wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 183 von 3685 • <1 ... 182, 183, 184 ... 3685>
P
Pipin Mitglied
1
Danke erhalten:
763
@Jul Na das ist doch schon ein Schritt vorwärts.
@Kerstin_2016 Das habe ich heute auch vor. Ein Glück ist ein alter Freund in der Stadt. Wird dann zwar alles durchgekaut, aber schön einen reinkippen kann ich gerade auch gut gebrauchen. schei. verfluchte Sehnsucht.
•
x 1#2731
S
Sunmoon Gast
Wie war das denn jetzt mit dem Vermittlungsbüro?
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
Jul Mitglied
1
Danke erhalten:
245
@Jul Na das ist doch schon ein Schritt vorwärts.
@Kerstin_2016 Das habe ich heute auch vor. Ein Glück ist ein alter Freund in der Stadt. Wird dann zwar alles durchgekaut, aber schön einen reinkippen kann ich gerade auch gut gebrauchen. schei. verfluchte Sehnsucht.
Mal sehen wie es mir geht, wenn ich wieder zu Hause bin, ob es mich nicht wieder runterzieht.
•
E
Emily Gast
@Culor Danke für deine liebe Antwort! Hab schon lange kein Problem mehr alleine zu sein-weiß mich immer gut zu beschäftigen...es wäre nur schon, Freunde zu haben, bei denen man spürt, dass sie gerne Zeit mit einem verbringen, die einen aufbauen, Verständnis aufbringen etc. is aber nicht!Das wurmt mich, da ich keine Familie hab, die das ein bisschen ausgleichen könnte, z.B. mit gemütlichem Beisammensitzen... deine Situation betreffend, musst du dir Zeit geben-so kurz nach der Trennung ist man immer bedürftig...
@Kerstin_2016 Dankeschön auch an Dich! Dachte wirklich unsere Freundschaft sei in Stein gemeißelt...aber nix währt für ewig, und man ist sich selbst am nächsten!Oder vl.definier ich Freundschaft einfach anders?Immer für den anderen da sein, auf SMS/whatsapp antworten, und nicht immer nur an sich denken...heute mal ein Wegwerftag...
•
x 3#2734
K
Kerstin_2016 Mitglied
8
Danke erhalten:
6717
@Pipin ....dann haben wir einen Grund zum jammern morgen nach dem aufwachen;)
@Emily Ich gehe durchs Feuer für echte Freunde...musste lernen, dass sich das nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht.
•
x 5#2735
Unausweichlich Mitglied
Danke erhalten:
273
Da denkt man an nichts böses und bekommt folgende SMS von der Ex: "Manchmal tut ein Abschied so weh, dass man sich wünscht, es hätte niemals ein „Hallo“ gegeben.."
Ach, und nun? Habe bisher nicht drauf geantwortet, es lässt mich nur irgendwie grübeln..
•
E
Emily Gast
@Kerstin_2016 Hab ich auch immer gesagt, und muss das jetzt wohl oder übel auch lernen...
•
x 1#2737
Unausweichlich Mitglied
Danke erhalten:
273
Wieso schreibt sie sowas,aus welchen Grund.!?
Ich kann es dir nicht sagen. Wir haben keinen aktiven Kontakt miteinander.
•
x 1#2738
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
ich würde da auch nichts zu sagen.. es ist meist schade, wenn etwas kaputt geht..aber manchmal muss es auch gut sein und man muss den anderen in ruhe lassen... sonst findet man nie einen neuen anfang..
@Unausweichlich
•
x 2#2739
Unausweichlich Mitglied
Danke erhalten:
273
Hmm, belass es erstmal so.Ich würde nicht darauf reagieren.l.g.
Ne, ich antworte nicht darauf.
@vorbei So schaut's aus. Was sind solche leeren Worte heutzutage schon wert? Nichts..
Aber faszinierend wie der Verstand einen kontrolliert. Nur eine Zeile, ein Moment oder eine Erinnerung lässt einen von jetzt auf gleich in ein Gedankental zurückwerfen, in das man gar nicht möchte.
•
x 1#2740
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
ich bin immer wieder erstaunt, dass sich solche menschen noch im spiegel anschauen können..
gibts diese werte wie anstand stolz würde und ehre nicht mehr ? oder bin ich aus der steinzeit? @Unausweichlich
•
x 2#2741
Culor Mitglied
Danke erhalten:
1086
Ich würde irgendwas antworten, aber nicht drauf eingehen. Ignorieren ist auch Käse mMn
•
K
Kopfweide Mitglied
Danke erhalten:
2098
Liebe vorbei, willkommen in der steinzeit, fühle mit dir, die Zeit hat sich geändert.
ich bin immer wieder erstaunt, dass sich solche menschen noch im spiegel anschauen können..
gibts diese werte wie anstand stolz würde und ehre nicht mehr ? oder bin ich aus der steinzeit? @Unausweichlich
Ich verstehe das auch nicht. Was das angeht bin ich auch ziemlich "altbacken".
Heutzutage ist es den meisten ja schon schwer genug, vernünftig miteinander zu kommunizieren. Dank WhatsApp, Facebook und Co. ist es leichter, einfach den "blockieren" Knopf zu drücken und von der Erdoberfläche zu verschwinden. Diese Digitalisierung ist echt der Horror.
@Culor Was sollte ich deiner Meinung nach darauf antworten? Ich greife nicht irgend ein Thema aus der Luft.
•
x 2#2744
V
vorbei Mitglied
1
Danke erhalten:
5447
ja oberflächlich ..austauschbar nur auf vergnügen äusserlichkeiten und spass.. nur ja keinen verpflichtung und verantwortung und immer nur ICH ich ICH .. egoismus und persönliche vorteile
zum kotzen so was.. naja die großen der welt machen es eben vor.. wer am lautesten plärrt und brüllt ist mächtig und toll super