maggot
Gast
Ich verstehe, was du meinst. Hier wird man eben verstanden. Viele in meiner Umgebung können mein Gerede nicht mehr hören, ich kann mich selbst manchmal nicht mehr hören
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
maggot
Gast
Thomas69
Mitglied

Pipin
Mitglied
Payne
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Pipin:Läufst du deiner Ex eigentlich immer noch ab und an über den Weg?
Kerstin_2016
Mitglied
Blunda
Mitglied
Zitat:Dazu kommt das ich mich letzte Woche mit jemand getroffen hatte, eine Bekanntschaft die angeblich viel für mich empfindet, ich habe mich auch in sie verliebt. Doch irgendwie ist der Kontakt eingeschlafen bzw. meldet sie sich nicht mehr.
So ein Tag wieder einmal zum heulen . .
Pipin
Mitglied
Silvi123
Mitglied
maggot
Gast
Zitat von Pipin:Oh weh, ich glaube dieser Umstand des ständigen Begegnens fände ich fast unterträglich, wobei ich mir denken würde, dass man so doch abstumpft. Ich hab sie seit Monaten weder gesehen noch gesprochen.
Blunda
Mitglied
Silvi123
Mitglied
Blunda
Mitglied
Silvi123
Mitglied
Blunda
Mitglied