lugubris
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 128
Zitat von Pipin:@vorbei Da stimme ich dir komplett zu. Ich ärgere mich auf ein paar Dinge verzichtet zu haben während der Beziehung, aber das steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube Wertschätzung ist das Stichwort - ohne Respekt dem anderen gegenüber funktioniert einfach nichts. Aber nee, treffen mit dem eigenen Zwilling ist nicht gut, das würde ja dazu führen, dass innere Konflikte tatsächlich auf einer oberen Ebene passieren... und wehe dein "eines Ich" entwickelt sich dann etwas anders, da dürfte die Krise vorprogrammiert sein. Aber ich trauere sehr, um das was ich verloren habe, da ich aufrichtig geliebt habe, aber natürlich auch nicht fehlerlos bin.
@Culor Das kann ich nachempfinden, bei mir steht ja auch noch ein Brief an... und du glaubst gar nicht, wie nervös ich allein bei dem Gedanken bin, mich noch mal derart zu öffnen.
Ich finde es gut, wie du das beschrieben hast, auch die Sache mit dem gegenseitigen Respekt und der Wertschätzung. Ich habe auch uneingeschränkt geliebt und trauere um das Verlorene. Allerdings bin ich heute auch ein bisschen auf Krawall gebürstet und habe vorhin einen Brief geschrieben, in dem ich alles ausgek.. habe, was mir so auf den Nägeln brannte. Jetzt gehts mir besser
Es ist echt unheimlich, wie man in gewissen Abständen die Sichtweise immer mal wieder ändern kann. Das ging mir auch schon früher so. Ich weiß nicht, ob das jetzt verständlich rüberkam, was ich damit meine. Mal sieht man nur die guten Seiten, dann kommt einem die Galle hoch, weil sich auf einmal ausschließlich das Schlechte in die Hirnwindungen drängt ...