Kerstin1972
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 326
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kerstin1972
Mitglied
blond
Mitglied
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von blond:Mich macht die Trennung echt fertig. Ich habe heute meine Masterarbeit abgegeben und mein Studium abgeschlossen und sitze hier weinend wegen meinem ex in meinem zimmer, anstatt irgendwie freude zu verspüren.
Und ich befürchte, dass mein Ex eine neue Freundin hat, was mich extrem runterzieht.
Freue dich doch ein wenig dass du das Studium abgeschlossen hast , Gratulation .
Itsmyopinion27
Mitglied
Katzenmosaik
Gast
Itsmyopinion27
Mitglied
Zitat von Katzenmosaik:Warum fehlt er dir, wenn er dich sch. behandelt? Ich stell mir die Frage selber: warum fehlt er mir, wenn er mich sch. behandelt?
Wir müssen an uns glauben und uns sagen: wir haben besseres verdient, als so einen Mann!
Katzenmosaik
Gast
Zitat von Itsmyopinion27:Der Wunsch von ihm geliebt zu werden ?

bassT
Gast
scallisia
Mitglied

Sonnenblume1981
Gast

bassT
Gast
Ex_Mitglied
Gast

Blunda
Mitglied
Zitat:Ich will nicht immer der sein, der stark sein muss, ich will mich auch mal anlehnen und fallen lassen dürfen

bassT
Gast
Paloma
Mitglied
Zitat von Thomas69:Muß mich jetzt fertig machen um zum Krankenhaus zu gehen, meine Mum liegt auf der Intensivstation. Ihrmacht Probleme.
Dann löst mich meine Schwester mittags ab damit ich zur Arbeit kann
Manche Sachen braucht kein Mensch.
Allen einen angenehmen Tag
Seid nett zueinander