Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Evi123
Nein @Alex.W1992

niemals werde ich Dir eine persönliche PN schreiben, umso mehr ich von Deinen Videos sehe, um so mehr bin ich sicher, dass Du ein Scientologe bist. Das, was ich bisher über Dr. Greer gelesen habe, spiegelt genau das wieder. Wenn man "Erfolg" haben möchte, muss man zahlen. Wenn man DER Scientologe sein will, da gibt es ganz klare Werdegänge und Hierarchien.

Er ist eindeutig ein Scientologe. Da gibt es kein Verhandeln.

Du würdest ihn wählen - das glaube ich Dir sogar. Du hast nur nicht das erhoffte Geld, was er braucht.

E
Zitat von Evi123:
Nein @Alex.W1992

niemals werde ich Dir eine persönliche PN schreiben, umso mehr ich von Deinen Videos sehe, um so mehr bin ich sicher, dass Du ein Scientologe bist. Das, was ich bisher über Dr. Greer gelesen habe, spiegelt genau das wieder. Wenn man "Erfolg" haben möchte, muss man zahlen. Wenn man DER Scientologe sein will, da gibt es ganz klare Werdegänge und Hierarchien.

Er ist eindeutig ein Scientologe. Da gibt es kein Verhandeln.

Du würdest ihn wählen - das glaube ich Dir sogar. Du hast nur nicht das erhoffte Geld, was er braucht.

Wie geschrieben steht , du brauchst kein Geld , du kannst eine CE- 5 Meditation auch so Live erleben mit Menschen die Offen genug dafür sind und nicht verurteilen .

Ich wollte nur nicht mehr dieses Thema in diesem Thema hier belästigen , bevor sich die Forenleitung einschaltet noch dazu .

Also bitte , wenn du daran nicht glaubst , lebe dein Leben so weiter wie bisher und genieße es .

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Kuraina
Oh ja, einem Internetvideo schenke ich natürlich sofort Glauben... Glücklich
Ne ne, deinen Aluhut behalt du mal schön. Ich hab besseres mit meinem Geld und meiner Zeit vor.

Und du könntest ja mal 'Toleranz' googlen, die du immer so hoch predigst, dich aber null dran hälst.

x 1 #26643

E
Zitat von Kuraina:
Oh ja, einem Internetvideo schenke ich natürlich sofort Glauben... Glücklich
Ne ne, deinen Aluhut behalt du mal schön. Ich hab besseres mit meinem Geld und meiner Zeit vor.

Und du könntest ja mal 'Toleranz' googlen, die du immer so hoch predigst, dich aber null dran hälst.

Gerne , liebe Kuraina denn Toleranz bedeutet = * Achtung und Duldung gegenüber anderen Auffassungen, Meinungen und Einstellungen.*

Ich respektiere auch deine Meinung etc. wie geschrieben steht , genieße dein Leben .

Kuraina
Oh ja, das hast du an andren Tagen und anderen Themen schon bewiesen, wie sehr du andere Auffassungen achtest Augen rollen

x 1 #26645

E
Zitat von Kuraina:
Oh ja, das hast du an andren Tagen und anderen Themen schon bewiesen, wie sehr du andere Auffassungen achtest Augen rollen

Und wieso hängst du daran fest was an anderen Tagen war ? . Jeder ändert mal seine Meinung , habe auch ein wenig Toleranz gegenüber meiner Meinung .

K
@scallisia
@bassT
@Sonnenblume1981
und alle die es interessiert bei den recht gewöhnungsbedürftigen Themen hier zwinkern

meine Gedanken dazu. . .

Stark / Schwach

Was für ein Tünnef. Totaler Blödsinn.

Wer beurteilt was stark sein bedeutet?
Wer kann bemessen wann man schwach ist?

Doch nur wir selbst!
Es ist individuell, jeder hat eigene Grenzen.

Es liegt im Rückschluss dann doch an uns selbst, wie wir es "definieren".

Olles Gesellschaftsdenken geht mir auf den Keks.

Beispiel:

Kaffeetasse fällt runter und geht kaputt.

Der eine bricht weinend deswegen zusammen.

Den anderen rührt es zu keiner Emotion.

Ist der erste nun schwach? Und der zweite nun stark?

Und. . .

Der erste bricht weinend zusammen, weil es die lieblingstasse eines Verstorbenen war.

Der zweite hat keine Emotionen, weil er seine dusseligkeit kennt und noch 10 gleiche Tassen im Schrank hat.

Ist der erste Mensch jetzt immer noch schwach? Oder vielleicht doch stark, weil er den Mut hat zu seinen Emotionen zu stehen?

Ist der zweite immer noch stark oder einfach nur pfiffig?!

Versteht ihr?
Es ist doch alles eine Frage der eigenen Wahrnehmung, Fertigkeiten, Situation, Stimmungslage. . .und und und. . .

Einige haben mich hier als "taffe", starke Frau bezeichnet.

. und diese taff starke Frau lag heute heulend auf dem Sofa. Mir rollten sein Wochen wieder mal die Tränen runter. Ich habe auch noch meine "Päckchen" zu tragen und heute holten sie mich ein. Bin ich deswegen schwach?

Ich bin weder stark, noch bin ich schwach. Ich bin ich. Ich versuche die Dinge so anzunehmen wie sie kommen. Und dazu gehört auch die Emotionen raus zu lassen. (Damit meine ich keine Amokläufe oder so).

Ihr seid weder das eine noch das andere. Ihr seid individuell, speziell, emotional. . . völlig menschliche Kompetenzen bringt ihr mit. Nimmt sie an, arbeitet mit ihnen und bewertet euch selbst nicht so arg dolle. Es geht um euch selbst, das allein zählt, das ist jede Träne wert, jeder Jauchzer wert und sollte kein Raum haben für Dinge die von der Gesellschaft "definiert" werden.

Ich gönne mir das selbst. Auch wenn ich heute Nachmittag richtig am Boden war. ich gönne mir, mich mir selbst gegenüber fallen lassen zu können.

Ich bin ich . . .weder stark, noch schwach. . .ich bin nur ein Mensch der menschlich ist.

x 7 #26647

Evi123
Der kostenlose "Internetauftritt", den ich mir in verschiedenen Formen angeschaut habe, ist jeweils nur ein Ausschnitt.

Will man mehr, wird man auf seine Bücher und später auf seine Seminare hingewiesen...in welchem man der "Botschafter" werden kann. Und das kostest natürlich Geld. Man wird auch nicht direkt nach einem Seminar Botschafter, da muss man schon einige Seminar durchmachen...

Der Typ hat eine charismatische Ausstrahlung zusammen mit seiner Frau, keine Frage, er wirkt sehr überzeugend auf den ersten Blick.

Aber letztendlich geht es nur ums Geld, das ist klar durchschaubar. Es ist ihm nicht wichtig, was wir wirklich denken und fühlen. Das merkt man schon in den Videos.

Er wird mit Sicherheit Anhänger haben, Menschen wie Alex, er ist ein charismatischer Mensch, der schwache Menschen anzieht. Er strahlt Selbstbewusstsein aus. Ich kann irgendwie nach dem Ansehen der Videos verstehen, dass es Menschen gibt, die ihn ganz toll finden. Alex gehört dazu.

Aber alles was er sagt und tut hat nur einen Sinn: Genau diese schwache Menschen dazu zu bewegen, ihr Geld auszugeben.

S
So gerade wieder gekommen.
Bin heute erst mal mit dem Fahrrad 12 km gefahren und dann habe ich meine Schwimm-Stunden gehalten(bin Schwimm-Trainerin). Am Ende habe ich dann noch selbst paar Bahnen gezogen. Im allen bin ich jetzt super ausgepowert.

Bin aber froh darüber, nachdem mein Tag so sch. angefangen hat.
Vielleicht bin ich ja so müde, dass ich durchschlafen kann XD am besten ohne Traum

Evi123
Zitat von Alex.W1992:
Und wieso hängst du daran fest was an anderen Tagen war ? . Jeder ändert mal seine Meinung , habe auch ein wenig Toleranz gegenüber meiner Meinung

Aha?

E
@Evi123 Ich habe zum Beispiel noch nie Geld ausgegeben für Dr. Steven Greer ,weder für seine Bücher etc . findest du auch alles Gratis auf Youtube oder im Internet wenn du weißt wo du suchen solltest .

Willst du unbedingt das Thema weiterführen , hier ? Können wir ruhig machen , nur wunder dich nicht dass auch dann die Forenleitung eingeschalten wird .

Wenn du keine CE -5 Meditation machen willst ohne dafür Geld auszugeben noch dich wirklich für dieses Thema Interessierst , dann belasse es doch einfach .

CE - 5 Meditation ist Gratis . Kann jeder machen , der dafür offen ist , nicht verurteilt und sich dafür interessiert . Finden kann man Sie auf Youtube oder im Internet .

Soviel dazu .

Evi123
Ich bin davon überzeugt, dass Du kein schlechter Mensch bist.

Du hast meinem "Vorwurf" des Scientologen nicht widersprochen und ich denke, ich habe hier Recht. Du kannst mir sonst was von Dr. Greer erzählen....ich habe mich so ziemlich alles im Internet angeschaut, es läuft immer auf das selbe hinaus. Ich muss entweder ein "Seminar" besuchen oder seine Bücher kaufen, will ich mehr erfahren und sehen dürfen von den Alliens, Es wird versprochen, dass man sie sieht.

hmmmm

blick
ich bin froh, diesen tag gut überstanden zu haben.
der erste jahrestag der trennung sozusagen.
wenn ich zurück denke wie es mir vor einem jahr gegangen ist
..... es war die hölle.
aber das ist nun gottseidank vorbei.
hin und wieder kommen erinnerungen die traurig machen, aber damit kann ich leben.

wünsch euch allen eine gute nacht......

x 3 #26653

Evi123
Ich kann mir auch ganz viele dumme Videos anschauen. Beweise bekomme ich nur gegen Geld. Lächerlich

E
Zitat von Evi123:
Ich bin davon überzeugt, dass Du kein schlechter Mensch bist.

Du hast meinem "Vorwurf" des Scientologen nicht widersprochen und ich denke, ich habe hier Recht. Du kannst mir sonst was von Dr. Greer erzählen....ich habe mich so ziemlich alles im Internet angeschaut, es läuft immer auf das selbe hinaus. Ich muss entweder ein "Seminar" besuchen oder seine Bücher kaufen, will ich mehr erfahren und sehen dürfen von den Alliens, Es wird versprochen, dass man sie sieht.

hmmmm

Du kannst es doch Selbst erleben , noch einmal , versuche doch einfach mal die CE - 5 Meditation ohne zu verurteilen . Wenn du interessiert bist , musst du nicht , ist freiwillig für jeden der sich dafür interessiert .

Und erleben wirst du bestimmt was , dass einzige was du sein solltest , ist Offen zu sein und nicht verurteilen . zwinkern

Es hat auch nichts mit Scientology zu tun . Wie auch immer .

Müssen musst du garnichts ..

Du kannst es Live erleben , ohne Videos anzuschauen etc . mit der CE - 5 Meditation . Wenn du weißt wie Sie funktioniert .

freunde Ich denke auch trotzdem , dass du auch kein schlechter Mensch bist , sondern deine eigene Meinung darüber hast .

A

x 4