Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

fe16
@Sabiso89
Und er meint das es jetzt DEIN Problem ist ?
Er möchte ein dach über dem Kopf
wie hast du dich denn entschieden ?
Es ist SEIN Problem.
Wenn die eigene Familie ihn nicht möchte , warum solltest du als Ex ihn nehmen wollen ?

S
Ich habe mich nochmal einlullen lassen, ihm klipp und klar gesagt, bis sonntag u keine minute länger!
Meine beste Freundin, immer für mich abrufbereit, bat mir an bis dahin bei ihr zu bleiben

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@gin noch ein Tipp ist ne Suzuki Bandit 600. Tiefer Sitzplatz für kleinere und 78 muntere LipizzanerMustangs unter der Verkleidung, technisch solide. Hatte mein Kollege (der ist nur 1,67m groß bzw klein) und war sehr zufrieden. Bis er mehr "Dampf" wollte natürlich. Aber egal was es wird, vorsichtig fahren und auf die anderen achten, die machen Sachen. Mich wollte schon manch ein Trekker oder PKW vom Hobel holen, wenns da nicht aufpasst huiiii Panik bist schnell im Gipskorsett oder schlimmer Engel , deshalb Obacht aber spaß macht es definitiv.
@fe16 ich fahre momentan auch Roller. 125er und schon älter das Teil, aber Platz ohne Ende und macht auch Li La Laune grinsen
Und dank 2-takter stinkt er auch noch schön freuen
Relaxter kann man fast nur im Oldtimer cruisen Cool

Thomas69
Zitat von Sabiso89:
Ich habe mich nochmal einlullen lassen, ihm klipp und klar gesagt, bis sonntag u keine minute länger!

Möge die Macht mit dir sein knuddel
Oder anders gesagt ; lass dich nur nicht für dumm verkaufen unwissend
Aber das es schwer ist zu widerstehen ist schon klar knuddeln man hat ja geliebt oder tuts noch unwissend

x 1 #27334

G
@Thomas69
Ich danke dir. Du bestätigst alles was ich auf meiner Recherche gelesen habe. Die hat auch einen Top Ten Platz Smile
Und natürlich fahre ich vorsichtig.
Sonst holze ich zwar nur mit dem Radl durchs Leben, aber das ist auch nicht besser. Scheint Menschen zu geben, die nicht wissen das ein Rad auch mal locker 40km/h fahren kann und dank Vollfederung auch ganz andere Manöver drauf hat, als ne olle Damenschüssel.

@Sabiso89
Ich würde, glaube ich, es lieber haben das meine Freundin auch zugegen ist, anstatt das er alleine bei dir. Ex Freunde kommen auf die dollsten Ideen. Dann lieber zu dritt. Das vermiest ihm vielleicht auch die Laune.

x 1 #27335

Blunda
oh man ey, das mittelalterfest was samstag ausfällt soll an dieser location das letzte gewesen sein! geschockt das wusste ich gar nich Traurig und nu is es ausgefallen.
wurden auch schon bilder vom veranstalter im netz gepostet mit umgekipptem bäumen, wo die heerlager hätten stehen sollen.
is schon richtig das der veranstalter das abgesagt hat. verletzte oder tote will ja niemand, aber trotzdem.
in der region gibts solche veranstaltungen kaum und dann wird sowas noch abgeschafft. wahrscheinlich bringt´s nich genug geld in die kasse durcheinander
auf meinen kommentar dazu, hat ER auch geantwortet. hmmm

weiß nich worüber ich grade deprimierter sein soll.
kein spaßtag für mich, kann mich mit IHM nich unterhalten, wenn wir uns da getroffen hätten.. denn ich wollte mich neutral treffen, ohne das man sich verabredet. damit es lockerer is und es war die einzige möglichkeit für den ganzen rest des jahres, mit ihm in kontakt zu treten, ohne meine auferlegte funkstille von mir aus zu unterbrechen. wollte ja mal schauen, ob er sich nich doch wieder bei mir meldet.
4 wochen sind jetzt an funkstille "durchgehalten"....

zumal ich mich nich mal deprimiert fühle. nich so wie sonst.
hab grad das gefühl mit mir stimmt irgendwas nich, weil ich hier nich halb heulend sitze.
is doch irgendwie grad sehr gaga Panik

G
oh, Blunda. Wie blöd ist das denn gelaufen. trost spenden

x 1 #27337

sally82
Mein Tag war grauenvoll und schön zugleich. Nach 4h Rettungsstelle lieg ich nun endlich auf meiner Couch. Ich wünsche euch allen einen schönen rest Abend.

x 1 #27338

Blunda
@gin
danke trost spenden
dabei wollte ich erst gar nicht hin fahren und nur spontan, wenns das wetter her gibt. hab ich letztes jahr auch so gemacht und bin nicht gefahren.
hab mich erst kurzfristig entschlossen doch alleine hin zu gehen und hatte mich mitllerweile drauf gefreut was für mich zu machen

G
Da hätte das Leben dir mal in die Karten gespielt. und dann das. Ist bitter.
Wer weiß wofür es gut ist. Du siehst auf jeden Fall an deinem Grad der Enttäuschung wie wichtig es dir innerlich doch war ihn zu sehen. hm. Vielleicht ein bisschen Unabhängigkeit dazu gewonnen?

Thomas69
Zitat von Blunda:

zumal ich mich nich mal deprimiert fühle. nich so wie sonst.
hab grad das gefühl mit mir stimmt irgendwas nich, weil ich hier nich halb heulend sitze.
is doch irgendwie grad sehr gaga Panik

Nimm das doch einfach mal so hin. Und steigere dich nicht da rein das es so nicht passt. Alles andere ist blöd, das versteh ich. Aber versuche nicht zuviel darüber nachzudenken. Du kannst es ja nicht ändern freunde

@gin ich fahre auch gerne und viel Rad. Ja auch da hat man einen schnell auf die Hörner genommen unwissend
Aber vom Motorrad hab ich gelernt was ich auch auf dem Rad immer versuche zu beherzigen. Vorausschauend fahren und mit der Blödheit anderer rechnen Mr. Green

@all gute Nacht und schöne Träume Geschenk
Ich verabschiede mich bis morgen winken

x 1 #27341

fe16
@all
gute Nacht ihr lieben
ich verabschiede mich auch
@Blunda
stimmt mich nun auch traurig , meine Liebe.
@Sabiso89
schliese mich den Worten von Thomas an

x 2 #27342

Blunda
@gin
tja, man is ja im kennenlernen-prozess und ich wollte nach der letzten "unterhaltung" zwischen uns abstand schaffen, obwohl wir uns sowieso kaum gesehen haben. nur 1x dieses jahr hats bisher geklappt, sonst haben wir nur geschrieben.
halloween wird auch nix werden dieses jahr, weil er arbeiten muss in der woche. letztes jahr waren wir gemeinsam bei einem konzert.

vielleicht muss ich die funkstille "einfach" weiter durchhalten und das treffen dort hätte das ganze womöglich weniger effizient gemacht. ich weiß es nich.

@Thomas69
natürlich hast du recht was das angeht.
dieses ganz merkwürdige gefühl is halt da und ich weiß es einfach nich einzuordnen

@fe16
Kuss geben
morgen is es womöglich wieder besser

werd auch auf´s sofa umsteigen und sag mal gute nacht an alle

x 1 #27343

S
Wir schreiben uns immer zu. Sogar jetzt noch in der Nacht.
Ich antworte nicht soforr, sondern versiche immer so mind. Eine halbe Stunde verstreichen zu lassen.
Aber ich frage mich gerade, ob das schreiben gut ist?
Ich fühle mich gerade besser damit, weil ich denke, dass ich ihm vielleicht doch nicht so egal bin.
Oder bilde ich mir da wieder was ein? Kommt da wieder eine Hoffnung von mir, wo keine ist?

Ich bin ratlos und verwirt. Zum verrückt werden Panik

Chenlu
🔁 Video geteilt von Chenlu:

A

x 4