Ex_Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
lugubris
Mitglied
Zitat von Daniel85:Hab auch gesehen das mein Name an der Klingel auch noch steht. Aber wiederrum hab ich auch zwei sektgläser in der Küche stehen sehen. Kopfkino ist wieder voll im Gange
?
Unausweichlich
Mitglied
Zitat von Daniel85:Aber wiederrum hab ich auch zwei sektgläser in der Küche stehen sehen.
Daniel85
Mitglied
Emily
Gast
Pipin
Mitglied
Jul
Mitglied
Culor
Mitglied
Zitat von Emily:Habe eigentlich gedacht, dass mir eine Bez. immer bleiben wird - die zu meiner besten Freundin (seit 26 Jahren)
Mit ihr könnt ich über alles reden, so sein wie ich bin, das war mein Traum...
Dabei habe ich sie deshalb so gern, weil sie kalt, unnahbar ist und ich ihr immer nachgelaufen bin (natürlich hat sie auch ihre Vorgeschichte und sie ist zu allen so). Schon vor Jahren habe ich ihr mal an meinem Geburtstag gesagt, dass ich mir mehr Emotion von ihr wünschen würde. Ihre Antwort war nur: "Das kann ich nicht!" Immer sage ich ihr, wie wichtig sie mir ist, wie gern ich mit ihr Zeit verbringe, von ihr nichts. Diese Woche hatte ich eine Zahn OP, und danach große Schmerzen...von ihr nichts. Sie hätte sich selber nicht gut gefühlt, und sich deshalb nicht gemeldet...Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich sie meine meine beste Freundin ist und ich mir immer gedacht habe:" wir gegen den Rest der Welt", und ich mich wohl von diesem Wunschgedanken verabschieden muss. Von ihr kam nur: "Da hast Du Recht!"![]()
Ich ertrage einfach diese Menschen nicht mehr in meinem Leben, die keine Zuneigung zeigen können. So war es zum größten Teil in meiner Familien, bei den Männern, und nun auch bei meiner (besten?) Freundin...Sich aus diesen Verbindungen zu lösen ist so schwer und bedeutet in meinem Fall auch, noch mehr alleine zu sein, als ich es eh schon bin. Es ist sehr hart diesen Weg zu gehen, alles alleine zu machen...manchmal fühl ich mich wie ein Alien, den keiner versteht und der sich in andere auch nicht hineinfühlen kann...Alk.,nikotinfressende Mutter, die deshalb schon dement ist, Bruder, der immer wieder mal wegen Dro.besitz` im Gefängnis sitzt inklusive. Anscheinend zählt wirklich nur die Beziehung, die man mit sich selber führt...
Sorry, für die unpassende Thematik, kann nur mit keinem drüber reden und hab nur noch Euch!
Pipin
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Thomas69
Mitglied
) wie heißt es beim gelben schwedischen Möbelriesen gleich : "entdecke die Möglichkeiten"
...eigentlich ist (nicht jeder aber manch einer ) auch diesbezüglich seines Glückes Schmied

Jul
Mitglied
Pipin
Mitglied
Jul
Mitglied
Zitat von Pipin:Okay, jetzt hab ichs. Puh, stell ich mir sehr unangenehm vor. Hast du ihn mal gefragt?
Kerstin_2016
Mitglied