Sonnenblume1981
Gast
Kommt von Herzen, genauso wie die "Umarmung "
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonnenblume1981
Gast
Ex_Mitglied
Gast

Kuraina
Mitglied
Blunda
Mitglied
fe16
Mitglied
Kerstin1972
Mitglied
Zitat von Kuraina:Kerstin1972: Den Gedanken versteh' ich schon... wobei ich mir darüber ja auch bloß Gedanken mache, weil ich den Kontakt zu dem, der er jetzt ist, abgebrochen habe... mir aber vormache, dass er in 5 Monaten vielleicht einen Schritt weiter ist - natürlich nicht mehr der, er mal war, sondern jemand ganz anders, mit dem es (wieder) klappen könnte... weißt du, was ich meine?
Blunda
Mitglied
Kerstin1972
Mitglied
fe16
Mitglied
Kuraina
Mitglied
Kerstin1972
Mitglied
Zitat von fe16:@Kerstin1972
dann wünsche ich dir mal viel Glück.
Meiner stand dann damals hier vor der Tür und hat sich nen Wolf gezeetert , mit du bist es schuld , du gehst durch die Hölle und so ein
watweissichfürnenschiessmichtot.vor den Nachbarn . Ja danke , ich hoffe das dir das erspart bleibt
Er ging ,das aber hatte er ja verdrängt äh oder ?
weisst du ich nehm dich mal in den Arm.

Trauerstern
Mitglied

fe16
Mitglied
Kerstin1972
Mitglied
Zitat von fe16:@Kerstin1972
ich bin hier im Forum in dieser Zeit echt ganz toll aufgefangen worden
und nun du weisst du kannst alles hier ablasen
wenn er das Schloss austauschen sollte , was ich aber nicht denke , weil es gibt so ein dürfen und nicht dürfen
würde ich bevor ich Terror an der Türe mache , erst mal bei der Polizei oder deinem Anwalt vergewissern ob es rechtens ist
ansonsten und so schwer es fällt
immer ruhig bleiben
eric
Mitglied