Zitat:um jemanden der halt (momentan) nicht anders kann
Zitat:. . ..das sie endlich wach wird.
. .
Bei allem Verständnis *drück*. . .
Nicht anders kann?
Vielleicht WOLLEN sie nicht anders?! Was ist, wenn diese Menschen ganz bewusst und gewollt diesen und keinen anderen Weg wählen wollen?!
Und. . .was ist, wenn sie bereits wach sind?!
Im ernst . . .nur weil WIR glauben, diesen oder jenen Menschen zu kennen, können wir nicht hinter die Stirn schauen.
Sie haben sich verändert?
Ja. . .wir etwa nicht?! Auch uns haben die Erfahrungen geprägt. Ob die Exen nun Schluss gemacht haben oder nicht. Es ist und war eine Erfahrung und auch diese wird Einfluss nehmen.
Versteht mich nicht falsch. ich bin die erste die "hier" schreit, wenn es darum ging, meinen Forengrund zu Analysieren oder es darum ging "dass ich es einfach weiß", das xyz.
Es ändert aber nix an der Realität. Jeder hat seine Entscheidung getroffen und steht GANZ INDIVIDUELL dazu, auch wenn der ein oder andere gezielte Verhaltensmuster da nicht nachvollziehen kann.
Auch mir wollte das nicht ins Hirn. ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er mich liebte, die Konsequenzen daraus aber nicht ziehen WOLLTE!
Er hatte ein Verhalten an sich was ich nicht kannte, das war nicht er!
DOCH, das war er, Basta. Es war seine Entscheidung so und nicht anders zu handeln und zu agieren, ob mir das nun fremd war oder nicht ist sowas von Banane. Es ändert nix!
Ich möchte nicht wissen wie viele Menschen in den ersten Monaten bei mir gedacht haben: das ist nicht Kerstin, so ist sie nicht. Das Verhalten ist mir fremd.
DOCH, das war ich, Basta.
Es war meine Entscheidung damals mich so und nicht anders zu verhalten/zu geben. Ich wollte es so. Hätte ich es nicht gewollt, hätte ich früher angefangen etwas "dagegen" zu machen.
Mensch. . .ihr seid so rattentolle Persönlichkeiten! ! ! Im Ernst: ihr seid jeder auf seine Art ein Unikum, prall gefüllt mit Emotionen und mit einem Hirn was in der Lage ist auf Hochtouren zu arbeiten. Nutzt es für euch! Nicht für den Ex.
Die Ex-Partner sind genauso wie sie grad sein wollen! Das sollte respektiert und akzeptiert werden. Keine Geschichte hinter diesen Menschen, kein Problem und kein anderer Mensch kann das ändern, solange diese Menschen nicht anders wollen. . .und daran ist nichts "falsch" . . .es ist auch nur eine Variante von "richtig".
In diesem Sinne

Entschuldigt, ich will niemanden damit zu Nahe treten und spiegelt nur ein Stück das wieder, was ich aus der Situation damals gemacht habe.