×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kuraina
Ich habe heute gedacht, dass ich wohl akzeptiert habe, dass es vorbei ist.
Ich kann annehmen, dass der Mensch, der er ist, nicht der ist, mit dem ich eine Zukunft sehe.
Ich kann annehmen, dass er einen vollkommen anderen Weg gewählt und und dabei über kurz oder lang eine Partnerin haben wird, mit der ich nicht einverstanden bin. Aber letztlich ist es nun mal sein Weg und ich sehe ein, dass der, der er jetzt ist, nicht der Partner ist, mit dem ich einverstanden bin.
Ich suche keine Schlupflöcher mehr... ich spüre nur Bedauern. Darüber, dass wir, das perfekte Paar, das harmonische Paar... dass wir es nicht geschafft haben. Dass es einfach nicht gereicht hat.
Ich habe keinen Vergleich dafür, wie es sich anfühlt.

x 3 #27271


S
Zitat von Thomas69:
Guten Morgen@All gruppenkusscheln
Der Kaffee ist fertig Mr. Green



Ja schlimm, aber wenn eine Zeit vergangen ist wird dir sicher klar daß ein drittes mal nicht nur Gewicht kostet sondern deine Nerven. Schaffst du, und wegen dem Gewicht... Wir nehmen dich am besten mit nach Holland... Kroketten, frikandel und Pommes oder Apfelkuchen mit Hollandsahne extra Fett dann wird das schon Glücklich

Allen einen angenehmen Tag ich darf noch faul sein Smile


Ja das klingt gut, jeden Tag wenn ich mich zur Arbeit schleppe, da ich morgens nur sehr schwer in die Gänge komme u mich echt aufraffen muss denke ich jetzt Gas geben und tschüüüüüssss, auswandern und weg von allem.
Vorhin musste ich wieder weinen weil ich merkte wie gut es ihm geht u ich leide wie ein Tier:( Das kann es doch nicht gewesen sein
bin sehr traurig grad

x 1 #27272


A


Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3


Thomas69
Zitat von eric:
geben wir ihm mal die Narkose sicherheitshalber Keule

Ach so rum geht das auch Kopf kratzen grinsen ?

x 2 #27273


scallisia
Wow @Kuraina ich wünschte, ich wäre auch soweit. Das hört sich so gut an.

x 1 #27274


blick
@fe16 oh man das wetter war doch gut ,
Du bist doch jetzt auch schon 1 Jahr getrennt oder wie war das ?
den Tiger im Käfig , ich kenne das auch zu gut sogar

ja ist ein Jahr her, aber manchmal zieht es mich trotzdem noch ganz schön runter.

#27275


Payne
@Thomas69 ich liebe die Peanuts.
Einfach genial.

@fe16 ich hoffe ich weiß was ich tue.
Weiß ja manchmal nicht mal was ich fühle.
Manchmal im minütlichen Wechsel Wut, Trauer, Zuversicht, Mut, niedergeschlagenheit, Freude. Oder gleich alles auf einmal.
Wie auch immer. Es geht irgendwie weiter.

x 1 #27276


eric
Zitat von Thomas69:
Ach so rum geht das auch Kopf kratzen grinsen ?


Ja, ist irgendwie sicherer so Mr. Green Cool

x 2 #27277


Thomas69
Zitat von Payne:
@Thomas69 ich liebe die Peanuts.
Einfach genial.

Vor allem der hier Mr. Green
Spätestens wenn er anfängt zu lachen ist es vorbei mit mir haha

x 2 #27278


eric
Zitat von Thomas69:



Volle Lachtherapie! Glücklich lustig daumen hoch haha

x 2 #27279


Payne
Aber sowas von Lachtherapie. Nur der arme Vogel unterm Kopierer... Mr. Green

Juhu. Wochenendplanung steht. Ne Freundin erbarmt sich und führt ihre Single-Freundin (mich) abends gassi. Mr. Green
Da freu ich mich schon richtig drauf. Waren schon ewig nicht mehr zusammen tanzen. tanzen

x 2 #27280


Thomas69
Ich geh dann mal von der Couch ins Bett durcheinander
Morgen muß ich was arbeiten, hoffe die Nacht bringt noch was an Energie Frieden Kopf kratzen
Schlaft gut und träumt was brauchbares Geschenk Guts N@chtle winken

x 3 #27281


sally82
Gute Nacht..
Heute war der erste Tag wo ich essen konnte und zum Sport war ich auch. Yes..

x 2 #27282


Kiretty
Zitat von Thomas69:
Schlaft gut


Es heißt nicht mehr Schlaf, sondern herbeigesehnter Zustand völliger Entspannung ohne Denkhintergrund. Mr. Green Gute Nacht Thomas.

PS: Bei uns ist ein wahnsinniges Unwetter. Es stürmt wie verrückt und schüttet wie aus Kannen. Da ist nix mit schlafen, sondern Haus festhalten. anbeten

x 3 #27283


K
Die Achterbahnfahrt nimmt kein Ende aber ich habe das Gefühl, dass sich von Zeit zu Zeit immer ein kleines Stück Stärke aufbaut... Dennoch kann ich meine Mund nicht halten. Habe gesagt, dass es mich verletzen würde, wenn er schon wen neues hätte nach kurzer Zeit Trennung. Er reagiert nicht drauf und hört einfach nicht mehr zu wenn ich sowas sage, weil ich ja nur eine andere Frau im Kopf hätte. Ich muss lernen endlich los zu lassen und das auch mit dem Gedanken, dass er eine andere haben könnte...Es tut so weh, bei jeder Neuigkeit ist es wie ein Schlag, da ich diese nicht mehr mit ihm teilen kann...

x 1 #27284


eric
Zitat von Kiretty:
PS: Bei uns ist ein wahnsinniges Unwetter. Es stürmt wie verrückt und schüttet wie aus Kannen. Da ist nix mit schlafen, sondern Haus festhalten. anbeten


Lass dich nicht unterkriegen daumen hoch Dem Sturm Keule (damit arbeite ich auch schon den ganzen Tag) und die Pferde gut anbinden.!

x 1 #27285


A


x 4