wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1778 von 3685 • <1 ... 1777, 1778, 1779 ... 3685>
blick Mitglied
1
Danke erhalten:
262
was hat das nun alles mit diesem forum zu tun....... ? es liest sich wie ein kleinkrieg, hört doch bitte damit auf.
und man sollte über alles,,,, entscheidungen und meinungen... vielleicht eine nacht schlafen.
•
x 3#26656
V
verliebtverlieb. Gast
Tag 13, den du weg bist. Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich. Das möchte ich dir am liebsten schreiben. Oder sagen. Aber es ist besser, nichts mehr aufzufrischen. Ich warte. Wie immer. Vielleicht denkst du doch auch manchmal an mich. Hast ja auch schon zweimal angerufen. Heute habe ich sehr viel geweint. Es ist einer der schwierigsten Tage. Ich weiß gar nicht warum. Wie schön wäre es, jetzt mit dir zu sein.
•
x 2#26657
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Evi123 Mitglied
Danke erhalten:
140
Ich bekomme schon wieder einen tierischen Hals. Ich glaube, ich muss mich aus diesem Forum entfernen, wenn ich lese, dass Alex gestern mal wieder super Meditation gemacht hat, während ich arbeiten muss, dann noch über das System schimpft, sich von dem Speck nährt ... und mir dann noch einen Mist von Dr. Greer erzählt, den er selbst gar nicht bezahlen kann, denn der Mann ist nur auf Geld aus. Schacka!
•
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von blick:
was hat das nun alles mit diesem forum zu tun....... ? es liest sich wie ein kleinkrieg, hört doch bitte damit auf.
und man sollte über alles,,,, entscheidungen und meinungen... vielleicht eine nacht schlafen.
Wenn es dich doch stört , schalte die Forenleitung ein, was ich mache .. @Forenleitung und ich denke es wäre an diesem Punkt hier auch ratsam dass wieder Friedlich zu klären .. und zum passenden Thema zurückzugehen .
Wer sich über Meditation Musik & Schlaftherapie / Neue Liebe .. interessiert , kann gerne rüber kommen zu meinem Thema .
•
Evi123 Mitglied
Danke erhalten:
140
•
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Evi123:
Feigling. Verkrümmeln. Passt
Nein kein Feigling , ich habe keine Lust auf so eine Sinnlose Diskussion, die keinem voranbringt und du hast dieses Thema heute wieder herausgeholt ,obwohl es gestern war . Also Bitte können wir es jetzt belassen damit..
•
Evi123 Mitglied
Danke erhalten:
140
Es interessiert sich nur seit gestern niemand mehr zu Deinem Thema, weil jeder gemerkt hat, wer Du bist und was Du wirklich bist.
•
E
Ex_Mitglied Gast
Zitat von Evi123:
Es interessiert sich nur seit gestern niemand mehr zu Deinem Thema, weil jeder gemerkt hat, wer Du bist und was Du wirklich bist.
Schön wie auch immer , jeder kann daran glauben , was er will . Ist jedem Selbst überlassen zu Glauben was er will .
•
M
maggot Gast
@Evi123
Dir sollte bewusst sein, dass solche Diskussionen nichts bringen. Da kann man auch mit Menschen diskutieren, die glauben, dass die Erde flach ist, oder wir von Chemtrails verseucht werden. Andererseits ist das ständige Hinweisen, darauf, dass man mit seinen Steuergeldern andere finanziert, auch eher kontraproduktiv. Niemand kann zum Arbeiten gezwungen werden, ich arbeite auch nur, um mir einen gewissen "Luxus" zu finanzieren. Auch dich zwingt niemand dazu. Trotzdem bleibt es für mich arrogant und herablassend anderen vorzuwerfen zu schlafen oder nicht offen zu sein, nur weil man nicht blind jeden Müll glaubt, den youTube ausspuckt. Menschen die auf dieser Ebene diskutieren disqualifizieren sich mMn selbst.
•
x 4#26664
VictoriaSiempre Mitglied
5
Danke erhalten:
39055
Mein Tag war gut, ich bin jetzt auf alles vorbereitet.
•
x 2#26665
Evi123 Mitglied
Danke erhalten:
140
ja Du hast Recht, es bringt wirklich nichts. ´
Ich rege mich nur unnötig wegen solchen Typen auf, die im Speckgürtel der Gesellschaft leben, unser System verachten und dann auch noch Scientologie-Anhänger sind und dann im diesem Forum so einen materiellen Müll anpreisen wollen - Dr. Greer. 3 Bücher, 5 CDs.
Dann noch erzählen, alles sei kostenlos. Alles Mist, stimmt nicht. Und diesen Mann noch wählen...aber unter Merkel bis dahin die Unterstützung erhalten. Ich das ist wirklich Heuchelei.
•
E
Ex_Mitglied Gast
@Forenleitung kann sich bitte die Forenleitung einschalten ? Danke .
Gute Nacht .
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Also ich finde jeder kann glauben was er will. Was davon falsch oder richtig ist, es obliegt mir nicht darüber zu urteilen. Wenn Alex aber jetzt dieses Thema doch gar nicht mehr weiter wälzen will finde ich sollte ein jeder es doch auch gut sein lassen, auch um diesem Thread nicht zu schaden in dem es ja eigentlich darum geht Trauer und Trennung zu besprechen und sich da hilfreich zu sein. Ist natürlich nur
@Kerstin_2016 wenn man mal ne Phase hat wo die Tränen kullern und dazu steht ist man - und dafür halte ich dich schon seit langem - eine starke Person.
Es soll jeder das machen was er will, dabei aber den anderen respektieren. Das kann man auch schön am EX-Partner üben. Ich versuche gerade zu respektieren, dass meine EX absolut empathiebefreit und egoistisch ist. Noch mehr versuche ich aber zu respektieren, dass ich das über Jahre nicht gemerkt hab, obwohl sie es mir mehrfach mit dem Hammer eingeprügelt hat .
•
x 3#26669
Evi123 Mitglied
Danke erhalten:
140
ja, vielleicht das Beste, wenn entweder ich oder Alex hier im Thread gesperrt sind, ich bin gerne hier, aber werde immer wieder sauer, über den Müll von Dr. Greer und diesen Scientologie-Mist.