@Trauerstern und @Katasmile ich freu mich schon voll aufs Kino mit auch - wir machen uns dann einfach wieder was aus

Mein Ex könnte auch schon eine Neue haben, vielleicht diese Arbeitskollegin, ich denke auch dass der einfach ein Typ ist der nicht lange alleine bleibt. sicher sag ich das jetzt, aber ich glaube er ist auch für andere sehr fesch, zwar klein, aber sehr hübsch. Naja egal!
Also ich will es garnicht wissen ob er schon eine Neue hat, die Kontaktsperre hab ich ja ganz gut eingehalten. Nachdem alle meine Sachen bei im weg waren, hab ich mich glaub ich 2 mal gemeldet (einmal zum Geburtstag, einige Wochen nach der Trennung und einmal als ich noch ein paar Sachen haben wollte, und da hab ich mich auch sehr verhalten und unnahbar gegeben).
Heute ist der Tag etwas besser, naja. nein eigentlich nicht wirklich. Mache halt meine ganzen Dinge alleine, auch überall die ein oder andere Erinnerung mit dabei. wobei wenn ich so nachdenke. Als wir noch zusammen waren haben unsere Samstag vormittage meistens auch genauso ausgesehen wie jetzt wo ich alleine bin- es macht also nicht viel Unterschied. Ausschlafen- bisschen herum trödeln- einkaufen- Erledigungen machen- essen- kochen- es ist nichts anders- nur eben das ich das gerade alleine tue.
Also war ich am Bauernmarkt, einkaufen, bei meinen Eltern und jetzt werde ich dann eine lange Laufrunde machen, mit meinem neuen Laufrucksack den ich mir gegönnt habe und am Abend schaue ich mir Dirty Dancing im Kino an mit einer Freundin - also eigentlich eh ein guter Tag. Dann sollte ich noch meine ganzen Sachen, die ich gekauft habe verkochen- Fisolen, Kürbis, Mangold. wir haben so gerne zusammen gekocht. jetzt in meiner neuen Küchen fehlen noch so Dinge, wie eine Knoblauchpresse z.B oder viele Gewürze, die man eben so ansammelt in einem gemeinsamen Haushalt. ach ja, gerade kann ich irgendwie nicht so positiv sein wie ich sonst versuche zu sein.