Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

B
Scientology glauben auch sie haben die Wahrheit gefunden. zwinkern

x 2 #26521

M
Mit Verlaub, aber wenn jemand von Wahrheit faselt, werd ich immer absolut skeptisch. Vor allem wenn ich dann noch den Namen Greer und irgendwas von Ufos und Aliens lese.

x 4 #26522

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von maggot:
Mit Verlaub, aber wenn jemand von Wahrheit faselt, werd ich immer absolut skeptisch. Vor allem wenn ich dann noch den Namen Greer und irgendwas von Ufos und Aliens lese.

Skepsis ist immer gut , aber man sollte auch offen sein und nicht gleich verurteilen zwinkern .

Kuraina
@Silvi123 in meinem 'alten' Tierheim bin ich regelmäßig mit den Hunden rausgegangen, aber immer mit unterschiedlichen (War aber auch klein, 9 Hunde nur, 3 davon durften nur mit Angestellten raus) und hab ca. Ne halbe Stunde im Zimmer mit den halbwilden Katzen gesessen, um die an Menschen zu gewöhnen und die andre halbe Stunde mit den zahmen geschmust und gespielt.
Aber welche Möglichkeiten es da gibt ist wie gesagt von Tierheim zu Tierheim unterschiedlich. Einfach zu den Öffnungszeiten hingehen oder mal auf der Website schauen Smile

Waldfee47
Zitat von Alex.W1992:
Jeder kann Selbst aufwachen und für sich Selbst denken , fragen stellen , nicht gleich alles glauben , nicht gleich verurteilen , sondern aufwachen und Selbst denken und es aus einer anderen Perspektive betrachten .

Sehr gut!
Sehe ich auch so.
Liebes Grüßle von der Waldfee

x 3 #26525

M
Zwischen offen sein und ungeprüft jeden Mist glauben, den ich irgendwo bei youTube sehe, liegt aber ein gewaltiger Unterschied. Deswegen würde ich Wahrheit gern durch Glauben ersetzen. Ich glaube auch an Bigfoot, aber ich habe keine empirischen Beweise für seine Existenz. Ähnlich verhält sich das mit Aliens und anderen Wesen.

Schönen Abend noch.

x 3 #26526

Evi123
Und Dir würde mal guttun, Deine ach so positiven Energien in Deine Jobsuche zu investieren und nicht total übermüdet und total unvorbereitet dort hin zu gehen. Wie soll das denn funktionieren? Kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Ich bin in einer Leitungsposition und hatte es schon einige Male, dass solche wie Du bei mir auftauchen. Was erwarten die dann? Wenn die schon zu einem Vorstellungsgespräch müde und unvorbereitet kommen, dann ist doch wohl klar, dass das nichts wird. Wenn ich dagegen jemanden habe, der voll positiver Energie sprüht und Bock hat auf den Job, dann fällt die Entscheidung leicht. Oder?

Aber natürlich ist die Gesellschaft und die Politik und das System an allem Schuld.

Ich sage Dir mal was. Ich komme aus einer ganz normalen Arbeiterfamilie und habe es bis ganz oben geschafft. Und warum habe ich das geschafft? Weil ich positive Energien umgesetzt habe und sie nicht habe verpuffen lassen.

Aber ein Ziel sollte auch ein Ziel sein. Ich kann mich nicht darauf "ausruhen", dass das System ein Falsches ist. Darüber habe ich nicht nach gedacht, als ich mein Ziel verfolgte.

Es gab kein System für mich, meine Energie floss nur in meine Zielverfolgung. Das System hat es mir dank BAföG auch erlaubt (auch wieder Politik) Ich wollte etwas erreichen und heute habe ich einen Job, der wenig Kraft aber viel Geld zur Folge hat. Ich habe meine Energien dorthin gelenkt als junger Mensch.

Ich unterstütze und kämpfe für unsere Demokratie und bin sehr dankbar dafür. Ein Europäer, der gegen die Demokratie ist, sollte mal in ein diktatorisches Land gehen und dort leben. Mal schauen, ob die da auch darauf achten, ob einer da Arbeitslosengeld, Krankenversicherung, etc. bekommt.

,

x 1 #26527

E
Zitat von maggot:
Zwischen offen sein und ungeprüft jeden Mist glauben, den ich irgendwo bei youTube sehe, liegt aber ein gewaltiger Unterschied. Deswegen würde ich Wahrheit gern durch Glauben ersetzen. Ich glaube auch an Bigfoot, aber ich habe keine empirischen Beweise für seine Existenz. Ähnlich verhält sich das mit Aliens und anderen Wesen.

Schönen Abend noch.

Nicht wenn man es beweisen kann , dass woran du glaubst und Steven greer hat Beweise , wenn du dafür offen genug bist , aber manche sind zu sehr verschlossen und können sich nicht öffnen .

Gute Nacht .

B
Danke @maggot das war auch das was ich mir gedacht habe!
Es ist nichts anderes als ein Glaube und daher nichts anderes als eine Religion. Für mich leider gleicher Blödsinn zunge .

Glaube != Wissen .

@Alex.W1992
Ok solch einen Beweis hätte ich gerne! Also was wirklich ein Beweis ist, dann hast mich auch überzeugt. Bin ja ein Wissenschaftler/Mathematiker also bitte zwinkern

Scientology, Islam, Christentum usw. ist wo anders? Genau die glauben sie haben ne andere Wahrheit gefunden zwinkern .

ne erzähle mal, das würd mich jetzt interessieren.

x 1 #26529

Culor
@maggot wie gehts dir mittlerweile so?

M
Wenn es empirische Beweise gibt, muss man sich nicht öffnen, denn dann sind diese ja klar ersichtlich. Das hat für mich immer was von Religion. Glaube, und du wirst erleuchtet.

@culor, es geht einigermaßen. Und bei dir?

x 1 #26531

VictoriaSiempre
Ich glaube an das fliegende Spaghettimonster und hab auch schon echte Spaghetti gesehen herz

Mein Tag war gut. Mein Abend ist amüsant. Mr. Green

x 3 #26532

E
@BeinHart
Zitat:
Ok solch einen Beweis hätte ich gerne! Also was wirklich ein Beweis ist, dann hast mich auch überzeugt. Bin ja ein Wissenschaftler/Mathematiker als bitte zwinkern

Scientology ist wo anders?

Hast du die Dokumentation * Sirius * angeschaut ? , kann dir gerne die Links per PN schicken , wo du alles nachschauen kannst .
Wenn du interessiert bist gehe auf steven greer seite , siriusdisclosure.com ..

Ich will wirklich dieses Thema hier in diesem Thema nicht mehr anrühren . Sonst kommt noch die Forenleitung dazu .. zwinkern

B
Habe ich angeschaut .

Ohje . ohje .

Aber danke

x 1 #26534

Evi123
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht gegen Meditation oder positive Energien sammeln, im Gegenteil das ist wichtig.

Ich finde nur Menschen richtig Mist, die auf Kosten des Systems leben und dann deren "Finanzierer" als schlafende Gesellschaft bezeichnen. Es kann jedem mal passieren, dass er arbeitslos wird, keine Frage. Aber ich bin dankbar dafür, dass wenn mir so etwas mal passieren sollte, ich "aufgefangen" werde. Das ist unsere Politik, die das ermöglicht. Es ermöglich Alex zu Hause zu bleiben und es ermöglicht ihm im Internet Alex Greers Thesen zu googlen.

Ich finde es Mist, dass dann solche Leute, die zu Hause sitzen an ihrem PC, es warm haben, zu Essen haben, faul auf der Couch rumhängen und über unser System meckern und nicht wissen oder es ihnen nicht bewusst ist, dass andere dafür arbeiten müssen. Und dann gehen sie unvorbereitet und müde zum Vorstellungsgespräch. Finde ich einfach Mist. Hatten sie keine Zeit zu schlafen und im Internet zu recherchieren?

Dank uns "schlafender" Menschen, die die Demokratie wählen, kannst Du weiterhin ins Kino und Star Wars und andere Filme schauen gehen kannst, mit Ufos und Alliens, weil wir arbeiten gehend und in einem Sozialstaat leben.

x 1 #26535

A

x 4