Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
@scallisia wahrscheinlich ist grad auch noch alles viel zu frisch. Du hast keine Perspektive weil du keine Power hast. Ist doch klar, Lösungen und Wege sieht man nicht wenn die Augen voller Tränen sind. Hast du jemanden zum Reden, der dich und die Situation kennt? Manchmal möchten Menschen helfen, sie müssen nur wissen das du sie brauchst. Was deine Kinder sich wünschen ist eine Sache, was umsetzbar ist vielleicht eine andere.
Du entscheidest bestimmt richtig wenn die Zeit es verlangt... knuddeln

x 2 #27211

Minted
Ihr Lieben,

Der Herbst ist eine Jahreszeit die ich sehr mag und womit ich vieles verbinde.

Es tut so gut sich wieder an Dingen, an den Kleinigkeiten zu erfreuen, was monatelang nach der Trennung so fremd erschien.

Ich fühle mich gut sowie ausgelastet und davon will ich ALLEN die noch arg trauern, etwas abgeben...!

Bleibt stark und voller Zuversicht! Smile

x 5 #27212

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

A
Ja die Veränderung vom SPort kam durch die Trennung, um mir selbst was gutes zu tun. Der Gedanke dass ich ihm vielleicht zu fett bin, (selbst mit den wenigen Kilos zuviel) ist mir erst im nachinein gekommen, und tat dann ziemlich weh...

x 1 #27213

Minted
@Ardas

Was schreibst Du da?
Wenn Dich jemand derartig oberflächlich kritisiert, hat dieser Mensch selbst Probleme mit sich selbst, womit er wahrscheinlich genug zu tun hätte.

Denke sowas doch bitte nicht, dass ist abwertend Dir selbst gegenüber und macht Dich traurig.

Mach was Dir gut tut und lass Dich nicht von solchen negativen Gedanken leiten :-*

Payne
@adras das Go Kart k.

x 1 #27215

Payne
@Ardas das ging mir aber genauso. Hatte nach der Schwangerschaft einiges zugenommen.
Und das ging halt alles nicht so schnell wie ich mir das gewünscht hab mit dem abnehmen.
Er sagt zwar es habe damit nix zu tun und ich weiß auch das es nicht der alleinige Grund war. Ganz bestimmt nicht.
Aber es hat schon sehr mit reingespielt. Ich weiß ja wie es die letzten Monate im Bett ablief.
Definitiv anders wäre ich für ihn Attraktiver gewesen.
Und das seine neue einiges schlanker ist hat natürlich auch einen schalen Beigeschmack.

Jetzt fühl ich mich wieder deutlich wohler. Die Entscheidung fürs Fitnessstudio viel bei mir schon vor der Trennung.
Gehe also nicht deswegen. Sondern weil es mir Spaß macht und ich ne positive Veränderung bemerke.
Und wie @Thomas69 schon richtig sagte tut es gut sich mal richtig auszupowern.

Sorry mein Handy spinnt im Moment. Nicht üner den Müll wundern der gerade kam.

x 1 #27216

Blunda
huhu, gucke nur kurz mal rein. bevor ich auf´s sofa umziehe.

der tag war gut soweit, aber gibt immer mal so einen satz von ihm der mir im kopf rumschwirrt bzw wiederkommt.
den versuch ich gerade aus´m kopf zu bekommen. denn je nachdem wie man´s dreht kann man den positiv oder negativ verstehen. das geht mir auf´n geist.

meine entspannungsübungen versuche ich so gut es geht jeden tag zu machen, um ne gewisse stabilität rein zu bekommen.
da ich natürlich etwas aufgeregt bin wegen samstag, schwirrt "er" mir auch vermehrt im kopf rum. halte mich aber sehr wacker, dass es mich nicht runter zieht. redet man miteinander, traut sich keiner auf den anderen zuzugehen und rennen wir dann da wie 2 sture böcke alleine rum? Augen rollen
mir wäre im moment danach ihn nicht anzusprechen, wenn er mir über´n weg läuft. müsste er schon machen, wenn überhaupt.

naja, man wird sehen

wünsche allen noch einen möglichst kopfkino freien abend
gruppenkusscheln

x 1 #27217

A
Ach ich weiß auch nicht, warscheinlich weil er mir für sein Ghosting keinen Grund nannte, suche ich nach Gründen. Aber meine Schwester meinte auch, rede dir das bloß nicht ein. Mache ich auch nicht mehr.

x 1 #27218

fe16
hallo zusammen
komme grad von meinen Enkeldamen.
feiertag , garten gemacht , alles in grünen Bereich
zu kurz kam dannn heute nur der Kater , den ganzen Tag alleine .
unsere trennung , haha oder wie man das nennen mag , wenn jemand von heute auf morgen verschwindet (für sich geplant) war ja im Januar 2016. im Mai 2016 ging meine kleine grosse zur Komminion ,
heute haben wir uns noch mal Bilder angesehen .
Kehr , was kann eine Trennung schlauchen , Gefühlsmässig klar, nur was ich nie gedacht hätte, weil ja jeder sagte Meine Liebe, du strahlst nach aussen , wie das wahre blühende Leben . zu dem Zeitpunkt habe ich das geglaubt. Spiegelbild, wer achtet auf Falten ?
ich nicht , nicht mehr mit ü50 ,
Mir ist richtig schlecht geworden als ich die Bilder betrachtet habe, was dieser Nemirfehlendieworte, aus mir gemacht hatte, Das möchte ich nie nie nie wieder zulassen.
Für mich gab es damals das Forum noch nicht, keiner der mir sagte achte auf dich ,sorge dich .
Klar meine Familie die mich aufgefangen hat, die mich zum essen zwang ,
Freunde , die es nicht mehr hören mochten.oder konnten
Bitte ihr lieben alle, denkt an euch und nicht an den Menschen der euch verletzt hat.
ich weiss es ist unheimlich schwer , nicht gedanken zu haben wie , warum ich , was hat die andere , und ihr kennt sie alle ,
Für mich war dieses Bild so heilsam ,
ich weiss nicht hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

x 4 #27219

S
Hallo, ja ich habe mir vor kurzem noch Bilder nach meiner letzten Trennung angeguckt, Dezember 2015, ich sah auch sehr schlecht aus, hatte sehr viel abgenommen, puhhh hab ich gedacht, da willst du nie wieder hin u zack mich hat es wieder erwischt Traurig

x 1 #27220

Thomas69
Zitat von Payne:
@adras das Go Kart k.

Du wolltest uns sagen das dein Gokart kaputt ist, alles klar unwissend
Mr. Green

M
Der Tag war sch... Ich war nicht einmal draußen. Habe den ganzen Tag im Bett gelegen...in Sportklamotten. Denn den wollte ich eigentlich machen. Seit Wochen kann ich mich nur schwer aufraffen und das, obwohl ich sonst 5-6mal gesportelt habe.
Es war alles zu viel. Jobstress und er mit seiner anstrengenden Art. Im Job war es so schlimm, dass der Anwalt schon terminiert war. Schlaf und Essen ging kaum. Sozialer Rückzug. Und dann das Kämpfen um ihn...ich wollte die private Baustelle so lange wie möglich nicht eskalieren lassen...bloß keinen Liebeskummer. Dann lieber Kampf.
Den Kummer hab ich jetzt dennoch. Gestern war er da für 30Sek, um mir CDs zurückzugeben. Weil ich das angeschoben hab. Kontakt um jeden Preis...der ist jetzt eben der, dass es noch mehr weh tut.
Und das alles wegen jemanden, der zwar auch liebevoll, aber eben selten ehrlich und oft anstrengend war mit seinem Aufmerksamkeitsbedürfnis.
Ich versuche aus dem Loch zu kommen und versacke darin aber immer mehr. Ich bin schwach und das ko**zt mich an. Er wird die Nächste haben, auch wenn er was anderes sagt. Ich versuche ebenfalls mich auf Neues einzulassen, aber keine Chance. Ich kann nicht.

x 2 #27222

blick
ich konnte mich heute auch zu nichts aufraffen.
a bisl frische luft wäre sicher gut gewesen.
dieses zuhause sein tut nicht gut.....

x 1 #27223

Culor
So, ins Bienennest gefasst und am Wochenende treff ich sie nach 10 Monaten wieder. Bin zur Zeit eigentlich soweit zufrieden mit dem Leben und erwarte nicht wirklich was von dem Treffen, hoffentlich bleibt es so.

Thomas69
Zitat von fe16:

ich weiss nicht hat vielleicht jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

frech hiiiieeer Mr. Green
Als ich Bilder sah von während bzw kurz vor Ende der Beziehung mußte ich feststellen; maaaano hab ich mich gehen lassen. Augen rollen Muß natürlich auch zugeben ich war es ja selbst der sich gehen ließ, allerdings auch und nicht zuletzt weil ich so viele Sorgen aus ihrer Ecke mitzutragen hatte, sodaß ich völlig deprimiert oder sogar wieder depressiv war und nix mehr auf die Kette gekriegt habe. Aber ich allein bin ja zuständig für mich unwissend
"Fechen" es liest sich sehr schön daß du solche Schritte geschafft hast, mach mal fein weiter so! daumen hoch
Bist ein toller Mensch und tolle Menschen sollen ja auch nicht von doofen Menschen kaputt gemacht werden Meinung
@Payne ich konnte es nicht lassen grad, das las sich so lustig, sorry anbeten
Wünsche euch allen eine angenehme Nacht und schöne Träume Geschenk

@blick da ich ja krank zuhause bin kann ich es nachvollziehen, ich Dreh innerlich immer am Rad wenn ich "eingesperrt" bin knuddeln

@Culor ich frage mich ganz spontan warum tust du dir das an? Viel Erfolg für was auch immer trotzdem Smile

@all Nachti!

x 1 #27225

A

x 4