Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Natürlich wir arbeiten alle zusammen auch im Abfallbeseitigungsmodus gruppenkusscheln Trost
Ich muß mal schauen was ich schauen kann jetzt. Bin platt (vom arbeiten, dem wenigen Schlaf und dem Gesundheitszustand Keule
Mein Zustand ab sofort nur noch waagerecht für heute Frieden

x 1 #27316

S
@fe16
Naja er will ja nicht wirklich was klären. Er sagte ja, das er so zufrieden ist bzw es ihm besser geht.
Ich bin ja die, die immer wieder ankommt bzw. mir war es nochmal wichtig, bevor die Uni anfängt. Damit ich weiß, wo wir stehen und halt auch nicht alles dort in unseren Freundeskreis/Lerngruppen rein tragen. Schlechte Stimmung braucht da keiner.

@Thomas69 und fe16
Danke für eure Hilfe. Denn ich weiß gerade wirklich nicht weiter.
Ich habe nämlich heute wieder gemerkt, wie sehr ich doch gehofft hatte, dass wir wieder zusammen finden.
Vielleicht ist es zu früh, aber ich komme mir vor als ob ich schon eine Ewigkeit warte.
Obwohl er klar gesagt hat, dass er gerade nichts will

@Emily
Das wollte ich damit erreichen.

Neues Zitat, was ich mir vielleicht zu Herzen nehmen sollte
Zitat:
Alles wird besser, wenn du dich dazu entscheidest, dass es dir egal ist

x 1 #27317

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
@gin
zitat
Ich hab die Lösung! Ich verliebe mich ab sofort nur noch in Motorräder. Wenn da mal was kaputt ist, bringt man sie in die Werkstatt und schon kann man wieder lächeln. herz
da mache ich glatt mit tolle Idee
ich verliebe mich dann mal in Autos .
so richtig tolle Rennschlitten .
@Thomas69
da kann ich dich verstehen

x 2 #27318

Thomas69
Zitat von gin:

Ich hab die Lösung! Ich verliebe mich ab sofort nur noch in Motorräder. Wenn da mal was kaputt ist, bringt man sie in die Werkstatt und schon kann man wieder lächeln. herz

Kleiner Tipp ; Falls du noch nicht hast... Honda CBR 600 ist ein schönes Möfchen... unkaputtbar, bezahlbar und oft auch gedrosselt und von nicht ganz so großen Menschen fahrbar. Und offen (wie meine letzte) mit 98ps flott und wendig. Da ist verlieben erlaubt herz
Grundsätzlich ein schönes Hobby wenn der Verstand mit in den Helm gepackt wird vor der Abfahrt daumen hoch wünsche allzeit gute Fahrt Staub saugen (wo ist der Motorradsmiley wenn man ihn braucht)

x 2 #27319

fe16
@Silvi123
war schon klar das du ihn kontaktierst,
anfangs bin ich mit ihm ja auch normal umgegangen,
wollte auch so viel klären,ist so ,
nur hatte er aber einen anderen Bedarf.

ich lese das man schlechte Stimmung nicht braucht , das nimm dir zu Herzen , ja , weil wer lacht ist schön.
da sterben problemchen einfach so einfach durch lachen.
kannst du eventuell erkennen das er dich weg geworfen hat , er dich aussotiert hat .
Möchtest du jemand zurück der dich verletzt hat ?
lese dir mal deinen Satz durch
zitat
Manche Dinge Wiederholen sich im Leben und dann liegt es einzig an Dir selbst zu entscheiden, will ich genau das noch mal oder nicht mehr.
willst du wiederholungen ?

@Thomas69
die Honda cbr 650
war die meine
ich lach mich schibbelig
weil als Weibchen kam ich mit der Techn ik nicht klar , die Polizei aber auch nicht

x 2 #27320

G
@Thomas69

sowas ist in der engeren Auswahl.
Ich hab es eh auf die Asiaten abgesehen.
Ne etwas ältere Suzuki Gixxer kommt noch in Frage, oder auch eine ZXR Kawa. Mal gucken.
Langfristig, wenn ich mit der Geometrie, Ansprechverhalten, Schalthebel usw. klar komme wird es eine ZZR.

Achso, ich fahre nicht gedrosselt. Bin schon alt zwinkern

scallisia
Ich hatte die CBR 600f. Gutes Moped, das ich jetzt leider verkaufen musste. Ich bin mal die 600RR Probegefahren. Sehr wendig und vom Gewicht überhaupt kein Vergleich zu meiner. Die war aber auch schon 19 Jahre alt.

x 2 #27322

S
Zitat von fe16:
kannst du eventuell erkennen das er dich weg geworfen hat , er dich aussotiert hat .
Möchtest du jemand zurück der dich verletzt hat ?
lese dir mal deinen Satz durch
zitat
Manche Dinge Wiederholen sich im Leben und dann liegt es einzig an Dir selbst zu entscheiden, will ich genau das noch mal oder nicht mehr.
willst du wiederholungen ?

Naja also erkennen kann ich das nicht, dass er mich weggeworfen hat. Vor zwei Wochen kam ja noch die Nachricht von ihm, dass er nicht weiß, ob ich ihm fehle oder die nähe.

Vielleicht hänge ich mich da gerade zu sehr auf bzw stecke in diese Aussage zu viel Hoffnung.
Ich weiß ja auch selbst, dass ich ihn nur zurück bekommen könnte, wenn ich ihn los lasse und selber glücklich werde/dann bin.

Wenn ich dann soweit bin, weiß ich auch nicht, ob ich ihn zurück will. Aber ich kann auch nur vom Moment sprechen.
Und im Moment will ich ihn schon zurück. Habe ja auch was in meinem Leben schon geändert, dass das mit dem wenig Zeit haben, nicht mehr stattfindet. Habe mir einen neuen Job gesucht. Habe dort auch morgen meine ersten Probe-Arbeitstag. Darauf freue ich mich schon. freuen

Thomas69
Zitat von gin:
eine ZZR.

Achso, ich fahre nicht gedrosselt. Bin schon alt zwinkern

Hatte ich auch schon, auch eine "kleine" 600 er...Die große wäre mir zu unhandlich obwohl natürlich Bärenstark tanzen War super zu fahren obwohl auch schon alt (die Kawa, ich sowieso zwinkern )
Ebenso eine Suzuki gsxf 600, aber technisch war die CBR am besten...
http://up.picr.de/30561249ft.jpg
Werde noch warten müssen mit dem nächsten Kauf aber ne 900er Fireblöd mit Superbikelenker oder wenn mal Geld genug da ist ne schöne z1000 wären da meine Favoriten. Naja kommt Zeit kommt auch das schnelle Zweirad wieder irgendwann Mr. Green
Hat ja auch was von Trennung und vermissen, ich mußte mich einst von allen Mopeds trennen und vermisse sie haha

S
Kurzes Update: Ex steht vor der Tür und weiß nicht wohin
Ich bin in meiner Situation grad nicht die stärkste und stabilste..
Die Couch ist noch frei..

Hilfeee:(

Thomas69
@scallisia die von dir und mir gefahrene cbr war und ist toll. Weil haltbar und für kleines Geld zu haben. Und genug Schwung hat die auch. Hab mir früher manchmal die zx10 vom Kumpel geliehen, aber ganz ehrlich 174 PS muß nicht sein, kann natürlich. War man aber immer auf Messers Schneide mit unterwegs wenn man den Gashahn nicht zulässt Mr. Green
Soviel zum heutigen Zweirad - Thread von meiner Seite aus Smile
@fe16 du bist auch Mopped gefahren? Warum hast denn nix gesagt, ich wäre doch vorbei gekommen um dir technisch zu helfen . Glücklich
Ach da wußte ich ja noch gar nicht dasses dich gibt Kopf kratzen haha

@Sabiso89 ist klar worauf das hinaus läuft denke ich. Warum weiß er nicht wohin? Hat er niemand oder spekuliert er auf deine "Labilität"?
Ich finde das irgendwie auch nicht fair wenn es so wäre, er hat dich doch verlassen . Neutral

x 1 #27326

G
@Sabiso89
Wie, ersteht vor der Tür? Jetzt und will reden?
Örgs.

@Thomas69
ach ja. ich werd die dann wohl nimmer hergeben. Mir egal was da kommt. Meine Mutter sagt immer sie hätte das Motorrad gegen einen Kinderwagen für mich eingetauscht. Ich nehms meinen Eltern etwas übel. Ich hab noch als wertvolles Kleinod ein Foto von meinem Vater auf dem Motorrad. Smile

Ich bin etwas neidisch auf deine Erfahrungen. Ich stehe noch ganz am Anfang und hätte sie gern alle mal getestet um zu wissen was mir passt und überhaupt. hm. . noch so viel zu erledigen dieses Leben.

@scallisia
Wie groß bist du denn?
Ich habe halt nur ne Schritthöhe von 73cm. Das ist n bissel schwierig. Ich möchte keinen Federweg einbüßen, zumindest nicht großartig. Die Sitzbank kann etwa angepoltert werden. Aber da muss ich mal gucken. Die Er-6N passt jedenfalls wie angegoßen. Aber so teuer X(

fe16
@Sabiso89
Sorry, nur wenn er nicht weiss wohin , wo war er vorher ?
Denk an dich ,sei stolz.
@Thomas69
Mein Rollermöf möf liebte ich noch mehr.
Hatte aber keine Strassenzulassung oder wie man das so nennt
Hätte meine Tochter so einen schmarren gemacht wie ich in meiner jugend,
gar nicht drüber nachdenken
Du die Welt ist klein.
haben im Ägypthen Menschen kennengelernt, die im gleichen ort wohnen wie wir.
Hm ja auch nur 3 strassen weiter

x 1 #27328

S
@gin nein reden will er nicht, die standpunkte sind klar
er braucht nur unterschlupf, blicke da selber nicht durch

@fe16 er hat freunde oder bekannte, geschwister alles hier wohnen, nur anscheinend möchte ihn keiner so recht aufnehmen oder was meinst du?
Er stößt leider immer arg auf mit seiner arroganten sch. art:(
Zudem hat ihm seine Mutter vor einigen Tagen eine total gute Wohnungsannonce geschickt, hab ich heute von ihr erfahren, er sagte selber nix

S
@Sabiso89

Sei Stark...
Er muss doch Freunde oder irgendjemanden haben, wo er mal eine oder zwei Nächte bleiben kann.
Und zur Not gibt es Hotels wo er unterkommen kann.

Nur durch die Trennung, die du jetzt gemacht hast. Kann er was an sich ändern bzw mal ins überlegen kommen.

A

x 4