wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1776 von 3685 • <1 ... 1775, 1776, 1777 ... 3685>
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58377
Ich will nicht immer der sein, der stark sein muss, ich will mich auch mal anlehnen und fallen lassen dürfen zitat @bassT da kann ich mich nur anschliessen
und eigentlich habe ich auch davor ein wenig "magenschmerzen",
Noch mal so ein chaos, noch mal so ein Loch . .Nicht wirklich
•
x 2#26626
Payne Mitglied
1
Danke erhalten:
15149
Mein Tag heute. Ruhiger wie gestern auch wenn die lütte etwas krank ist.
Fallen lasse ich mich Momentan nur auf die Matratze. Vielleicht noch auf das Sofa.
@Thomas69 Tut mir leid das von deiner Ma zu hören. Ich hoffe sie ist bald wieder fit. Fühl dich mal gedrückt.
•
x 1#26627
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Evi123 Mitglied
Danke erhalten:
140
wie geht es Deiner Mutter?
•
E
Ex_Mitglied Gast
@Thomas69 Wünsche alles gute und Genesung für deine Mum .
Wird alles gut werden , immer daran denken .
Vielleicht gibt dir dieses Lied , Hoffnung oder Trost :
Credits : I exist - A Lifetime .
•
x 1#26629
Evi123 Mitglied
Danke erhalten:
140
Nur noch mal für @all was Dr. Greer angeht. Irgendeiner schrieb hier was von Scientology....könnte passen .Hier ein Ausschnitt, von daher große Vorsicht.
Dr. Steven Greer verkauft nun Seminare, um Menschen für harte Dollars zu Bürger-Diplomaten auszubilden. Obwohl harte Dollars, das ist eine unpassende Wortwahl für diese Währung. Anyway!
Und es gibt allerdings noch zusätzliche Hürden zu meistern, denn sooo einfach wird man nicht Botschafter und Diplomat! Was also fordert er? Nun, wenig überraschendes im Land der unbegrenzten Verkaufslügen. VOR der Teilnahme an dieser Ausbildung, muss jeder Student unglaublich ..tzz, Dr. Greers ersten 3 Bücher kaufen. Ein kleiner Hinweis auf der Seite empfiehlt: Bitte separat bestellen ..
"Aber, es reicht noch nicht Außerirdischer Kontakt, Disclosure und The Hidden Truth, Forbidden Knowledge zu bestellen und lesen. Was für ein lausiger Botschafter wäre man, wenn sein neustes Buch, samt DVD-Kontakt: Countdown zur Transformation" nicht dabei wäre? Und auch dabei sollte ein Mann mit Ambitionen nicht stehen bleiben. Denn es wird ebenfalls gefordert, sich die 4 Meditations CDs, die Surprise, Surprise auch Dr. Greer produziert hat (Hidden Truth Meditations-CD und Kosmisches Bewusstsein CD, mit Mantra zu besorgen und reinzupfeifen und schließlich noch das Trainings Kit/Manual der CSETI Arbeitsgruppe Kostengünstig auf Datei down zuladen und dann auf CD aufnehmen. All dies ist in den hochwertigen Trainings Guidelines von Dr. Greer enthalten, aber noch mehr ist zu kommen to you, please waiting, waiting .. Nein, tatsächlich ist es KEIN Scherz, was zuerst zu vermuten gewesen wäre. Dr. Greer behauptet ernsthaft und bar jeglicher Moral, dass man erst seine Werke lesen und kaufen müsste nicht unbedingt in dieser Reihenfolge um ein guter Ambassador zu werden. Interessant ist auch seine Aussage: Wenn du das Training absolvieren möchtest, damit du einen Außerirdischen sehen kannst, oder damit wir dir einen zeigen, bzw. ihre wirkliche Existenz zu beweisen dann, The Ambassador Training IST NICHTS FÜR DICH"
Da könnte man noch weiter machen... das war echt nur ein Auszug.
•
x 2#26630
K
Küstenperle Gast
wow was für ein Dreck!
muss man schon ganz gut einen an der Murmel haben um so was ...äh ... zu mögen
•
E
Ex_Mitglied Gast
@Evi123 . Steven Greer macht alles um dass Freie Energie Labor zu eröffnen , dazu braucht man eine Menge Geld , einiges haben die schon zusammen .
Ein Weg indem man es unterstützt ist dieses , man muss aber nicht du kannst auch ohne Geld zugeben eine CE - 5 Meditation zu machen ohne Geld herzugeben und dass Gratis , findest du alles auch sogar auf Youtube .
Und noch etwas , es gibt viele die versuchen Greer und solche Menschen die sowas erreichen wollen , irgendwie fertig zu machen unterkriegen , auslachen , etc.
Aber es wird sowiso passieren , denn ich denke jeder will Freie Energie für jeden .
Wünsche dir und allen anderen eine Gute Nacht .
•
Kuraina Mitglied
6
Danke erhalten:
1298
Und arme Kleingeister, die den Quatsch glauben...
•
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Kuraina:
Sag ich doch, Sekte.
Und arme Kleingeister, die den Quatsch glauben...
Kaum eine Sekte , es ist wahr -
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@all Vielen Dank für die lieben Worte bezüglich meiner Ma. Sie hatte viel Wasser in der Lunge Nimmt ja ihre Tabletten nicht, ich schimpf da schon lange wegen Jetzt haben sie es erstmal raus bekommen und sie stabilisiert Mein Arbeitstag war chaotisch, hat mich aber dafür abgelenkt Ich wünsche euch allen ne erholsame Nacht
•
x 7#26635
Evi123 Mitglied
Danke erhalten:
140
Schon klar... wenn mir gewisse Dinge um die Ohren fliegen, dann beschäftige ich mich damit, lese und informiere mich und das was da bei Dr. Greer herauskam ist, ist genau das, was du verurteilst. Materiell! Er ist nur darauf aus, Geld zu verdienen, nicht mehr und nicht weniger und das was man frei sehen kann, ist nur ein "Auszug" und dann wird man gerne zur Kasse gebeten, wenn man mehr möchte.
Und den würdest Du wählen? Ein Materialist durch und durch. Er verdient sein Geld mit der Not der Menschen, die keinen anderen Ausweg finden. Er beutet seine Anhänger aus. Ihm ist nur sein materieller Erfolg wichtig, mehr nicht. Macht die Leute in Youtube mit seinen Auszügen neugierig, will man mehr, muss man kaufen.
Das ist Fakt, da kann ein Herr Alex erzählen was er will, habe es persönlich überprüft und testen lassen. Kenne Leute, die so etwas überprüfen können.
Ich bin total gegen Scientology und genau das ist es.
•
x 1#26636
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Evi123:
@Alex.W1992
Schon klar... wenn mir gewisse Dinge um die Ohren fliegen, dann beschäftige ich mich damit, lese und informiere mich und das was da bei Dr. Greer herauskam ist, ist genau das, was du verurteilst. Materiell! Er ist nur darauf aus, Geld zu verdienen, nicht mehr und nicht weniger und das was man frei sehen kann, ist nur ein "Auszug" und dann wird man gerne zur Kasse gebeten, wenn man mehr möchte.
Und den würdest Du wählen? Ein Materialist durch und durch. Er verdient sein Geld mit der Not der Menschen, die keinen anderen Ausweg finden. Er beutet seine Anhänger aus. Ihm ist nur sein materieller Erfolg wichtig, mehr nicht. Macht die Leute in Youtube mit seinen Auszügen neugierig, will man mehr, muss man kaufen.
Das ist Fakt, da kann ein Herr Alex erzählen was er will, habe es persönlich überprüft und testen lassen. Kenne Leute, die so etwas überprüfen können.
Ich bin total gegen Scientology und genau das ist es.
Glaube was du willst , glaube nicht gleich alles , was im Internet steht , frage Steven Greer selbst nach , schreibe ihm etc .
Prüfe alles Selbst aber glaube nicht alles was im Internet steht .
Das geht weit über dieses Thema hinaus , wenn du weiter über das Thema schreiben willst , schreibe mir eine PN .
•
Igluweis Mitglied
1
Danke erhalten:
3262
Guten Abend @all @Thomas69 alles gute für deine mom, hoffen wir das beste für euch Vorgestern in der Erdinger Therme einen extrem arg gestraften jungen Kerl gesehen. Der hatte ca 50 % seines Rückens mit so 2-300 tumoren drauf, so groß wie die Noppen eines igelballs. Vor xjahren mal einen Bericht im tv von einer, der es genauso ging, gesehen. Die Dinger können abgesäbelt werden, wachsen aber wieder nach. Teuflische Sache, da gehts mir doch wieder gut. Jedes Haus sein Kreuz, wie es hier im gelobten Land heißt. @fe16 kennt ihr da oben schnitzeltorte? Oder gibts da oben nur bohnensuppe und labskaus (das haben sie uns in Diepholz bei einer luftwaffenreserveübung mal gegeben, das absolute sträflingsessen oder pinkel mit Grünkohl, wenn wir bewaffnet gewesen wären, hätten wir die Bagage da oben katholisch gemacht) Und nu der absolute Hammer. In Saudi arabien dürfen Frauen jetzt selber Autofahren. Ich hab vor kurzen das Buch der mit dem Scheich tanzt gelesen, insiderbericht eines sanis dort unten. Absoluter Horror, vor allem für die Mädels unten. Total gaga dort unten. Ansonsten spinnt ex lt jun regelmäßig rum, ich hab ihn gesagt er soll den 50sten seiner mom abwarten, dann schauen wir schön langsam nach, wie es mit ausziehen ausschaut. Zeit wirds, das jun ausgewildert wird.