Silvi123
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 172
Zitat von Sabiso89:Wenn ihr miteinander schreibt so wie gestern abend, erzählt ihr euch wie der tag war oder geht es um eure Gefühle.
Bist du dann diejenige die anfängt?
Hey Sabiso,
Da wir uns gestern den ganzen Tag fast gesehen haben, brauchte ich nicht fragen.
Ich hatte angefangen, weil wir noch was wegen unsere Erstsemester Planung klären mussten.
Nach dem das geklärt war haben wir halt weiter geschrieben. Aber alles belanglos
@Fabian1501
Danke für deine Worte. Ja so versuche ich es auch. Mittlerweile kann ich sogar wieder lachen, wenn er dabei ist. Ist mir ja an den ersten Begegnungen nicht gelungen. Ich denke auch, das man so Größe zeigt und auch zeigt, dass man alleine klar kommt. Am Anfang hätte ich Ihn wirklich nur schütteln können und eigentlich am liebsten auch angeschrienen, WIESO ER SEINEM GLÜCK IM WEGE STEHT UND WIR NICHT EINFACH WIEDER GLÜCKLICH SEIN KÖNNEN?
Aber mit bisschen mehr Abstand auf die Sache sehe ich die Fehler. Fehler die wir beide gemacht haben.
@Blunda
Da hast du wahrscheinlich recht. Emotional bin ich noch nicht so weit einen Cut durch zuziehen.
Nach drei oder vier Tagen nicht schreiben, hat halt einer von uns immer wieder Angefangen zu schreiben.
Aber ich muss wirklich Anfangen die Uni nicht mit meinem privaten mehr zu vermischen. Da muss ich wahrscheinlich anfangen eine Grenze zuziehen. Als ich ihn ja die ersten mal gesehen hatte, da habe ich ja nicht mal mit ihm geredet, weil ich angst hatte, dass ich gleich wieder in Tränen ausbreche. Und das wäre dann schon ein Drama geworden.
Aber danke für die Erkenntnis, dass ich jetzt mein Privates Leben und mein Uni leben lernen muss zu trennen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was mir wieder Angst macht oder besser gesagt wo vor ich respekt habe, sind immer noch die Wochenenden. Da hat man immer so viel Zeit zum nachdenken und da könnte ich wieder abrutschen. in die tiefen der Vergangenheit.