Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Kiretty
Mach ich @eric . Dank Dir. knuddel

Gute Nacht. Strand

x 1 #27286

S
Ich bin heute den ganzen tag so müde, dass ich einfach an nichts denken kann...eigentlich nicht so schlecht....bin nämlich heute meinem ex mal wieder in der uni begegnet, aber ich hatte einfach keine kraft Trübsal zublassen XD oder mir halt gedanken machen, wie es mit uns weiter geht...ging alles nicht, weil ich nur an mein bett denken konnte XD

Naja somit gehe ich jetzz schlafen und hoffe, dass meine Gedankenlosigkeit in der nacht weiter geht

@Kiretty
Deine Signatur/ Spruch finde ich richtig gut
Zitat:
Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten ...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

T
Hi Leute
ich bin wieder auf Nachtschicht und denk an SIE. Im Radio lief gerade unser Lied. Mir gehts Hundeelend. Auch wenn es schon 16 Monate her ist das Schluss ist, ich werd nicht fertig damit. ich kann nicht mehr.

x 1 #27288

S
Guten morgen, ich bin seit 5 Uhr wach, kann nicht schlafen und das Gedankenkarussel steht nicht still, ich werde verrückt! Wie ja schon erwähnt wohne ich mit meinem Ex noch zusammen, wir sehen uns quasi immer, er schläft sogar bei mir im bett und er sagt ihm ginge es ganz gut, es schmerzt. Ich wünsche mir auch die alte Zeit zurück:(
Ein Leben ohne ihn unvorstellbar
Das zweite mal so zu leiden
Ich weiß wie lange ich letztes mal gelitten habe, bis er wieder ankam
Mein Herz ist leider noch stärker als der Verstand!

Kiretty
Guten Morgen. Kaffee

Zitat von Silvi123:

@Kiretty
Deine Signatur/ Spruch finde ich richtig gut

Ja, ich auch. Dankeschön. trost spenden

@Torsten1978 Doch, es geht wirklich irgendwann vorbei. Bei mir hat es noch länger gedauert. Aber ich muss auch sagen, ganz gut wird es nie. Trotz neuer "Bekanntschaften" ist da immer was tief drinnen. Man kann aber damit leben. Kopf hoch. knuddel

Hier regnet es immernoch. Ich bin froh, heute eine Einladung zum Kaffeeklatsch zu haben. Ich backe gleich noch einen Kuchen. Essen

Ich wünsche einen angenehmen Tag. gruppenkusscheln

x 2 #27290

Thomas69
gähnen gääähn morgen zusammen!
Hab geschlafen wie ein Stein, nämlich gar nicht Neutral (habe zumindest noch keinen Stein schnarchen hören)
Ich setze mal Kaffee auf und nehme dann drei Eimer voll Frieden

@Torsten1978 wenn du so arge Probleme hast damit, warst du mal beim Arzt? Hört sich schlimm an Junge knuddeln
Hoffe du hast Unterstützung, ganz wichtig!

@Kiretty das Wetter ist jetzt ähnlich hier, zum arbeiten gut zum schlafen noch besser unwissend

Ich muß jetzt mit Erkältung arbeiten, und träume währenddessen schon vom Bett glaub ich gute Nacht
Was sage ich auch schon zu, selbst schuld kopf gegen die wand

Euch anderen einen brauchbaren Tag Trost

x 3 #27291

Thomas69
Zitat von Sabiso89:
er schläft sogar bei mir im bett !

Warum? Wäre für mich ein unmöglicher Zustand, selbst auf dem Fußboden könnte ich dann besser schlafen glaub ich unwissend
Du musst diesen Zustand jetzt schon verändern wenn irgendwie möglich. knuddeln

S
Zitat von Thomas69:
Warum? Wäre für mich ein unmöglicher Zustand, selbst auf dem Fußboden könnte ich dann besser schlafen glaub ich unwissend
Du musst diesen Zustand jetzt schon verändern wenn irgendwie möglich. knuddeln

wahrscheinlich weil ich in einer illusion lebe u mir seine nähe auf eine art gut tut
ich muss eben direkt keine veränderung in kauf nehmen. Wie schon erwähnt ich hoffe, wenn ich den Ball flach halte das er nochmal auf mich zukommt

x 1 #27293

Kupferjunge
Guten Morgen Forum,

Ich war schön etwas länger nicht mehr im Forum, und dachte nach der gestrigen Nacht muss ich mal wieder meine Gefühle von der Seele schreiben Traurig

Die letzten Tage ging es mir wesentlich besser, ich habe immer weniger an sie gedacht und versucht mich immer mehr auf mich selbst zu konzentrieren und auf all die Sachen die ich gerne machen möchte , neue ziele setzen und diese zu verwirklichen, nicht um ihr damit was zu beweisen, sondern mir selber, dass nicht ICH das Problem in der Trennung war sondern SIE.

Doch gestern abend ging es schon wieder los, ich habe mir ein paar Videos auf YouTube angeschaut und habe versucht ein wenig zu kochen, doch dann kam in der Playlist dieses eine LIED.... genau dieses Lied was für unsere Beziehung stand, das uns all die Jahre begleitet hat.

Ich fing wieder an zu grübeln... Was sie wohl gerade macht ? ob sie an mich denkt ? hat sie schon einen neuen ? wie wäre es ausgegangen wenn wir das alles hätten schaffen können ? ....... Irgendwie versank ich in diesen Gedanken so sehr selbst nach dem das Lied vorbei war, das ich versuchte mich abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen. Dann ging es auch eine weile wieder bis ich ins Bett ging.

Im Bett war es wieder mal total beschissen, hatte Augen wie eine Eule, obwohl ich müde war, und stellte mir vor wie sie mit ihrem neuen glücklich in einem Bett liegt... und sogar intim ist... ich bekam Magen Krämpfe und versuchte mich durch Podcasts abzulenken... doch dann Träumte ich von ihr.. ich erlebte die ganze Trennung nochmal von vorne... jedes Detail der Trennung, und es war einer dieser träume die verdammt real vorkamen.

Sie wieder zu sehen nach 5 Monaten brach mir das herz... ihre arrogante Art mir gegenüber, einfach alles zog mir den Boden unter den Füßen weg. Ich weiß das dass nur ein Traum war, aber er war so real das ich heute morgen mit tränen im Bett aufwachte und es mir heute total miserabel geht... 7 Jahre nicht mal in 5 Monaten zu überstehen ist echt das letzte.... Zum Glück habe ich seit dem nie wieder was von ihr gehört, habe alle ihre nummern blockiert auch die der Familie. Auch wenn sich das bescheuert anhört aber ich spüre immer noch eine Verbundenheit zu ihr.. eine tiefere Bindung die nicht reißen will...

Ich hoffe es wird mir die Tage wieder besser gehen, aber ich musste meine Gefühle los werden Traurig:(:(

x 1 #27294

Kuraina
@Sabiso89 : Aber so wird das nix... wie soll er zurückkommen, wenn er gar nicht merkt, dass ihm was fehlt, du bleibst ja auf Abruf da. Schlaft zumindest getrennt. Wenn er dann wirklich geht, wirst du den ganzen Alptraum nämlich dank des Entzugs - und das Wort Entzug ist hier wörtlich zu nehmen - nochmal durchmachen. Wenn ihr weiterhin in einem Bett schlaft, womöglich sogar noch kuschelt, schüttet dein Körper unvermindert weiter Oxytocin aus. Wenn er dann von heute auf morgen packt, bleibt das Hormon aus. Und das ist eben wie ein kalter Entzug - zusätzlich dazu, dass du gefühlt noch ein zweites Mal verlassen wirst, weil deine Hoffnungen enttäuscht werden. Tu dir das nicht an. Du wirst die ganze Gefühlsachterbahn noch mal erleben - und zwar genauso heftig, wie zu dem Zeitpunkt, an dem er dir eröffnet hat, dass es vorbei ist. Bring Abstand rein. Um deinetwillen.

@Kupferjunge : Was hälst du von der Idee, das überhaupt niemand schuld ist? Nicht du, nicht sie, sondern einfach die Zeit, die euch voneinander weggetrieben hat?
Schuldzuweisungen machen es möglicherweise einfach, solange man die Frage nach dem Warum sucht.
Aber die Antwort darauf wirst du nicht finden. Du wirst nie den einen Moment finden, in dem DER Fehler passiert ist.
Menschen verändern sich und in Beziehungen führt das leider manchmal einfach dazu, dass man sich voneinander wegbewegt.
Ich glaube, die Suche nach Schuld bringt auf lange Sicht nur Verbitterung.
but just my 2 cents

x 2 #27295

eric
Eine Runde Vormittags Kaffee .
@Kiretty ist eh noch alles ganz?
Wuensch einen gute Tag @all

x 2 #27296

Kiretty
@eric Danke. Ja, alles gut. Für heute haben sie eine Unwetterwarnung rausgegeben, aber das ist ja alles nichts, was wir nicht schon gehabt haben und sogar Liebeskummer überstanden, womit bewiesen ist, dass Unkraut tatsächlich nicht vergeht. haha

x 2 #27297

K
Ich glaube, jetzt bin ich völlig durchgeknallt.
Bin für Samstag mit jemandem zum Kaffee verabredet, den ich über eine Gruppe in Facebook kennengelernt habe. Habe ihm gleich gesagt, dass ich frisch getrennt und an NICHTS interessiert bin. Er will trotzdem. Er ist auch gar nicht mein Typ. Aber da ich ja nichts von ihm will, fand ich das bei meiner spontanen Zusage auch nicht dramatisch.

Jetzt bin ich etwas überwältigt von meiner eigenen Spontanität... HIiiilffeeee

S
Das freut mich für dich, spontan ist immer am besten:)

Ich hab grade unter tränen meinen ex gebeten zu gehen und woanders unterzukommen! Das kostete nerven, mir graut es schon vor der Nacht aber ich habe den Gedanken nicht mehr ertragen das er nur noch aus Bequemlichkeit bei mir ist, puuh *erstmal sammeln *

x 2 #27299

K
Zitat von Sabiso89:
Das freut mich für dich, spontan ist immer am besten:)

Ich hab grade unter tränen meinen ex gebeten zu gehen und woanders unterzukommen! Das kostete nerven, mir graut es schon vor der Nacht aber ich habe den Gedanken nicht mehr ertragen das er nur noch aus Bequemlichkeit bei mir ist, puuh *erstmal sammeln *

Naja, in der Zwischenzeit bin ich mir da nicht mehr so sicher... Smile

Das hast du richtig gemacht! Du wirst sehen, dass es dir damit besser gehen wird! Du bekommst dadurch den Abstand, den du brauchst! freunde

A

x 4