Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Igluweis
Guten Abend @all
Der Wind das himmlische Kind
Ist davon und auf die Wolken nehmen ihren Lauf
Alles ruhig und staad Kopf abgmaht (wer kein bayrisch kann Pech gehabt)
Die Geburtstagsfeier am Samstag war scheee, hatte aber irgend ein ungutes Gefühl Kaffee
Sonntag Nachmittag wusste ich warum. Sonny war fix und fertig hatte seit 30 Stunden nicht mehr geschlafen. Was war ? Genau der Klassiker. Er stellt sein Glas irgendwo unbeaufsichtigt hin, kommt zurück und trinkt und hat einen tierischen Flash. Montags ging er zum Arzt und lässt sich untersuchen, heute s Ergebnis. Irgendwas Dro. war drin. Bleiben keine Schäden, Gott sei dank, aber die Parallele zu seiner mom hat ihn doch schockiert, nur das er nicht vergewaltigt wurde. Wenn ex das rauskriegt, dreht sie garantiert wieder am Rad Panik
Er lässt nie wieder was unbeaufsichtigt.
@Kiretty
Sattel die Pferde und ab nach napoli, schauen ob es der VESUV für unsere verflossenen auch tut. der ist zwar im Gegensatz zum Ätna momentan ruhig, aber die amalfiküste hat mit einer Buddel rotem feuerwasser nachts eine grandiose Aussicht.
@Silvi123
Erst wenn du den absoluten cut gemacht hast, wirds langsam besser, freunde

x 1 #27346

Igluweis
Guten morgääähn @all
Wünsche wohl geruht zu haben, habt einen zunge raus strecken Tag. Ich nix gut schlafen vor lauter Wut, deshalb extrem viel Kaffee schwarz wie die N8 und stark wie ein Stier.

x 4 #27347

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

S
Zitat von Igluweis:
@Silvi123
Erst wenn du den absoluten cut gemacht hast, wirds langsam besser, freunde

Ich schaffe es einfach nicht. Außerdem tut es so gut, wieder mit ihm zu schreiben. Ich habe es vermisst.
Zudem arbeiten wir an der Uni zusammen. DasS heißt einen richtigen cut bekommen ich so oder so nicht hin.

Es ist sehr kompliziert

S
Zitat von Silvi123:

Ich schaffe es einfach nicht. Außerdem tut es so gut, wieder mit ihm zu schreiben. Ich habe es vermisst.
Zudem arbeiten wir an der Uni zusammen. DasS heißt einen richtigen cut bekommen ich so oder so nicht hin.

Es ist sehr kompliziert

Guten morgen, ich verstehe dich, es ist nicht leicht den Absprung zu schaffen, stecke schließlich mitten in der selben Situation!

Wenn ihr miteinander schreibt so wie gestern abend, erzählt ihr euch wie der tag war oder geht es um eure Gefühle.
Bist du dann diejenige die anfängt?

Fühl dich gedrückt!

Kupferjunge
Guten Morgen Zusammen,

Gestern mal wieder eine grauenvolle Nacht gehabt. Ich habe wieder vor meinen Augen gesehen wie meine Ex einen neuen an der Seite hat und mich beim vorbei gehen ausgelacht hat Traurig Ich habe im Moment wieder so viele träume von ihr das ich langsam wieder zurück falle, obwohl es mir schon ein wenig besser ging.

Ich denke das liegt im unterbewussten, ich versuche mich abzulenken, ich versuche alles damit ich nach vorne schaue und auch positiv in die Zukunft blicke, doch die Vergangenheit holt mich immer wieder ein Traurig

Selbst wenn ich durch die Stadt laufe und, ich sehe 100 Frauen, und sehe auch das viele mir hinterher schauen, was mir zeigt das ich wirklich nicht der Mensch bin, der mein ex dachte das ich sei. Das Problem ist aber immer noch das ich diesen Frauen nicht in die Augen schauen kann, weder ihnen hinterher schauen. Ich spüre nur Hass, Trauer, Verzweiflung, Was wenn die genau so sind ? und finde immer neue Kritik punkte... oder eher gesagt mache mir diese Kritik punkte selbst....

Ich habe das Gefühl das ich mich nicht mehr öffnen kann einer Frau gegenüber, da ich so krass verletzt wurden bin das ich mit fast 30 und meinen Plänen eine Familie zu gründen, und zu heiraten alleine da stehe. Jedes mal wenn ich eine junge Familie mit Kindern sehe überkommt mich das Gefühl von Magenkrämpfen und mir könnten die Tränen kommen....

Ich lenke mich täglich seit 5 Monaten ab, und das jeden tag um endlich den Dämonen in meinem Kopf zu entfliehen... doch ihr Schatten ist sooooooo Lang Traurig:(:(:(:(

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

F
Zitat von Silvi123:

Es ist sehr kompliziert

Guten Morgen.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Das sich meine Ex von mir getrennt hat ist erst 6 Wochen her. Ich kann mich auch nicht so richtig von ihr lösen, da wir zur Zeit noch Arbeitskollegen sind und sie sich getrennt hat, weil sie einen Neuen hat, welcher dummerweise auch ein Arbeitskollege von uns ist. Das heißt ich muss es sowohl mit ihr als auch mit ihrem Neuen aushalten. Glücklicherweise nicht immer, da beide in einer anderen Abteilung arbeiten.
Ich gehe insofern damit um, dass, wenn ich sie mal sehen muss oder telefonischen Kontakt habe, dass ich zu beiden auf Arbeit ein sachliches Verhältnis Pflege. Sprich, nicht weglaufen oder dumm antworten, etc., auch wenn ich das vielleicht gern würde und es schwer fällt mich ihnen ggü. normal zu verhalten. Aber ich denke, dass ich auf diese Art Größe zeige und vor allen Dingen meiner Ex, dass ich nicht auf sie angewiesen und von ihr abhängig bin.
Ich weiß nicht in wie fern du das für dich nutzen kannst, wenn du mit ihm an der Uni zusammen arbeitest oder ob es dir helfen würde. Aber vielleicht nutzt es dir auf diese Art auch was, solange du den Kontakt eben nicht komplett abbrechen kannst.

Blunda
@Silvi123
Zitat von Silvi123:

Es ist sehr kompliziert

Kompliziert is es tatsächlich nur bedingt. Du denkst es dir kompliziert. ohne dich damit jetzt in die Pfanne hauen zu wollen.
Wenn du sagst du kriegst den Cut sowieso nicht hin, dann kriegst du den natürlich auch nicht hin. Da ist ja gar kein Wunsch zum Cut hin da also klappt es auch nicht. Was will man erwarten.

Ich empfehle dir dich im Netz n bisschen durchzulesen. Es gibt Übungen die du locker immer mal machen kannst, um eine innerliche Grenze zu ziehen. Dich ein Stück weit von der Situation abzugrenzen.
Eine Zusammenarbeit is ja nun auch kein Ort zum Schmusen oder Drama machen.
Da tut man das nötigste, was zu tun ist damit alles läuft, aber mehr auch nicht.
Das kann man üben.
Man muss es halt auch wollen. das is die andere Seite

x 1 #27352

Thomas69
@Kupferjunge
Du bist vielleicht schon soweit hinter den Frauen her zu gucken, aber positive Gedanken damit verknüpfen dafür ist es zu früh. Denk nicht über andere Frauen nach wenn du noch nicht bereit dazu bist Meinung
Wenn es Dinge gibt die dich tatsächlich ablenken immer wieder machen. Sport und Beschäftigung. Kino oder im Cafe ein bisschen die Leute beobachten oder manchmal trifft man auch jemanden den man kennt.. Wenn es Menschen gibt die dir gut tun und zuhören, dann versuche diese Kontakte zu nutzen.
Abends etwas schauen daß dich zum Lachen bringt, oder wenn du magst lies ein gutes Buch. Eine Kurzreise tut auch schon mal gut, es gibt viele Möglichkeiten sich abzulenken. Im besten Fall versuchst du diese vergangene Beziehung so wenig vor Augen zu haben wie möglich, und die materiellen Dinge weit weg bitte Meinung
Kein Kontakt oder kiebitzen über Facebook und Co versteht sich von selbst...
Den Rest bringt die Zeit und die dauert leider, bei jedem unterschiedlich lange natürlich knuddeln
Alles nur Tipps, was du davon umsetzen kannst oder schon probiert hast liegt bei dir... Weiter viel Kraft wünsche ich freunde

x 2 #27353

T
Nachdem ich weiß, dass mein Ex immer noch mit der "Neuen" glücklich ist, geht´s mir auch wieder schlecht. Extremer Rückfall. Kann die Gedanken kaum abschalten.

x 3 #27354

Kuraina
Hab gestern wieder mit Sport angefangen. Meine beiden Tierheimhunde sind auch sehr agiles Kerlchen.
Im November geht die RPG-Runde los.
Struktur, Struktur. Sehr gut.
Muss nur noch die Küche gemacht werden. Und so n paar Kleinigkeiten

x 2 #27355

eric
Zitat von Trauerstern:
Nachdem ich weiß, dass mein Ex immer noch mit der "Neuen" glücklich ist, geht´s mir auch wieder schlecht. Extremer Rückfall. Kann die Gedanken kaum abschalten.

O je, tu dir was Gutes, vielleicht kannst dich ablenken mit irgendwas Schoenem.... knuddeln

x 1 #27356

T
Zitat von eric:

O je, tu dir was Gutes, vielleicht kannst dich ablenken mit irgendwas Schoenem.... knuddeln

Momentan ist leider alles grau, genau wie das Wetter. traurig

Kiretty
Zitat von Igluweis:
Sattel die Pferde und ab nach napoli. . die amalfiküste hat . . eine grandiose Aussicht.

Hach, dann komme ich ja doch noch zu meinem Ritt in den Sonnenuntergang. herz haha

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Hach, dann komme ich ja doch noch zu meinem Ritt in den Sonnenuntergang. herz haha

Nur früh genug bremsen. Die Erde ist eine Scheibe Mr. Green

Ich muß immer schlecht wenn ich diese Renault Werbung sehe momentan mit der Akustikversion von "i will survive".
Der Id.iot am Steuer hat selbstredend ihren Namen auf dem Arm tätowiert und fährt nachdem sie ihm den Laufpass gegeben hat umgehend zum Speeddating um gleich die neue zu haben mit dem gleichen Namen. haha
Jeder der grad Trennung durchmacht muß gleich ne Kaffee Tasse in die Glotze schmeißen, oder? Mr. Green
Was sagt mir das? Ich brauch ein neues Auto herz
Mist wieder der Werbung auf'n Leim gegangen böse

x 2 #27359

IVETTE
Ja!
So eine wirklich bescheuerte Werbung.
Wenn es einen nicht mehr tangiert weiß man: es ist fast geschafft

x 1 #27360

A

x 4