Guten Morgen alle Zusammen,
Ich habe eine weile keinen Beitrag mehr verfasst und wollte mal wieder einen aktuellen Status hier verfassen wie es mir geht, und was ich so denke, hab das Gefühl ich muss das mal wieder tun.
Also es geht mir im laufe der Tage schon um einiges besser, sprich ich lebe mich im Alltag ein ohne das die Trennung zu sehr mein leben bestimmt momentan. Dies liegt aber denke ich auch daran das ich jeden Tag immer mehr in meinem verstand merke, und auch akzeptiere, das sie wirklich für immer weg ist... und sie sich nie wieder melden wird, bzw. die zeit mit ihr nie wieder zurück kommen wird.
Dies zu akzeptieren dauert jetzt schon knapp 5 Monate bei mir, und ich kann ich noch immer nicht zu 100% aber merke wie es von Tag zu Tag " Leichter " wird. Das Gefühl was ich habe wenn ich an sie denke ist sehr verschieden, der Mensch der sie geworden ist / Jetzt ist, habe ich nur noch Hass und Wut, doch die Person die sie war 7 Jahre in der Beziehung, diesen Menschen vermisse ich. Ich vermisse nicht die Zweisamkeit an sich, weder den 6, noch das nicht einsam sein.... Ich vermisse wirklich sie als Persönlichkeit, der Mensch der sie damals war.
Es ist immer noch schwer all das richtig zu verarbeiten, schließlich wohne ich wegen ihr 260 KM weit weg von zuhause, arbeite in einer Firma wo ich wegen ihr erst angefangen habe, wohne in einer Wohnung, in die ich wegen ihr ziehen musste bei der Trennung. Ich denke das sind alles Sachen die mir Täglich begegnen, und da spreche ich noch gar nicht über Fotos, Musik oder sonst welchen Plätzen die mich an unsere Zeit erinnern.
Ich denke das es langsam besser wird, aber die Wut und Trauer ist immer noch groß... besonders morgens und abends habe ich schlimmere Zeiten. Ich merke wie oft mich hübsche Frauen anschauen und mir tief in die Augen schauen, ich merke das ich schon attraktiv für andere bin, doch irgendwie hab ich eine Blockade im kopf... ich schaue dann auf den Boden, und stelle mir vor : Was wenn ich genau der bin der SIE gerade anbaggert... versteht ihr was ich meine... Selbst würde ich mich gar nicht mehr trauen jemand anzusprechen genau wegen dieser blokade... ich habe das Gefühl mein Herz ist ein Stück weit gestorben... und voller narben...
Schon Traurig das ich außer Erfahrungen, und Erwartungen an jemand neues fast 8 Jahre meines Lebens zurückblicke und mir denke, echt ? Das war der großartige plan von Familie, Frau, Haus, Kindern.... Alleine da zu stehen und einsam mit 30 durch das leben schleichen...

Ich denke immer noch daran, was wenn sie schon jemand neuen hat ? ( ich weiß warum sollte es mich interessieren ) Aber irgendwie denke ich immer daran wir waren fast 8 Jahre zusammen und wollten Heiraten und nach 5 Monaten ist sie wieder glücklich... Ich mach mich hier selbst immer verrückt.
Ich hoffe es wird besser werden und hoffe auch eines Tages richtig abschließen zu können