Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
@bassT ..Dann sind wir quitt..So ging es mir gestern auch bei deinem Text Smile
Kommt von Herzen, genauso wie die "Umarmung "

x 1 #26596

E
Wie geht es mir heute ? Bin etwas erkältet , aber das geht schnell wieder vorbei bei mir ..

Gestern hat mir sehr gut getan , eine Geführte Meditation zu machen , tut sehr gut besonders vorm Schlafen gehen , nun konzentriere ich mich auch auf andere Sachen .

Eine weitere Bewerbung wurde abgeschickt , am Donnerstag habe ich wieder Kontroll Arzt Termin . ( Epilepsie - Arzt Therapie )

Wünsche allen noch einen schönen Tag . trost spenden

x 2 #26597

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kuraina
Kerstin1972: Den Gedanken versteh' ich schon... wobei ich mir darüber ja auch bloß Gedanken mache, weil ich den Kontakt zu dem, der er jetzt ist, abgebrochen habe... mir aber vormache, dass er in 5 Monaten vielleicht einen Schritt weiter ist - natürlich nicht mehr der, er mal war, sondern jemand ganz anders, mit dem es (wieder) klappen könnte... weißt du, was ich meine?

Blunda
@fe16
hab hier auch ne tattoo vorlage, will gar nich wissen wie viel das kosten würde. würd cih wohl vom stuhl fallen Glücklich
irgendwann hab ich auch dafür mal das geld

fe16
@Blunda

das ist dann wieder mein Zhema , ich habe vertraut , geglaubt, war nüchts
na ja
Rose mache ich auf keinen Fall
weiss ich
Was hast du dir dann so vorgestellt ?

K
Zitat von Kuraina:
Kerstin1972: Den Gedanken versteh' ich schon... wobei ich mir darüber ja auch bloß Gedanken mache, weil ich den Kontakt zu dem, der er jetzt ist, abgebrochen habe... mir aber vormache, dass er in 5 Monaten vielleicht einen Schritt weiter ist - natürlich nicht mehr der, er mal war, sondern jemand ganz anders, mit dem es (wieder) klappen könnte... weißt du, was ich meine?

Ich verstehe dich total Kuraina, glaube mir. Diese verdammte Hoffnung. Diese böde Kuh. Die kenne ich nur zur Gute. Aber letztenendes bleibt es nichts anderes als Hoffnung. Glaube mir, damit kenne ich mich verdammt gut aus! Und leider stirbt sie bekanntlich zu letzt.
Aber ich arbeite daran. Das solltest du auch!

Blunda
@fe16
mittig ein thorshammer mit jeweils einem großen raben links und rechts.
soll über´n rücken gemacht werden bzw schulterblätter höhe. wäre dann oberhalb von der stelle, wo die korsage aufhört.
sähe bestimmt ganz cool aus Cool die raben stehen dann für die male, die ich fast von der schippe gesprungen wäre.
und überall wo ich hinfahre oder hingehe, selbst wenn es nur spazieren ist, sind irgendwo raben in der nähe. also sollen es die sein Smile

x 2 #26602

K
Zum Thema Hoffnung. Ich denke, meine ist tatsächlich gekillt.
Gestern bekam er Post von meiner Anwältin mit der Aufforderung zur Vermögensauskunft.
Jetzt dreht er hohl. Und seine Nachrichten klingen doch sehr *beep*.

So, dass war jetzt wohl die Never-come-back-Post...

Aber das hilft mir in dem Sinn weiter, dass ich auch endlich realisiert habe, dass es kein Liebes comeback sondern eher Rosenkrieg geben wird.

Na dann.

fe16
@Blunda

Kehr gewinne ich im Lotto(so richtig viel ) zahle ich dir das Tatoo. Das hat sih vor meinem bildlichen Auge oder wie man das nun nennt grade abgezeichnet.
sehr sehr schön.
ja da hätte ich dann auch nicht den Mut zu fragen
ich bestell es dir mal beim Universum.

@Kerstin1972
dann wünsche ich dir mal viel Glück.
Meiner stand dann damals hier vor der Tür und hat sich nen Wolf gezeetert , mit du bist es schuld , du gehst durch die Hölle und so ein
watweissichfürnenschiessmichtot.vor den Nachbarn . Ja danke , ich hoffe das dir das erspart bleibt
Er ging ,das aber hatte er ja verdrängt äh oder ?
weisst du ich nehm dich mal in den Arm.

Kuraina
Das wünsch ich mir fast zornig Da wünsch ich dir weiterhin viel Kraft...
Wir verbleiben immer so, dass wir beide weinen und eigentlich nicht ohne den anderen wollen.. und dennoch wissen, so wie wir jetzt sind, können wir nicht miteinander. Und er gibt mir die Schuld daran, jetzt zu sein, wie er ist, während ich ihm vorwerfe, schon vorher - wenn auch anders - nicht mehr passend gewesen zu sein, sonst wäre ich ja gar nicht gegangen.

And derailed, we failed
To keep our love on course
Now we lost what was left
Of any chance that we had
What a way to go out

And derailed, I'm afraid
I failed to keep you by my side
The mistakes we made
Will keep us drifting farther apart
What a way to go out

(Scary Kids Scaring Kids - Derailed )

Ich kenne dieses Lied schon so viele Jahre lang.... und heute verstehe ich, was dieser Text bedeutet.

x 1 #26605

K
Zitat von fe16:
@Kerstin1972
dann wünsche ich dir mal viel Glück.
Meiner stand dann damals hier vor der Tür und hat sich nen Wolf gezeetert , mit du bist es schuld , du gehst durch die Hölle und so ein
watweissichfürnenschiessmichtot.vor den Nachbarn . Ja danke , ich hoffe das dir das erspart bleibt
Er ging ,das aber hatte er ja verdrängt äh oder ?
weisst du ich nehm dich mal in den Arm.

Danke dir fe. Das kann ich brauchen.
Bei mir war es auch er, der gegangen ist. Und er hätte sich schon zwei Jahre Gedanken gemacht. Aber wohl nicht bis zum Schluss gedacht...
Ein bisschen Bammel hab ich auch, dass es noch eine Szene gibt. Muss ja noch ein paar Tage im Haus wohnen bleiben. Nicht, dass er mir das Schloss austauscht... Hilfe

T
@Thomas69

Alles Gute deiner Mama! trost spenden

x 2 #26607

fe16
@Kerstin1972

ich bin hier im Forum in dieser Zeit echt ganz toll aufgefangen worden
und nun du weisst du kannst alles hier ablasen
wenn er das Schloss austauschen sollte , was ich aber nicht denke , weil es gibt so ein dürfen und nicht dürfen
würde ich bevor ich Terror an der Türe mache , erst mal bei der Polizei oder deinem Anwalt vergewissern ob es rechtens ist
ansonsten und so schwer es fällt
immer ruhig bleiben

K
Zitat von fe16:
@Kerstin1972
ich bin hier im Forum in dieser Zeit echt ganz toll aufgefangen worden
und nun du weisst du kannst alles hier ablasen
wenn er das Schloss austauschen sollte , was ich aber nicht denke , weil es gibt so ein dürfen und nicht dürfen
würde ich bevor ich Terror an der Türe mache , erst mal bei der Polizei oder deinem Anwalt vergewissern ob es rechtens ist
ansonsten und so schwer es fällt
immer ruhig bleiben

Ich bin auch sehr dankbar euch zu haben! herz

Rein rechtlich darf er das natürlich nicht. Rein rechtlich dürfte ich im Haus bis zur Scheidung wohnen bleiben. Aber wer will das schon?
Nee, nee, du. Ich hab ja mein neues Zuhause/Leben schon, muss nur warten, bis da Platz für mich ist. Smile
Am 20. ist Abgang angesagt. Das weiss er allerdings noch nicht...

Dann hoffe ich mal, dass bis dahin die Pferdchen ruhig bleiben...

eric
@Thomas69 alles Gute deiner Ma trost spenden

x 1 #26610

A

x 4