Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@Thomas69 -ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass es deiner Mutter bald besser geht!Fühl dich gedrückt

x 2 #26566

S
Zitat von Thomas69:
Muß mich jetzt fertig machen um zum Krankenhaus zu gehen, meine Mum liegt auf der Intensivstation... Ihr Herze macht Probleme. Traurig
Dann löst mich meine Schwester mittags ab damit ich zur Arbeit kann Augen rollen
Manche Sachen braucht kein Mensch... Dagegen

Auch von mir viel Kraft, Thomas. Ich weiß, wie sich so etwas anfühlt...Alles Liebe für deine Mutter. Sie ist dort in den besten Händen.

x 1 #26567

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Blunda
@Kuraina
5 Monate sind ja noch ne recht lange Zeit. Zerbrich dir jetzt nicht den Kopf darüber, ob du ihm gratulierst oder nicht trost spenden
Warte ab, wenn es soweit ist und dann hörst du in dich rein, ob du das möchtest oder nicht und wenn du kein gutes Gefühl empfinden kannst dabei, dann tu es halt nicht.

Ich finde es, für mich persönlich, schlimm, wenn man nur aus reiner Höflichkeit gratuliert.
Wenn es nicht von Herzen kommt, kann man sich so sinnlose Heuchelei auch sparen. Auch dieser ganze Freundschaftsquark und/oder aus dem Grund, wir waren ja mal zusammen... Augen rollen solange mich nich noch Kinder verbinden abhaken.
Meinem Ex hab ich nie wieder zum Geburtstag gratuliert nach der Trennung, obwohl wir 11 Jahre zusammen waren. Für mich war der abgehakt und erledigt. Allerdings muss man sehen, dass ich mit keinen meiner exen noch was zu tun haben wollte.
Von denen wollte ich keinen zurück haben, nicht mal mit Kusshand zwinkern

@Thomas69
fühl dich gedrückt trost spenden

x 2 #26568

Thomas69
Vielen Dank ihr lieben Smile
Ich halte euch auf dem laufenden gruppenkusscheln

x 2 #26569

fe16
@Thomas69

das bitte möchte ich auch meinen
Danke
hier nen Kaffee für dich
Krankenhauskaffee ist nicht so der bringer

x 1 #26570

Thomas69
Zitat von fe16:
@Thomas69

das bitte möchte ich auch meinen
Danke
hier nen Kaffee für dich
Krankenhauskaffee ist nicht so der bringer

Hier geht's ist ein richtiger Bäcker drin Glücklich Kaffee

fe16
@Thomas69
und ich dachte immer ein Bäcker backt Gebäck und kocht keinen Kaffee
aber schön zu lesen das der Kaffee doch "gut" ist

x 1 #26572

G
Tja wie ist der Tag?
Schlecht! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Mir ist kotzübel, ich bin traurig und heule wieder mal nur.

Ich habe ihm gesagt, dass wir den Kontakt abbrechen müssen, da dieses hin und her nicht gut tut. Er immer nur reden will, aber nicht mal die Zeit findet, nicht an Telefon und persönlich schon gar nicht. Er kommt nicht, lässt mich sitzen und ich habe das Gefühl er versucht mich noch obendrein zu verarschen.

Ich hasse das Leben.

x 1 #26573

S
@Gast123 ...blockier ihn überall.Halt durch,es kommen definitiv bessere Tage! Kümmer dich um dich,du bist es wert

x 3 #26574

G
Zitat von Sonnenblume1981:
@Gast123 ...blockier ihn überall.Halt durch,es kommen definitiv bessere Tage! Kümmer dich um dich,du bist es wert

Das ist es ja,
ich bin in der Warteposition, ob was kommt. Ob er sich wieder meldet. weil ich es schaffen will mit ihm. Aber wir schaffen das nicht! Von ihm kommt kein Einsatz. Von ihm kommt nur Gerede.

FabulousFab
Zitat von Gast123:
Tja wie ist der Tag?
Schlecht! Mehr kann man dazu nicht sagen.
Mir ist kotzübel, ich bin traurig und heule wieder mal nur.

Ich habe ihm gesagt, dass wir den Kontakt abbrechen müssen, da dieses hin und her nicht gut tut. Er immer nur reden will, aber nicht mal die Zeit findet, nicht an Telefon und persönlich schon gar nicht. Er kommt nicht, lässt mich sitzen und ich habe das Gefühl er versucht mich noch obendrein zu verarschen.

Ich hasse das Leben.

Das mit der Übelkeit und dem Schmerz kenn ich gut Traurig
Lass dich nicht unterkriegen, kein Mensch solte uns so runter ziehen, denk an dich und was die außer einer Partnerschaft gut tun würde, setz dir paar Ziele für die nächste Zeit und investiere deine Kraft in dinge die DIR was bringen... Kopf hoch auch wenns nicht leicht ist

x 1 #26576

S
@Gast123 ..Du kannst für dich eine Entscheidung treffen!Ohne ihn mit einzubeziehen..

x 1 #26577

FabulousFab
Zitat von Gast123:

Das ist es ja,
ich bin in der Warteposition, ob was kommt. Ob er sich wieder meldet. weil ich es schaffen will mit ihm. Aber wir schaffen das nicht! Von ihm kommt kein Einsatz. Von ihm kommt nur Gerede.

Ich bin ja auch in so einer Warteposition aber ich hab schon etwas Klarheit und weiß mittlerweile das ich sowohl für sie als auch für mich loslassen muss... das gegenüber spürt dieses warten und bekommt dadurch noch mehr Druck.

Wenn du es wirklich noch mit ihm schaffen willst musst du stark sein und dich zurück nehmen, in ein paar Wochen merkst du dann ob du ihm genauso fehlst und kannst dir dann sicher sein das er dich auch zu schätzen weiß.

Blunda
hab jetzt wegen meinem schreibtest und einem ergebnis dort angerufen. der typ is natürlich diese woche im urlaub grinsen
chef soll später noch kommen und da wird die vertretung fragen, ob es bereits eine entscheidung gab. sie will mich zurück rufen.
na da bin ich mal gespannt, ob überhaupt was kommt.

x 1 #26579

G
Er hatte sich gemeldet und ich habe darauf nicht reagiert. Er braucht kein Mitleid mit mir haben nur weil ich im Moment krank bin...

Dann frage ich mich, dass diese nicht Reaktion vielleicht falsch ist.

A

x 4