür zu , geht eine andere Tür wieder auf oder irgendwie so heißt es .. . zwinkern . knuddeln

Aber ich kann deine Situation nur zu gut verstehen .

x 1 #26500

Payne
@eric schade das sich der Verein auflöst.
Aber vielleicht bleibst du mit einigen netten Leuten in Kontakt. Man muss sich ja nicht zwangsläufig ganz aus den Augen verlieren.
Gerade heutzutage kann es ja relativ einfach sein. knuddeln

@Kuraina Augen zu und durch. War zumindest meine Erfahrung. Es kommt wenn es kommt und geht wenn es geht.
Und es kommen auch wieder bessere Tage. knuddel

Mein Tag war auch eher mittelmäßig bis durchwachsen da ich mich furchtbar geärgert hab.
Aber nun. Bekommt gedanklich ein post it mit lächerlich vor die Stirn und gut.
Dafür sämtlichen Frust beim Sport rausgelassen und jetzt mehr oder weniger Scheintot. Mr. Green

x 2 #26501

Evi123
Wo wir eben von positiven Energien gesprochen haben. Ich finde das ist eine ganz wichtige Sache. Positive Energien allein das Wort zeigt für mich Stärke. Ich muss diese tanken, manche finden positive Energien in der Meditation, manche durch den Sport, andere durch einen Spaziergang durch den Wald, wieder andere durch Freunde und Familie oder Urlaub.
Wichtig aus Sicht meiner pragmatischen Augen ist, dass ich diese positive Energie in mir auch für etwas nutze, es umsetze, wenn auch nur, dass es mir gut geht. Oder um einen Teil meines Lebens, der mich stört, zu ändern. Ich habe ein Ziel und möchte dieses gerne umsetzen, dazu benötige ich in der Tat positive Energie, weil ich die Kraft dazu brauche. Ich muss positiv eingestellt sein, um mein Ziel zu erreichen, damit es mir gut geht.
Lieber @Alex.W1992 Du sprichst viel von positiver Energie, welche Du u.a. in der Meditation und auch in Dr. Greer findest und aufnimmst.
Du bist im Gegensatz zu vielen hier im Forum wach, während wir im materiellen Käfig schlafen und uns von unseren Politikern einlullen lassen. Dein Ziel ist es, endlich einen Job zu finden, damit es Dir besser geht. Skla. des Euros. Du möchtest diesem System nicht mehr auf der Tasche sitzen, müsstest Du eigentlich gar nicht laut Deinen Worten, könntest auch ohne diese Unterstützung klar kommen. Warum nimmst Du diese aus diesem System denn überhaupt an?
Ich frage mich dann allerdings, wie es bei all Deiner Wachheit sein kann, dass Du bei Deinem letzten Vorstellungsgespräch 1. Total übermüdet und 2. Total unvorbereitet in ein Vorstellungsgespräch gehst?
Wo war da Deine Energie, ein so wichtiges Ziel zu erreichen? Wo ist Deine ganze Energie, Deine Ziele zu erreichen? Wo ist denn die ganze Energie, etwas zu verändern in unserem System. Du machst diese von Dr. Greer abhängig: Wenn er kandidieren würden, dann würde ich wählen gehen. Er kandidiert aber nicht und wird dies nie tun. Und jetzt? Du tust gar nichts und findest es auch noch in Ordnung. Wer schläft denn jetzt hier?

A
Guten Abend meine Lieben!
Heute war wieder ein guter Tag- also es gibt eigentlich nichts negatives. Naja wobei ich glaub ich habe in meinem Bad eine tote Schabe/Kakerlake gefunden, also ich bin mir ziemlich sicher... keine Ahnung was ich da jetzt tun soll? Erfahrungen?

Ja sonst war ich in der Arbeit, bei meinem Papa, bei einer Freundin und in Yoga zwinkern
Die Freundin wohnt in der Nähe von meinem Ex- da hatte ich dann Herzklopfen, als ich die alten/bekannten/mir fremd gewordenen Straßen gefahren bin.
Leider hab ich vor Yoga zu viel gegessen und mich dann fast übergeben, zu wenig getrunken habe ich auch, deswegen ist mir schwindlig geworden zwinkern aber ja sonst Schuld!
Eine gute Nacht wünsche ich Euch!

x 1 #26503

Kuraina
Ich hab den Namen jetzt doch mal gegooglet... oh *beep*. Aluhut-Alarm... Eigentlich spannend, dass die Menschen zum Teil diese Verschwörungstheorien glauben... Ich frag mich da immer, wie sehr die Anführer das, womit sie sich ne goldene Nase verdienen, sich selbst abkaufen...

So, Schmerz legt sich und ein bisschen produktiv war ich heute dann ja auch:)

x 2 #26504

E
Liebe @Evi123 :

Ich habe es Selbst nicht leicht in meinem Leben , habe 3 mal Epilepsie Anfälle gehabt , nach meiner Trennung , die mit viel Stress zusammen gebunden war , ich habe auch nicht mehr die Nerven von früher um auch noch wirklich Positiv zu bleiben wenn ich andauernd Absagen bekomme von den Vorstellungsgesprächen die ich schon hatte und da waren viele dabei .

Ich mache meine Positive Energie von keinem Menschen abhängig , daher ich schaffe mir selber Positive Energie durch Meditation allein auch schon allein durch hören von meiner Lieblingsmusik .

Meine Ziele möchte ich erreichen , indem diese Nachricht die auch Steven Greer , zum Beispiel rüberbringt ich auch anderen rüberbringen möchte , denn das ist ein Teil dazu was ich dabringen kann .

Ich bin auch gerne bereit für ein CE - Meditations - Treffen , wo sich eine Gruppe trifft und über eben solches spricht und eine CE - 5 Meditation macht , solche Menschen unterstüzt etc .

Ich tue sehr viel , nur ich bin auch nur ein Mensch und kann meinen Anteil dafür tun , tun aber einige mehr mit , so wird es ein noch größerer Effekt sein .

Ich schlafe nicht , denn ich bin sozusagen * Aufgewacht * und denke über das Normale hinaus , stelle Selbst fragen , denke also über den materiellen Käfig hinaus , den sich manche selbst erschaffen .

Aber ja , falls du weiter dieses Thema anrühren willst , schlage ich vor , dass wir ein Thema dafür eröffnen im Unterhaltung und Offtopic Bereich , möchte dieses Thema damit nicht hier weiterschreiben , denn es kann endlos weitergehen . zwinkern

Jeder kann Selbst aufwachen und für sich Selbst denken , fragen stellen , nicht gleich alles glauben , nicht gleich verurteilen , sondern aufwachen und Selbst denken und es aus einer anderen Perspektive betrachten .

x 1 #26505

A

x 4