Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

T
Zitat von Mary90:
@Alani mir geht's heute und die letzten Wochen genau so! ich würde ja gerne sagen, das geht vorbei ,aber ich glaub irgendwie grad nicht dran ;( war gerade bei uns im Dorf aufm Oktoberfest, und das war in dem Saal wo ich das letzte mal mit meinem Ex war . Gott war das heute schlimm. Alles erinnerte mich an ihn. Wir saßen zufällig auch noch genau an dem Platz, wo ich mit IHM damals gesessen bin. Wie wir damals getanzt haben und ausgelassen und fröhlich waren. Heute saß ich nur in der Ecke und musste fast weinen. Ich hab so gar keinen Spaß mehr beim ausgehen. Es sind jetzt fast 4 Monate her und er fehlt mir wie am ersten Tag. Verdammte kacke

Versteh dich gut. Ich denke, man darf solche Sachen nicht machen, lieber irgendwo hingehen, wo man nicht mit dem Ex war und wo keine Erinnerungen hochkommen. Ist aber schwer.

x 1 #27376

K
Hi ihr Lieben! Ich finde ja die Wochenenden besonders mühsam. Gestern nach der Arbeit kam erstmal wieder so ein Loch des Weges und ich bin hineingeplumpst. Obwohl ich mich über das Wochenende freuen sollte, denn die Woche war anstrengend. Heute scheint die Sonne und ich muss mich echt aufraffen, später hinauszugehen. Die Samstagroutine (zB Plätze, Geschäfte und Lokale wo ich gerne hingehe) hat alles mit ihm zu tun und ich könnte ihn dort treffen.
Spontan essen gehen fehlt mir auch oder eben spontan ins Kino.
Also falls jemand mal spontan auf einen Cafe gehen will. @Trauerstern und @alani. zwinkern

x 1 #27377

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

K
@Alani
Test zum Zitieren

A
@Trauerstern und @Katasmile ich freu mich schon voll aufs Kino mit auch - wir machen uns dann einfach wieder was aus zwinkern

Mein Ex könnte auch schon eine Neue haben, vielleicht diese Arbeitskollegin, ich denke auch dass der einfach ein Typ ist der nicht lange alleine bleibt. sicher sag ich das jetzt, aber ich glaube er ist auch für andere sehr fesch, zwar klein, aber sehr hübsch. Naja egal!
Also ich will es garnicht wissen ob er schon eine Neue hat, die Kontaktsperre hab ich ja ganz gut eingehalten. Nachdem alle meine Sachen bei im weg waren, hab ich mich glaub ich 2 mal gemeldet (einmal zum Geburtstag, einige Wochen nach der Trennung und einmal als ich noch ein paar Sachen haben wollte, und da hab ich mich auch sehr verhalten und unnahbar gegeben).
Heute ist der Tag etwas besser, naja. nein eigentlich nicht wirklich. Mache halt meine ganzen Dinge alleine, auch überall die ein oder andere Erinnerung mit dabei. wobei wenn ich so nachdenke. Als wir noch zusammen waren haben unsere Samstag vormittage meistens auch genauso ausgesehen wie jetzt wo ich alleine bin- es macht also nicht viel Unterschied. Ausschlafen- bisschen herum trödeln- einkaufen- Erledigungen machen- essen- kochen- es ist nichts anders- nur eben das ich das gerade alleine tue.
Also war ich am Bauernmarkt, einkaufen, bei meinen Eltern und jetzt werde ich dann eine lange Laufrunde machen, mit meinem neuen Laufrucksack den ich mir gegönnt habe und am Abend schaue ich mir Dirty Dancing im Kino an mit einer Freundin - also eigentlich eh ein guter Tag. Dann sollte ich noch meine ganzen Sachen, die ich gekauft habe verkochen- Fisolen, Kürbis, Mangold. wir haben so gerne zusammen gekocht. jetzt in meiner neuen Küchen fehlen noch so Dinge, wie eine Knoblauchpresse z.B oder viele Gewürze, die man eben so ansammelt in einem gemeinsamen Haushalt. ach ja, gerade kann ich irgendwie nicht so positiv sein wie ich sonst versuche zu sein.

K
Hallo zusammen,

Eine Runde Kaffee, Kakou und Tee für euch.

Mir geht's gut, bin jedoch nur am arbeiten. Unser Krankheitsstand in der Firma geht auf keine Kuhhaut und wir arbeiten alle am Limit.

Jetzt ist Freizeit angesagt, ich mache was mit einem Bekannten der mich gleich abholt. Endlich mal nach 11 Tagen Dienst und Fortbildung wieder unter Menschen, die nix mit meinem Job zu tun haben *g*.

Euch allen ein hoffentlich entspanntes und "kopffreies" Wochenende!

x 3 #27380

Culor
@fe16 Sie hat das Treffen abgesagt weil sie "Spontan weg muss". So gut kenne ich sie dann doch dass ich weiß sie hat einfach nur Angst und kalte Füße. Naja hab ab jetzt dann eh keine Zeit mehr sie zu treffen,hat auch was Gutes

Thomas69
Zitat von Katasmile:

Also falls jemand mal spontan auf einen Cafe gehen will

Schade daß ihr alle so nah bei wohnt :-
Meist sitze ich nicht spontan sondern geplant im Café (mit Familie) oder spontan allein unwissend
Spontan mal zu mehreren wäre auch was Mr. Green ein echtes Abenteuer grinsen

@Culor auch wenn es sicher irgendwie weh tut, das Treffen hätte dir vielleicht nicht gut getan. Dir ging es letztens ja ganz ok Smile

S
Gestern Abend ging es mir gut. Habe euch sogar eine gute Traumfee vorbei geschickt für gute Träume.
Nur wo war sie bei mir?

Habe wieder von ihm geträumt.
Der Traum war komisch. Wir waren in einem Zimmer und ich habe was gesucht. Dabei habe ich Ausdrücke wie von einem Forum gefunden mit den Titeln 'Wie gewinne ich sie zurück?' oder 'Gibt es noch eine Chance für uns?' oder 'Wie nähere ich mich langsam an?'

Daraufhin bin ich aufgewacht und es ist komisch. Dachte eig, dass ich wieder normal mit ihm Umgehen könnte. Die präsent in meinem Herzen war nicht mehr so stark und der schmerz auch nicht mehr, Doch heute durch den Traum, wieder ein Rückschlag. Zwar nicht mit geheule, aber ich denke wieder über ihn nach und was er wohl das WE macht.
Am liebsten würde ich ihm schreiben, aber ich lasse mal die Finger davon.

Anscheinend überstehe ich die Wochenende noch nicht alleine. Kann mit der vielen Zeit noch nicht wirklich was anfangen.
Sonst war ich immer bei Ihm oder arbeiten.

P
Guten Abend in die Runde,
hier tummeln sich ja doch noch einige bekannte Namen. Wollte mich auch mal wieder kurz melden, da mich doch ein ziemlicher Rückfall
erwischt hat. Das hat gezeigt, es ist doch nicht so einfach vorbei, wie ich es mir zuletzt vorgemacht habe. Nicht falsch verstehen,
die letzten Wochen waren toll. IFreundeskreis erweitert, beruflich Sprünge gemacht und viele spannende Erfahrungen gemacht. Der
Antrieb, den die Trennung ausgelöst hat möchte ich um ehrlich zu sein auch nicht missen. Trotzdem fehlt mir dieser Mensch in den
letzten Tagen wieder so unglaublich, dass es wie eine tonnenschwere Wolken durch mein innenleben wabert und das nach bald einem Jahr ...
das ist hart und ich musste mir das mal von der Seele schreiben. Ich versuche auch wieder wirklich wütend zu sein, aber eigentlich
ist da nur noch Trauer, Sehnsucht und Wehmut geblieben. Denn bei all der Sch*** die abgelaufen ist, fehlt sie mir und nein, ersetzen geht nicht.

x 7 #27384

S
Heute ist ein komischer Tag. Ich muss an meine Ex denken, was sie wohl gerade macht und ob sie glücklich ist (wir haben seit 8 Wochen keinen Kontakt, Trennung war Anfang April). Dazu kommt das ich mich letzte Woche mit jemand getroffen hatte, eine Bekanntschaft die angeblich viel für mich empfindet, ich habe mich auch in sie verliebt. Doch irgendwie ist der Kontakt eingeschlafen bzw. meldet sie sich nicht mehr.

So ein Tag wieder einmal zum heulen ... .

Payne
Hallo ihr alle. Hoffe euch geht's den Umständen entsprechend.
Muss sagen dies ist mal wieder ein We ganz nach meinem Geschmack.
Viel zu tun, ständig in Bewegung. Heute früh und gestern zum Sport. Endlich mal wieder nachdem ich so ziemlich die ganze Woche flach gelegen hab.
Dann mit einer Freundin in der Stadt gewesen
Und heute Abend erbarmt sich noch ne Freundin und führt mich gassi. Endlich mal wieder tanzen gehen. grinsen

@pippin
Ja solche Löcher können auch nach über einem Jahr noch kommen. Musste ich selber letztens gerade feststellen. Bin durch Zufall auf sein WhatsApp Status gestoßen. Und das hat mich doch noch wieder mehr runtergezogen als ich dachte.

Aber nun ist halt so geht vorbei.
Aushalten.
Atmen.
Ignorieren.
Weitermachen.

x 2 #27386

M
@Pipin

Ich fühle mit dir. Bei mir sinds fast 11 Monate und mich wirfts auch immer wieder zurück. Aber da muss man durch. Alles Gute.

x 2 #27387

Thomas69
Moin moin Glücklich
@Pipin auch ich kann das nachvollziehen. Gegen solche Gefühle ist man manchmal machtlos, es gilt sich nicht fertig zu machen deswegen, aber kommt nunmal. Auch ich hab das gelegentlich. Momentan zb ist es einsam um mich (war bzw bin krank schon die ganze Woche) und an wen denkt man dann? Klar an die Person die sich damals für einen interessiert hat. Ablenkung fällt schwer wenn nix zu tun ist, aber muß man durch. unwissend
Manchmal kommt wieder die Furcht davor allein zu bleiben, das hatte ich schon hinter mir Dagegen
Du siehst auch anderen geht's ähnlich. knuddeln
Schöner macht's das selbstredend nicht unwissend
Allen einen angenehmen Abend winken das Fernsehprogramm ist übrigens blöd, so! Zunge

P
@maggot @Payne @Thomas69

Danke ihr Lieben. Ja, deshalb hat es mich dann auch wieder hierhergezogen, so ganz egoistisch gesprochen. zwinkern Es ist einfach was anderes, sich mit Leuten in einer ähnlichen Situation auszutauschen. Einsam trifft es ganz gut, obwohl ich nun wirklich nicht alleine bin - aber das Gefühl der inneren Leere kommt dann doch immer öfter. Auch das fehl am Platz zu sein, habe ich letztens mal feststellen dürfen und mich direkt selbst sabotiert. Naja, durch müssen wir da alle und immer steht mir eine wirklich spannende Woche bevor auf die ich mich sehr freue. Eigentlich glaube ich, dass das Hauptproblem aktuell immer noch die Ruhe und das längere Alleinsein ist. Habe mich jetzt ein paar Wochen komplett zurückgezogen, was anfangs wirklich schön war, jetzt aber eben wieder Erinnerungen hochspült. Mal sehen, wann bei uns allen die Laune wieder durchgehend ins Positive umschlägt.

x 3 #27389

Payne
@Pipin diese Momente wird es leider immer wieder geben. Aber es wird besser.
Sie beschäftigen ein nicht mehr so lange.

Jedenfalls freue ich mich heute auf einen schönen Abend mit hoffentlich viel guter Musik.
Und tanzen bis die Füße qualmen. grinsen

x 2 #27390

A

x 4