Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Thomas69
Holland ?
habiisch was verpasst ?
@Sabiso89
wieviel hattest du den runter ?
wann bist du in die neue Beziehung gegangen ?
@mitsubi
weisst du ,ich farge mich oft wie man von einer in die nächste beziehung flutschen kann ?
wenn mein Katerli nicht mehr ist gehe ich morgen auch nicht einen neuen kaufen
Klar es fehlt was , ne menge , die gewohnheit , und einiges anderes
im nachhinein bin ich froh , das ich den Männern die nach meiner Beziehung kamen , klare ansagen machen konnte das ich nicht möchte
wenn man nach einer Trennung zu früh wieder in die nächste geht ist es oft zum scheitern verurteilt
man benutzt den anderen und hilft sich selber doch nicht
leider oder Gott sei dank ,
zu lernen mit sich alleine zufrieden zu sein ist doch ein ziel

Payne
@Thomas69 isch abe ga kein Go Kart. Um es mit den Worten des Melitta Mannes zu sagen. Mr. Green

Weiß auch nicht. Mein Handy macht im Moment was es will. Ist nicht mehr das jüngste und das Display macht Probleme.

Und du darfst ruhig lachen so viel du magst. grinsen

x 2 #27227

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Culor
@Thomas69 weiß nicht, bin aktuell relativ zufrieden mit allem, gehe ohne erwartungen ran, hfftl bleibts so

Thomas69
@fe16 nee Holland hat sich erledigt fürs erste... Augen rollen
Krankheit und Reisen passt nicht und das Wetter spielt auch nicht mit. Habe mich kurzgeschlossen mit Cousinchen das ich im November oder bzw und über Silvester rauf fahren werde.
@Igluweis bis dahin sind die doch noch nicht überspült worden oder Kopf kratzen ? schwimmen
@Culor eben drum es könnte sich ja was an deinem momentanen Zustand ändern unwissend

x 1 #27229

M
Zitat von fe16:
@Thomas69
Holland ?
habiisch was verpasst ?
@Sabiso89
wieviel hattest du den runter ?
wann bist du in die neue Beziehung gegangen ?
@mitsubi
weisst du ,ich farge mich oft wie man von einer in die nächste beziehung flutschen kann ?
wenn mein Katerli nicht mehr ist gehe ich morgen auch nicht einen neuen kaufen
Klar es fehlt was , ne menge , die gewohnheit , und einiges anderes
im nachhinein bin ich froh , das ich den Männern die nach meiner Beziehung kamen , klare ansagen machen konnte das ich nicht möchte
wenn man nach einer Trennung zu früh wieder in die nächste geht ist es oft zum scheitern verurteilt
man benutzt den anderen und hilft sich selber doch nicht
leider oder Gott sei dank ,
zu lernen mit sich alleine zufrieden zu sein ist doch ein ziel

Das ist so, das stimmt. Würde mich nicht in etwas stürzen, wenn ich nicht offen dafür bin. Dachte halt, ich wäre weiter. Aber ich bin selbst Schuld, habe den Kontakt provoziert.

Thomas69
Zitat von Payne:

Und du darfst ruhig lachen so viel du magst. grinsen

Hauptsache du lachst noch mit knuddel Mr. Green sonst macht es nur halb so viel Spaß!

Ich wäre ja nicht der Thomas der sooo auf alte Werbung steht wenn ich dich da nicht schnell noch berichtigen würde ;

Nescafe Mann

Melitta Mann
So, Klugf.er Modus "off" aber ich finde es schön daß du uns an sowas erinnerst und ich grund hatte wieder was zu posten Mr. Green
So ein "Lötzinn" bleibt mir einfach immer im Kopf hängen anbeten haha

x 1 #27231

fe16
@Payne
schön dich zu lesen
@Thomas69
wird dann irgendwan mal auf den Nuta Baum gezwungen ,wenn er zu übermütig ist, und er darf die Gläser enten
wehe eins geht kaputt.
Lachen ist gesund, dann stirbt irgenwo ein Problem.

@blick
oh man das wetter war doch gut ,
Du bist doch jetzt auch schon 1 Jahr getrennt oder wie war das ?
den Tiger im Käfig , ich kenne das auch zu gut sogar
@Thomas69
Danke für die lieben Worte
wenn du für zwei Lösungen suchst ist das aber auch klar.
Hm nein wenn man in einer Beziehung ist , ist man auch für den anderen zuständig , in gewiesser Weise
sich fallen lassen können , aber sich nicht zu verbiegen ,
ihr hatte meine ich ne Fernbeziehung , das ding sie konnte nicht zu dir ,du nicht zu ihr Jobmässig
dann hat man nur Urlaub und wochenende
aber ist man in einer Fernbeziehung an den Wochenenden wirklich sich selbst ?
man achtet mehr auf den andern möchte das der sich wohlfühlt oder ?
Meiner wog dann mal über 100 kg , war stolz und unbeweglich
Bürojob, viel im Auto sitzen , bewegung wurde ja abgewältz

es gab ja jemand der alles gemacht hat.

@Culor
Warum ?
meinst du nicht das es dir weh tun könnte ?
aber auch von meiner Seite viel Erfolg

x 2 #27232

Culor
@Thomas69 möglich, dann weiß ichs ja und dann lass ichs halt wieder bleiben

@fe16 ich weiß es nicht, kann sein, kann aber auch einfach nett werden, vielleicht passts auch einfach nicht mehr und ich find sie nicht nehr toll, alles möglich, ich lass mich überraschen, danach bin ich schlauer

aber danke Smile

x 1 #27233

fe16
@Thomas69
schön das in deinem Kopf platz ist dafür
@Payne
so" alt "ist das schon
wahnsinn
ich persönlich war ja auch ein Fan von
der drucker druckt nicht oder so ähnlich
und der Kaffeefaust
wie jetzt Holland an Silvester überspült , aber nicht silvester 2017 auf 2018
das dauert moment ,mindestens wenn nicht noch kürzer oder doch nicht , wie aber wer macht mir dann die leckeren Frikandellen
das geht jetzt erst mal gar nicht
@mitsubi
ja den Kontakt zum Ex hast du provoziert
wenn ich so was mache , nenne ich das selbstzerstörung ,
also du hast es nicht nötig dich zu zersören, wachse erstmal , gedeihe erstmal, blühe auf,
nur weil du denkst du denkst das du denkst
nö das herz ist ein anders funktionierendes Ding und nicht der Verstand
Hatte dich aber so verstanden das du auch was neues suchen würdest,und das ist zu früh . oder ?

@Culor
du berichtest doch dann auf jedenfall bitte ?

x 2 #27234

Thomas69
@fe16 für dich ne frikandel, für mich ne Krokette und @Payne bekommt Fritten wenn ihr Magen wieder mitspielt Mr. Green
Jetzt erstmal davon träumen, und nein so schnell ist es noch nicht abgesoffen das Land meiner Mutter Dagegen Mr. Green
Jetzt Bubu schlafen

x 2 #27235

M
@fe16 Nein ich suche nicht. Habe mich mit jemanden auf einen Kaffee getroffen, den ich schon etwas länger "kenne". Avancen anderer Männer prallen derzeit an mir ab, da ich merke, ich muss zur Ruhe kommen und an mir arbeiten. Er konnte nur deswegen so einwirken, da ich es zuließ.
Innerlich schreie ich und will von ihm geliebt werden, wohlwissend das er genau das nicht kann und es nichts mit mir zu tun hat. Aber ja, das Herz funktioniert eben anders.

x 1 #27236

eric
War schon besser, war schon schlechter als heute. In den Herbstnebeln trübe Gedanken an letzten Urlaub (der war im Oktober) etc. und die letzten Ausflüge mit der Teflonfrau waren auch im Oktober.....aber dann Dagegen Bringt nix. Eher halt so dass niemand neuer da ist zum kuscheln, und dann holt sich halt das Gehirn offenbar die alten Bilder....
Ansonsten war der Tag ganz ok, gutes gespräch mit der Vermieterin (trotz Befürchtungen)....

x 2 #27237

fe16
@Thomas69
ne so nicht
wo sind denn die Dinger die meno Zwiebeln und die sauce ?
aber der wille zählt ja danke
und ja ich wünsche dir gute bessererung und schweissvolle Nacht
und da der Kateropa jammert
wünsche ich auch mal gute Nacht forum

x 1 #27238

Culor
@fe16 dir kann ich keinen Wunsch ausschlagen, gerne Smile

Payne
@Thomas69 klar kann ich noch lachen. Über sowas immer.
Hab im letzten Jahr ganz andere Sachen erlebt.
Außerdem muss man auch mal über sich selbst lachen können. daumen hoch

Ach ja richtig. Aber auf jeden Fall hatte es mit Kaffee zu tun. War immerhin nah dran. grinsen

Oh jaaaa Pommes..... Essen

x 1 #27240

A

x 4