Liebe @Evi123 :
Ich habe es Selbst nicht leicht in meinem Leben , habe 3 mal Epilepsie Anfälle gehabt , nach meiner Trennung , die mit viel Stress zusammen gebunden war , ich habe auch nicht mehr die Nerven von früher um auch noch wirklich Positiv zu bleiben wenn ich andauernd Absagen bekomme von den Vorstellungsgesprächen die ich schon hatte und da waren viele dabei .
Ich mache meine Positive Energie von keinem Menschen abhängig , daher ich schaffe mir selber Positive Energie durch Meditation allein auch schon allein durch hören von meiner Lieblingsmusik .
Meine Ziele möchte ich erreichen , indem diese Nachricht die auch Steven Greer , zum Beispiel rüberbringt ich auch anderen rüberbringen möchte , denn das ist ein Teil dazu was ich dabringen kann .
Ich bin auch gerne bereit für ein CE - Meditations - Treffen , wo sich eine Gruppe trifft und über eben solches spricht und eine CE - 5 Meditation macht , solche Menschen unterstüzt etc .
Ich tue sehr viel , nur ich bin auch nur ein Mensch und kann meinen Anteil dafür tun , tun aber einige mehr mit , so wird es ein noch größerer Effekt sein .
Ich schlafe nicht , denn ich bin sozusagen * Aufgewacht * und denke über das Normale hinaus , stelle Selbst fragen , denke also über den materiellen Käfig hinaus , den sich manche selbst erschaffen .
Aber ja , falls du weiter dieses Thema anrühren willst , schlage ich vor , dass wir ein Thema dafür eröffnen im Unterhaltung und Offtopic Bereich , möchte dieses Thema damit nicht hier weiterschreiben , denn es kann endlos weitergehen .

Jeder kann Selbst aufwachen und für sich Selbst denken , fragen stellen , nicht gleich alles glauben , nicht gleich verurteilen , sondern aufwachen und Selbst denken und es aus einer anderen Perspektive betrachten .