Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

S
Zitat von Kerstin1972:
Naja, in der Zwischenzeit bin ich mir da nicht mehr so sicher... Smile

Das hast du richtig gemacht! Du wirst sehen, dass es dir damit besser gehen wird! Du bekommst dadurch den Abstand, den du brauchst! freunde

Es ist doch ganz unverbindlich, du warst korrekt und ehrlich mit deiner situation ihm gegenüber! Auch wenn es nicht dein Typ ist, es lenkt dich vielleicht etwas ab:)

Ja ich hoffe ganz stark das es mir bald besser geht. Jetzt steh ich zwar erstmal da und fühl mich einsam und allein in meiner wohnung!

Fuulhorn16
Hallo Alle
Saufe zu viel. Bin soo müde, sooo traurig. In der Verwandschaft.. kranke Menschen. Verliebt in den falschen Mann. Könnte schreien, heulen, toben... Kommt gut bin stark

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
Zitat von Sabiso89:

Es ist doch ganz unverbindlich, du warst korrekt und ehrlich mit deiner situation ihm gegenüber! Auch wenn es nicht dein Typ ist, es lenkt dich vielleicht etwas ab:)

Ja ich hoffe ganz stark das es mir bald besser geht. Jetzt steh ich zwar erstmal da und fühl mich einsam und allein in meiner wohnung!

Das wir nicht sofort passieren. Das dauert. Aber so nach und nach.
Das merk ich selbst. Auch die Einsamkeit kenne ich zu gut. Wochenenden und Feiertage sind die Hölle für mich. Aber die alten Hasen hier sagen, es wird besser zwinkern

Thomas69
@Sabiso89 ich denke auch du hast das richtig gemacht. Bestehe darauf.. Auch wenn es erstmal gefühlt schwer und auch schlechter wird, es muß sein damit es dir danach besser geht. Nur mit solchen Schritten kannst du was für dich tun knuddeln

x 1 #27304

Blunda
So, aufgrund des Wetters wurde mein Mittelalterfest wo ich Samstag hin wollte abgesagt.

Kein Schmuck, kein neues Tuch für die Wand, keine Möglichkeit ihm da locker entspannt über´n Weg zu laufen. Wäre die letzte Chance gewesen ihn für dieses Jahr zufällig an einem neutralen Ort zu treffen Traurig
So´n Dreck.

x 1 #27305

G
Meine erste Motorradfahrstunde ist gut verlaufen. Mein Fahrlehrer war beeindruckt wie gut ich das Anfahren hinbekomme. Puh.

Aber leider mussten wir abbrechen, als uns dann ganze Bäume und Dixi Toiletten auf uns zugeflogen kamen. -.- saaaaad*

Aber immer immerhin haben wir überlebt. Der Baum flog auf das Auto vor uns. 30 Sekunden Unterschied die das Leben manchmal ausmachen. Glücklich

Blunda
@gin
glück gehabt...is dann nich ganz so schlimm, wenn man abbrechen musste oder? ^^

G
Nee, Leben ist schon ne tolle Sache. zwinkern

Und wie schön einfach über den Bordstein auf den Fußweg zu fahren. Die Autofahrer hatten in der engen Straße n arges Problem. Ein quer stehender LKW hat alles blockiert und hinter ihm lag schon der nächste Baum.

Für das erste mal war das ganz schön abenteuerlich. lustig

x 1 #27308

S
Hey Leute...

ich habe mal wieder ein Tief...Vielleicht liegt es daran, dass ich mich mit ihm getroffen habe und wir nochmal geredet haben. Leider ist es nicht so verlaufen wie ich es mir erhofft habe. Er meinte es ginge ihm gut so und das er sein Leben auf die Reihe bekommen möchte und muss.
Kann ich auch verstehen, denn wenn man selbst Baustellen hat, dann kann man nicht noch eine BeziehungsBaustelle gebrauchen/aufbauen/überarbeiten.

Ich hatte mir nur was anderes erhofft. Jetzt geht der Kampf gegen die Tränen wieder los.

Habe das gerade auf Facebook gelesen und es hat mich bisschen zum schmunzeln gebracht
Zitat:
In China ist Liebeskummer echt hart.
Jeder sieht aus wie dein/e Ex

Euch noch einen schönen Abend. Ich versuche mal meine Scherben aufzusammeln.

x 1 #27309

Payne
@Sabiso89 Gratulation. Alles richtig gemacht. Auch wenn es hart war.
Ich hab Meinem Ex die Tür gewiesen, noch bevor ich wusste dass er eine andere hatte. Aber ich habe gemerkt dass was nicht stimmt. Daraufhin habe ich gesagt vielleicht wäre es besser wenn du erst mal zu deinen Eltern gehst. Eigentlich dachte ich um ein bisschen Abstand zu bekommen und sich klar zu werden was er will. Hätte ich gewusst dass zu dem Zeitpunkt schon eine andere im Spiel war hätte er seine Sachen gleich alle mitnehmen können. Mr. Green

x 1 #27310

E
Zitat von Silvi123:
Hey Leute...

ich habe mal wieder ein Tief...Vielleicht liegt es daran, dass ich mich mit ihm getroffen habe und wir nochmal geredet haben. Leider ist es nicht so verlaufen wie ich es mir erhofft habe. Er meinte es ginge ihm gut so und das er sein Leben auf die Reihe bekommen möchte und muss.
Kann ich auch verstehen, denn wenn man selbst Baustellen hat, dann kann man nicht noch eine BeziehungsBaustelle gebrauchen/aufbauen/überarbeiten.

Ich hatte mir nur was anderes erhofft. Jetzt geht der Kampf gegen die Tränen wieder los.

Habe das gerade auf Facebook gelesen und es hat mich bisschen zum schmunzeln gebracht

Euch noch einen schönen Abend. Ich versuche mal meine Scherben aufzusammeln.

Bin auch grad total am Boden.Unsere Aussprache steht noch aus, aber ich befürchte nix Gutes.
Aber das Zitat hat mich jetzt wenigstens auch kurz zum Lächeln gebracht.

fe16
@gin
Motorad fahren wie toll ist das den ,Super
Allein der Gedanke das ich mich noch mal durcch die Fragen boxen müsste ne danke , ich bin zu unbeweglich dazu
In Japan darf man als Frau nur einen Motorradführerschein machen wenn mann das Motorrad auch aufheben kann wenn es auf einem liegt.
das find ich vernünftig.
@Silvi123
ich bin heute pappig
ich verstehe das mit China und dem Liebeskummer nicht.
Silvie, wir hatten auch viel zu klären, immer wieder kam er , hielt mich warm, und ich habe dieses alles geglaubt,
Er war in der Trennungsphase noch mehr als unehrlich zu mir, zu meinen Kindern , zu meinen Enkeldamen.
Die Narbe die er hinterlässt, ich dachte die heilt nie, mit viel Kleber habe ich es geklebt.
Und ich hatte tolle Hilfe.
und später das Forum.
Fühl dich bitte gedrückt
ich nehm ne Schaufel , du den Besen , dann kehren wir gemeinsam deine Scherben ?

Sonst war mein tag heute echt mal richtig hart ,
Morgen
erweitert sich meine Familie
ich bekomme ein Kind dazu, ein erwachsenes grosses Kind.
ich bin stolz wie Oskar.
Die Zeit ist reif
ich entlasse ein Kind und bekomme ein neues.
ich freu mich
und ich bin darüber glücklich

x 2 #27312

Thomas69
Zitat von Silvi123:
. Ich versuche mal meine Scherben aufzusammeln.

Wenn nötig reichen wir dir Handfeger und Kehrblech, und sicher macht auch noch jemand hier den Mülleimer auf freunde

@fe16 na die Chinesen sehen doch für manch einen alle gleich aus ( Meinung ist das natürlich nicht Mr. Green )
Für morgen alles Gute, wird bestimmt ein toller Tag Geschenk

fe16
@Thomas69
Kehrblech war das Wort was ich suchte , Danke
Klar, Mülleimer haben wir ja auch . Ich öffne diesen dann und du hilfst kehren? ist doch ein deal
Chinesen sehen gleich aus , so ist das gemeint.
Cent gefallen Danke dir

x 1 #27314

G
Zumindest für uns Europäer. Wir gucken offenbar nicht so genau.
Viele Asiaten können uns übrigens auch nicht auseinander halten, laut chinesischer Kommilitonin.

@fe16
ui... da müsste ich dann aber noch etwas Spinat essen.
Immerhin bekomme ich sie, trotz das ich ein abgebrochener Meter bin, kontrolliert eingefedert.
Die Er-6N ist aber auch ein Schmuckstück.

Ich hab die Lösung! Ich verliebe mich ab sofort nur noch in Motorräder. Wenn da mal was kaputt ist, bringt man sie in die Werkstatt und schon kann man wieder lächeln. herz

A

x 4