Zitat von scallisia:Er ist weg und ich fange an ihn zu vermissen. Aber erst seit ein paar Wochen. Ich weiß nicht warum.

ich denke es ist "Entzug"! Das hat fast jeder hier durch.
Selbst wenn dir irgendwann klar wird daß er dir als Mensch egal wird projezierst du alles was du vermisst auf ihn. Immer auf den Menschen mit dem wir das einst hatten.
Kiek mal, ich bin fast zwei Jahre getrennt. Trotzdem kommt mir "Exi" immer mal wieder in den Sinn weil auch ich vieles vermisse. Zurück würde ich sie nicht mit zwei Sack voll Geld nehmen, aber die Gedanken sind normal. War ja schön und da ist es halt sie die ich im Hirn hab. Weil diese Momente die uns fehlen natürlich mit der entsprechenden Person einher gehen.
Hört sich erstmal schlimm an, aber es wird irgendwann mehr als erträglich, es tut nämlich nicht mehr weh und es ist klar was zählt. Auf keinen Fall die Vergangenheit, die ist vergangen. Und das was scheixxe war ist ganz klar in den Vordergrund gerückt.
Es ist alles nicht so einfach, grad zu Beginn. das ist mal klar.

@fe16

hab nen neuen federholzrahmen verbaut dazu musste ich das Bett neu verschrauben und leisten anbringen, ist doch immer noch das Podest vom

"plitsch platsch Wasserbett. " Aber ein neues Bett wäre viel teurer geworden und jetzt ist es supi

nur nicht jetzt schon schlafen gehen.

@Payne wie sagt man so schön ; wie man's macht isses verkehrt

Aber man weiß ja nicht immer vorher was unsere Entscheidungen uns bringen, wie bei Charlie Brown. Schokolade oder Steine.

Muß jetzt auch keiner kennen

Das was @fe16 oben geschrieben hat finde ich übrigens sehr wichtig. An das denken was man hat und
nicht selbstverständlich ist. Gesundheit, Arbeit und Mitmenschen die zu einem stehen oder jeden Tag essen usw. Wir merken vieles nur nicht mehr weil es selbstverständlich
scheint