BeinHart
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BeinHart
Gast
maggot
Gast
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von maggot:Mit Verlaub, aber wenn jemand von Wahrheit faselt, werd ich immer absolut skeptisch. Vor allem wenn ich dann noch den Namen Greer und irgendwas von Ufos und Aliens lese.
Kuraina
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Jeder kann Selbst aufwachen und für sich Selbst denken , fragen stellen , nicht gleich alles glauben , nicht gleich verurteilen , sondern aufwachen und Selbst denken und es aus einer anderen Perspektive betrachten .
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von maggot:Zwischen offen sein und ungeprüft jeden Mist glauben, den ich irgendwo bei youTube sehe, liegt aber ein gewaltiger Unterschied. Deswegen würde ich Wahrheit gern durch Glauben ersetzen. Ich glaube auch an Bigfoot, aber ich habe keine empirischen Beweise für seine Existenz. Ähnlich verhält sich das mit Aliens und anderen Wesen.
Schönen Abend noch.
BeinHart
Gast
Culor
Mitglied
maggot
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat:Ok solch einen Beweis hätte ich gerne! Also was wirklich ein Beweis ist, dann hast mich auch überzeugt. Bin ja ein Wissenschaftler/Mathematiker als bitte
Scientology ist wo anders?
BeinHart
Gast
Evi123
Mitglied