Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

sally82
Guten Abend, Ihr seid hier so schön am schreiben, dass ich garne schreiben mag wie ... mein Tag war. Eher erfreut mich grad euer schreiben und dafür sag ich mal "DAAANKE"

x 1 #27241

S
Hmmm...Immer noch wach. Dabei ist mein Kopf diesmal sogar leise und leer....komisch...
Dabei muss ich doch früh aufstehen

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von fe16:
@Thomas69
Holland ?
habiisch was verpasst ?
@Sabiso89
wieviel hattest du den runter ?
wann bist du in die neue Beziehung gegangen ?
@mitsubi
weisst du ,ich farge mich oft wie man von einer in die nächste beziehung flutschen kann ?
wenn mein Katerli nicht mehr ist gehe ich morgen auch nicht einen neuen kaufen
Klar es fehlt was , ne menge , die gewohnheit , und einiges anderes
im nachhinein bin ich froh , das ich den Männern die nach meiner Beziehung kamen , klare ansagen machen konnte das ich nicht möchte
wenn man nach einer Trennung zu früh wieder in die nächste geht ist es oft zum scheitern verurteilt
man benutzt den anderen und hilft sich selber doch nicht
leider oder Gott sei dank ,
zu lernen mit sich alleine zufrieden zu sein ist doch ein ziel

Guten morgen, um das ein bisschen zu erklären, ich bin 1,70 m groß und hatte mal 62 kg, nach der Trennung 52 kg
Ich war ein 3/4 Jahr mit meinem Ex auseinander und bin mit dem wieder zusammen gekommen und nu hat er mich das zweite mal verlassen, schlimm!

Thomas69
Guten Morgen@All gruppenkusscheln
Der Kaffee ist fertig Mr. Green

Zitat von Sabiso89:
Ich war ein 3/4 Jahr mit meinem Ex auseinander und bin mit dem wieder zusammen gekommen und nu hat er mich das zweite mal verlassen, schlimm!

Ja schlimm, aber wenn eine Zeit vergangen ist wird dir sicher klar daß ein drittes mal nicht nur Gewicht kostet sondern deine Nerven. Schaffst du, und wegen dem Gewicht... Wir nehmen dich am besten mit nach Holland... Kroketten, frikandel und Pommes oder Apfelkuchen mit Hollandsahne extra Fett dann wird das schon Glücklich

Allen einen angenehmen Tag ich darf noch faul sein Smile

x 1 #27244

Kuraina
Meine heutige to-do liste ist ewig lang. Und Sport findet keinen Platz drauf. Duh, ich fühl mich in meinem Körper unwohl...

eric
Guten morgen, eine Runde Kaffee @all. Heute Nachmittag muss ich zum Zahnarzt Flucht
@Kuraina ich machs meist so dass ich wenigstens ein paar wenige Uebungen mache wenn ich sonst keine Zeit hab, bringt fanna uch gute Energie rein....

x 1 #27246

Fanny_79
Würde mich mal jemand ein bisschen pampern, sofort?!? Ach, nee, stimmt, ich bin eine starke, unabhängige Frau, voll vergessen... zunge raus strecken

x 1 #27247

Blunda
Moin,

bin heute ganz optimistisch, locker flockig aufgestanden und hab sofort, ohne rumdrücken und Umschweife beim Personaler angerufen was jetzt nun mit meinem Testergebnis ist. 2x schon angerufen, geht keiner dran.
Nach abwarten und hinterher rennen ist das langsam echt nicht mehr cool.
Vor allem denk ich einerseits, es ist noch nix verloren. Absage hab ich keine erhalten bisher. Andererseits, wenn sich so gar keiner meldet ist es, für gewöhnlich, kein gutes Zeichen. Und man bekommt ja oft nicht mal ne Absage in schriftlicher Form. Es wird sch einfach nicht gemeldet und dann ist es gegessen Augen rollen

T
Zitat von Fanny_79:
Würde mich mal jemand ein bisschen pampern, sofort?!?

Aber zack zack und gerne . . . auf der Stelle. Wo möchstdes hinhaben? Haue

oder lieber die Fe-Gedächtniskeule? Keule herz

x 1 #27249

scallisia
Und schon wieder ein Tag voller Sehnsucht. Obwohl er mich eigentlich gerade mit seiner Art total abschreckt. Kommt die Sehnsucht und das Vermissen jetzt hoch, weil ich ihn Sonntag und Montag gesehen und gesprochen habe. Dabei ging es mir da ganz gut. Erst seit gestern bin ich wieder tief traurig.

@Thomas69
Ich möchte gerne einen Neuanfang. Ich hätte gerne eine neue Perspektive. Ich weiß nicht, ob es an dem Kummer liegt oder ob ich mir selbst im Weg stehe. Ich wünsch mir nichts mehr, als nach vorne zu gehen, mich nicht mehr umzudrehen und mit den Kindern von neuem zu beginnen. Der Vater der Kinder hat es so gemacht und es geht ihm gut damit. Wo fange ich aber an?

Rosa-91
Ich melde mich nach sooo...langer Zeit zurück und hoffe, dass es allen "gut" ergangen ist?!

Die letzten Wochen waren etwas turbulent Kopf kratzen

Viele liebe Grüße und einen angenehmen Tag Smile
Rosa

x 1 #27251

S
Hallo,
der Tag ist echt langweilig habe nichts im Kopf, nur Langeweile
aber wenigstens kann ich hier mitlesen Smile
Kennt das noch jemand?

fe16
juhu
war grade auf dem Standesamt , habe meinen Geburtsnamen zurück.
Ich glaube, ich weiss es aber nicht. ich fühle mich gut.
Komisches Gefühl , nächste Woche die Bürokratie dazu erledigen
wieder ein grosses teil wech von ihm .
Ein wenig melancolie, weil ich dachte es wäre bis das der Tod uns scheidet,
Nu ja so ist das Leben, die Achterbahn der Gefühle.
Es wird nicht langweilig
hier stell ich Kaffee her, für alle .

@Tempi
schön das du gepampert hast.
schön das es dich gibt .

x 7 #27253

eric
@fe16 gratuliere dass du alles durchgestanden hast. Sicher darf da Trauer auch sein, aber jetzt bist du frei fuer was Neues.... tanzen

Payne
@fe16 Glückwunsch auch von mir.
Und Respekt das du das mit dem Namenswechsel in Angriff genommen hast. Ist ja doch mit viel Aufwand verbunden. Bei uns ist ja noch keine Scheidung eingereicht. Und wenn werde ich überlegen ob ich nicht den angenommenen Namen behalten werde, da ja auch meine Lütte so heißt. Er müsste ja der Namensänderung von ihr zustimmen.

Ja und du darfst auch ruhig Melancholisch sein. Schließlich ist ein Lebensplan gescheitert.

Und die Achterbahn Ich glaub die kennen wir auch alle hier. Ich für meinen Teil, würde auf jeden Fall manchmal ganz gerne wieder statt der Achterbahn, das Kinderkarussell nehmen.

Fühl dich mal gedrückt. trost spenden

x 2 #27255

A

x 4