Sonnenblume1981
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Sarina80
Gast
Zitat von Thomas69:Muß mich jetzt fertig machen um zum Krankenhaus zu gehen, meine Mum liegt auf der Intensivstation... Ihrmacht Probleme.
Dann löst mich meine Schwester mittags ab damit ich zur Arbeit kann
Manche Sachen braucht kein Mensch...
Blunda
Mitglied

Thomas69
Mitglied

fe16
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von fe16:@Thomas69
das bitte möchte ich auch meinen
Danke
hier nen Kaffee für dich
Krankenhauskaffee ist nicht so der bringer

fe16
Mitglied
Gast123
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Gast123
Gast
Zitat von Sonnenblume1981:@Gast123 ...blockier ihn überall.Halt durch,es kommen definitiv bessere Tage! Kümmer dich um dich,du bist es wert
FabulousFab
Mitglied
Zitat von Gast123:Tja wie ist der Tag?
Schlecht! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Mir ist kotzübel, ich bin traurig und heule wieder mal nur.
Ich habe ihm gesagt, dass wir den Kontakt abbrechen müssen, da dieses hin und her nicht gut tut. Er immer nur reden will, aber nicht mal die Zeit findet, nicht an Telefon und persönlich schon gar nicht. Er kommt nicht, lässt mich sitzen und ich habe das Gefühl er versucht mich noch obendrein zu verarschen.
Ich hasse das Leben.
Sonnenblume1981
Gast
FabulousFab
Mitglied
Zitat von Gast123:
Das ist es ja,
ich bin in der Warteposition, ob was kommt. Ob er sich wieder meldet. weil ich es schaffen will mit ihm. Aber wir schaffen das nicht! Von ihm kommt kein Einsatz. Von ihm kommt nur Gerede.
Blunda
Mitglied
Gast123
Gast