Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

K
@Thomas69
Drücke die Daumen, dass alles gut wird!

x 1 #26611

blond
Mich macht die Trennung echt fertig. Ich habe heute meine Masterarbeit abgegeben und mein Studium abgeschlossen und sitze hier weinend wegen meinem ex in meinem zimmer, anstatt irgendwie freude zu verspüren.
Und ich befürchte, dass mein Ex eine neue Freundin hat, was mich extrem runterzieht.

x 1 #26612

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

E
Zitat von blond:
Mich macht die Trennung echt fertig. Ich habe heute meine Masterarbeit abgegeben und mein Studium abgeschlossen und sitze hier weinend wegen meinem ex in meinem zimmer, anstatt irgendwie freude zu verspüren.
Und ich befürchte, dass mein Ex eine neue Freundin hat, was mich extrem runterzieht.

knuddeln Freue dich doch ein wenig dass du das Studium abgeschlossen hast , Gratulation .

Und denke Positiv , selbst wenn dein Ex eine Neue hat ( früher oder später hat auch er sowie du wieder das Recht dafür ) solltest du wieder Glücklich werden .

Genieße das Leben , manchmal ist es sogar besser dass es etwas vorbei ist , denn ein Ende ist auch ein neuer Anfang . zwinkern .

x 1 #26613

I
Mein Tag , naja, ich existiere ....irgendwie.

Ich bin aufgestanden und mein erster Gedanke galt ihm.

Kein Guten Morgen Ritual mehr, das Handy blieb stumm.

Ganz schön feiges Statement.

Ansonsten bin ich im Gedankenkarussell gefangen, zu viel Zeit, ich bin krank geschrieben.

Den ganzen Tag habe ich mich gefragt, wann Du aufgehört hast, mich zu lieben .

Seit wann war ich Dir egal ?

Ich fühle mich wie lebendig begraben und er fehlt mir so Traurig .

x 1 #26614

K
Warum fehlt er dir, wenn er dich sch. behandelt? Ich stell mir die Frage selber: warum fehlt er mir, wenn er mich sch. behandelt?

Wir müssen an uns glauben und uns sagen: wir haben besseres verdient, als so einen Mann!

I
Zitat von Katzenmosaik:
Warum fehlt er dir, wenn er dich sch. behandelt? Ich stell mir die Frage selber: warum fehlt er mir, wenn er mich sch. behandelt?

Wir müssen an uns glauben und uns sagen: wir haben besseres verdient, als so einen Mann!

Das ist eine gute Frage, ich weiß es nicht.

Gewohnheit? Der Wunsch von ihm geliebt zu werden ? Ich verstehe es selber nicht.
Ich habe ein Paket gekauft. Morgen werde ich es mit seinen Dingen befüllen und ihm schicken.

Ich würde so gerne einen Brief dazulegen aber ich werde es nicht tun.

Er würde ihn eh nicht lesen oder etwas reflektieren.

Dies wird mein Statement sein . Traurig

K
Zitat von Itsmyopinion27:
Der Wunsch von ihm geliebt zu werden ?

Ne mögliche Antwort, und warum wollen wir von einem Mann geliebt werden, der und so schlecht behandelt?

Ich mach seit fast 2 Jahren jetzt daran herum. Und merke immer und immer wieder, wie wenig er für mich übrig hat.

Drück dich mal ganz fest Kuss geben

x 1 #26617

B

So fühl ich mich heute...

Ich will nicht immer der sein, der stark sein muss, ich will mich auch mal anlehnen und fallen lassen dürfen weinen

x 6 #26618

scallisia
@bassT
Das wollen wir alle. Ich war auch immer die Starke. Jeder in meinem Bekanntenkreis sagt, dass ich es schaffe, ich wäre so stark. Fuxx. sch. auf immer stark sein. Ich nehme dich in den Arm und drück dich ganz doll Kuss geben

x 2 #26619

S
@bassT
. ich weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Ich will auch nicht immer die Starke sein. Ich wünsche mir so sehr,dass ich irgendwann, wenn ich dazu bereit bin,jemanden finde, der damit klar kommt,dass ich auch einfach mal schwach bin. Du bist nicht allein! trost spenden

x 1 #26620

B
@scallisia

Danke für deine lieben Worte.
Du hast recht... Heute sch... wir mal auf stark sein.
Aber morgen, morgen beginnt der Rest unseres Lebens.
OK, vielleicht auch übermorgen Mr. Green
Ich weiß auf jeden Fall, dass es wieder besser wird. Und dann werde ich gestärkt aus der ganzen Sch... hervorgehen. Habe dazu gelernt und mich weiterentwickelt.

Mich hat noch niemand kaputt gekriegt und das wird auch so bleiben!

@Sonnenblume1981

Auch dir ganz lieben dank für deine tollen Worte und dein Trost.
Mach dir keine Sorgen. So wie ich dich hier erlebe, so einfühlsam, wirst du jemand finden, der deiner wert ist und der dir ein Partner sein wird, bei dem du dich fallen lassen und auch mal schwach sein kannst.

x 2 #26621

E
Wie war mein Tag ?

Ganz gut , war ein wenig erkältet aber geht schon wieder .

Mir geht es gut heute , hoffe allen anderen geht es auch besser .

Ein erstaunliche Tatsache :

Das Universum ist in uns , wir sind ein Teil davon .

Credits : Innerspace - Mariner .

Jeden Tag lernst du was neues . Wünsche allen noch einen schönen Abend . trost spenden

Blunda
Zitat:
Ich will nicht immer der sein, der stark sein muss, ich will mich auch mal anlehnen und fallen lassen dürfen

tja, hab ich mich auch immer wieder gefragt. ob man bzw bei wem man denn auch mal der oder die nicht-starke sein darf Augen rollen
hab auch die schnauze voll immer und überall permanent positiv, motivierend und stark zu sein.
aber wenn man mal keine stärke zeigt, mensch sein zeigt, is man ja im umkehrschluss sofort schwach und bedürftig. egal ob man leute neu kennenlernt oder selbst bei freunden. da heißt es nur. ach, das schaffst du schon, bist doch stark.
find ich zum schlecht

x 2 #26623

B
Hat eigentlich jemand was von @HaBe87 gehört?
Mein werder-freund hat sich lang nicht mehr hier blicken lassen...

Paloma
Zitat von Thomas69:
Muß mich jetzt fertig machen um zum Krankenhaus zu gehen, meine Mum liegt auf der Intensivstation. Ihr Herze macht Probleme. Traurig
Dann löst mich meine Schwester mittags ab damit ich zur Arbeit kann Augen rollen
Manche Sachen braucht kein Mensch. Dagegen
Allen einen angenehmen Tag gruppenkusscheln
Seid nett zueinander Frieden

@thomas69: fühl' Dich gedrückt! knuddeln

Warum das "t" von Thomas69 klein geschrieben wurde, entzieht sich meiner Kenntnis (2 x korrigiert) geschockt

x 2 #26625

A

x 4