Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Kuraina
Zitat

Ich hab den Namen jetzt doch mal gegooglet... oh *beep*. Aluhut-Alarm..

hilfe , schlauch und ich steh drauf ,
was bitte oder wenn bitte hast du gegoogelt?

x 1 #26506

Evi123
Nee @Alex.W1992 ich werde mit Sicherheit keinen separaten Thread von Dir besuchen.

Meine Antworten habe ich nicht erhalten, ist aber auch egal und spricht für sich. Wo war Deine Energie, als Du dieses wichtige Vorstellungsgespräch hattest? Nirgends.

Wo ist Deine Energie, anstatt die Annehmlichkeiten Deines Sozialstaates in Anspruch zu nehmen, etwas dagegen zu unternehmen?

Wieso nimmst Du die Unterstützung, die Du von diesem System erhälst an, wenn Du sie gar nicht brauchst?

Ich bin in meinem Leben niemals unvorbereitet in eine Vorstellungsgespräch gegangen. Und warum nicht? Weil ich diesen Job wollte!

Du hast es nicht leicht in Deinem Leben? Ok, ich habe einen guten Freund, der mit Epilepsie lebt. Dank guter Medikamente. Er hat einen vergleichbar gute Position wie ich. Er lebt im Prinzip genau wie Du und ich ein ganz normales Leben.

Ich werde über so etwas einfach richtig sauer. Über ein "System" herziehen, deren Wähler als manipulierte, schlafende Gesellschaft darstellen und selbst nichts auf die Reihe bekommen. Da bin ich total bei @beinhart, dann wandere aus, in irgendein Land, wo Deine Vorstellungen gelebt werden.

Übrigens, was fährt Hr. Dr. Greer für ein Auto? Oder hat er einen Chauffeur?

x 1 #26507

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
@Evi123 Anscheinend rede ich wie gegen eine Wand , egal welche Antworten ich dir gebe, du liest Sie nicht und sagst einfach ich beantworte Sie nicht ? .. kopf gegen die wand

Du wirst anscheinend Sauer und sehr Emotional und verurteilst , kann ich auch nicht verstehen .

Ich werde erst wieder mit dir diskutieren darüber , wenn du nicht mehr so Emotional bist und nicht Sauer wirst und verurteilst . Denn so rede ich dann gegen eine Wand .

Manche werden halt noch einige Zeit lang mehr brauchen um aufzuwachen nicht nur von ihrem Schmerz aber auch von diesem falschen System .

x 1 #26508

Evi123
Und ich sage Dir jetzt noch mal etwas:

So Menschen wie Du, die nicht arbeiten können oder wollen, leben von solchen Menschen wie ich, die Geld verdienen und jeden Tag pflichtbewusst zur Arbeit gehen und das seit vielen Jahrzehnten. Und wem haben wir das zu verdanken?

Unserem Sozialstaat und damit unserer Politik. Und eigentlich ist das für mich nie ein Thema gewesen. Es ist für mich selbstverständlich, dass ich einen großen Anteil meines Gehaltes für diesen Staat hergeben muss, damit es allen gut geht und niemand in diesem Land hungern muss oder kein Dach über dem Kopf hat. Ich gebe es gerne und habe nie gejammert, oder geschimpft deswegen. Aber wenn ich so einen Mist lese mit Dr. Greer und positiver Energie, Ufos und Alliens, da wird ich richtig sauer.

Wie wäre es denn mal, diese positive Energie umzusetzen? In Deine Ziele? Ich hatte auch schon Trennungen? Und? Deswegen sich zurücklehnen?

Nee, werde jetzt richtig sauer.

Wenn ich dann noch lese, ich würde schlafen...Junge, wenn es so Menschen wie mich nicht gäbe, die wach sind und das jeden Tag, dann würden solche Menschen wie Du so richtig sch.ei.ße aussehen.

,

x 4 #26509

E
@Evi123 Beruhige dich doch erstmal , werde nicht gleich Sauer .

Zitat:
Aber wenn ich so einen Mist lese mit Dr. Greer und positiver Energie, Ufos und Alliens, da wird ich richtig sauer.

Wieso wirst du da richtig sauer ? .. Ich würde mal aufhören zu verurteilen so wie du es machst gleich und sauer werden , fahre deine Emotionen runter .

Wird dir nur gut tun . knuddeln

x 1 #26510

Kuraina
Hoffnungslos...

x 1 #26511

E
Zitat von Kuraina:
Hoffnungslos...

Bei manchen Menschen schon .. zwinkern

S
@Kuraina und @Sonnenblume1981

Das mit dem Tierheim ist ja eine tolle Idee.
Ich habe auch mal eins in meiner nähe angeschrieben und hoffe, dass ich dort meinen Ausgleich finden werde. Bin mal gespannt.

Hat einer von euch schon angefangen? Was macht ihr dort?

x 1 #26513

B
Wo sie recht hat, hat sie recht! @Evi123

3 Epis sind jetzt auch nicht wirklich viel! Auf dem würde ich mich auch nicht ausruhen. Ja so nenne ich das! Aber ich kann es natürlich nicht beurteilen wie es dir körperlich geht.

Ich weiß, ich habe der Krankenversicherung in meinem 1ten Krankheitsjahr 120000 gekostet und bin dafür sehr sehr dankbar das es unser System gibt und es auch triftige Gründe gibt warum unser politisches System so funktioniert.

und mein jetziges Medikament kostet 2500 pro monat, exclusive Ärzte usw.
Danke dir unser System!

Hey ich hab mit MS und Epilepsie einen super verantwortungsvollen Job bekommen. Wer es will schafft es auch (es sei denn naturlich man ist korperlich wirklich zu krass beeinträchtigt)

x 3 #26514

Culor
Ach du sch. Alex. Sorry, aber wow.

x 1 #26515

E
Zitat von Culor:
Ach du sch. Alex. Sorry, aber wow.

Was denn ?

fe16
Gute Nacht welt
schlaft alle schön ich habe hier heut den Überblick verloren ,
schöne stressfreie Träume wünsche ich

x 7 #26517

E
Zitat von fe16:
Gute Nacht welt
schlaft alle schön ich habe hier heut den Überblick verloren ,
schöne stressfreie Träume wünsche ich

Wünsche ich dir auch , ah genau habe dir die Meditation geschickt , also bei meinem Thema geteilt , die du haben wolltest zwinkern . Ich hoffe Sie ist in die Passende Richtung , was du haben wolltest

Gute Nacht dir . freunde

Odium
@Alex.W1992 Was machst du denn hier alle gleich so wütend? Mr. Green

Mein Tag verlief bestens, bin leider wieder etwas faul geworden, aber zumindest lese ich jetzt wieder etwas mehr.
Beschäftige mich jetzt etwas mit dem Sinn oder auch nicht-Sinn des Lebens. Smile

x 2 #26519

E
Zitat von Odium:
@Alex.W1992 Was machst du denn hier alle gleich so wütend? Mr. Green

Mein Tag verlief bestens, bin leider wieder etwas faul geworden, aber zumindest lese ich jetzt wieder etwas mehr.
Beschäftige mich jetzt etwas mit dem Sinn oder auch nicht-Sinn des Lebens. Smile

Naja Odium es scheint so dass für manche die Wahrheit echt ziemlich sauer ergreifend sein kann . Aber jemand hat mal gesagt * Wer der Wahrheit folgt , wird oftmals damit alleine gelassen , von vielen ausgelacht und sogar getötet * . zwinkern .

Wünsche dir noch eine gute Nacht . freunde

x 1 #26520

A

x 4