wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
55268
• Seite 1828 von 3685 • <1 ... 1827, 1828, 1829 ... 3685>
S
Silvi123 Mitglied
4
Danke erhalten:
172
@Blunda Da hast du recht. Ich merke gerade auch, dass ich da noch zu emotional bin. Und hoffe, dass etwas gutes für mich raus kommt.
Ich weiß auch nicht, wieso mein Handy wieder gebimmelt hat. Habe doch eigentlich alles auf stumm geschaltet... Irgendwas klappt doch immer nicht...
•
Blunda Mitglied
5
Danke erhalten:
1434
Zitat:
Ich weiß auch nicht, wieso mein Handy wieder gebimmelt hat. Habe doch eigentlich alles auf stumm geschaltet... Irgendwas klappt doch immer nicht...
deswegen sag ich auch....ganz aus...nich nur lautlos das macht auch den kopf frei und bringt entspannung. hab das auch schon hinter mir.
•
A
Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?
x 3
S
Silvi123 Mitglied
4
Danke erhalten:
172
Dann mache ich das mal und verabschiede mich für heute. Hoffentlich lassen mich meine Träume schlafen
Gute Nacht
•
A
Anna_M Gast
Heute ist wieder einer der Tage an denen ich mich so wechselhaft fühle. Mal bin ich ganz gut drauf, sortiere Sachen, packe schon Dinge in Umzugskartons und singe zwischendrin sogar. Aber dann ist da auch immer wieder die Frage nach dem Warum, das Gefühl hintergangen und angelogen zu werden (wobei ich mir so wünschen würde die Wahrheit zu kennen). Zudem beschleicht mich der Gedanke manipuliert zu werden. Es kommt fast so rüber als würde mein Mann mir immer mal ein "Leckerchen" hinwerfen (damit ich auch bloß alles fair und in Ruhe mit ihm regle) und dann aber wieder voll den tiefschlag austeilen (Nicht buchstäblich). Zb. Ist er dann im einen Moment nett und fragt ob ich gut geschlafen habe und im nächsten Atemzug kommt dann:"Denk dran dass wir das mit den Versicherungen nachher gleich noch klären, damit ich das nicht auch noch bezahlen muss". Oder er schenkt mir ne neue Handy Hülle (war auch günstig, damit ich nicht meckern kann weil eh kaum Geld da ist) und gleich darauf kommt:" übrigens fahre ich morgen vormittag um 10 zu einem Kollegen, der feiert Geburtstag und ich soll ihm beim Aufbau helfen.dann bleibe ich da zum feiern.Kann spät werden". Ich komme mir echt wie ein Spielball vor. Der einzige Trost ist, dass ich bald ausziehen kann. Ich hoffe dass dann alles besser wird.
Liebe Nachtschwärmer, ich wünsche euch noch ne kurzweilige Zeit und viel Spass. Den anderen wünsche ich eine gute Nacht und erholsamen Schlaf
•
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Liebe @Anna_M ich glaube wenn du ausgezogen bist wird es nochmal schwer und dann besser, und zwar (hoffentlich) schnell Jetzt Abfahrt ins Schlummerland
•
x 1#27410
K
Kabble07 Gast
Bin eben nach Hause gekommen und war Unterwegs. Das erste mal so...gerade danach fühlt es sich so Einsam an. Würde mich am liebsten zu ihm legen und alles vergessen was war und ihn nur an meiner Seite haben... aber so ist es nunmal...man muss lernen auch solche Abende zu überstehen, auch wenn es noch so weh tut...
•
x 2#27411
IVETTE Mitglied
Danke erhalten:
6
@ Anna- M Ich kann Dich sofort gut verstehen, wenn Du Dich wie mit " Leckerchen" behandelt fühlst. Ähöflich einem " guten" Onkel, der dem Kind dauernd einen leckerenoviert Loblied zeigt..... Vielleicht darf es mal freundlicherweise dran riechen ... und dann steckt er ihn wieder ein.. Was dahintersteckt: Er möchte ausloten wo Du stehst, ob Du noch auf ihn stahst, ist sich seiner Entscheidung nicht sicher, weil seine Felle nicht ganz schwimmen sehen , möchte seinen Marktwert bei Dir testen.... Klar fühlt man sich dann als Spielball und es " juckt" mich in den Fingernägel Dir zu sagen: Spiel zurück! Das ist Balsam für die Seele zu erleben , dass man die ZügEl wieder selbst in die Hand nehmen kann und aus dieser Ohnmacht rauskommt.... ....zu. ... Ich hab hier schon mal ein paar Notizen zu den Versicherungen gemacht; ließ es Dir in Ruhe durch, ich
•
x 1#27412
IVETTE Mitglied
Danke erhalten:
6
Danke für die Handy Hülle, aber ich hab da schon etwas anderes im Auge... Vielleicht kann xy sie ja gebrauchen... Ja Viel Spaß beim Feiern , man soll die Feste feiern wie sie fallen.
. Und dann lachst Du wohlwollend und etwas syphisant in Dich hinein.......
•
x 1#27413
IVETTE Mitglied
Danke erhalten:
6
Loblied= Lollies Fingernägel = Finger Usw. Das Kreuz mit Spracherkennung
•
S
Sabiso89 Gast
Guten morgen, heute morgen geht es mir wieder sehr schlecht:( Ich wache auf, habe herzrasen, bin total unruhig und fühle mich einfach nur leer:( Ich kann das einfach alles nicht wahr haben. Ich hab Angst das ich es nicht schaffe, Angst die Trennung nicht zu überstehen Der heutige Sonntag macht das nicht grade besser Ich bin verzweifelt
•
x 1#27415
A
Anna_M Gast
@IVETTE keine Sorge, das passiert schnell mal. Mich ärgert die Autokorrektur immer mit ihren seltsamen Interpretationen meiner eingegebenen Wörter Hab alles gut verstanden.
•
x 1#27416
A
Anna_M Gast
@ Sabiso89 Du arme Halte durch ! Ich verstehe gut wie du dich fühlst. Die Ängste kann ich auch sehr gut nachvollziehen. In der Situation geht's einem einfach nur schlecht und man erkennt gar nicht wie stark man eigentlich ist und was man alles schaffen kann. Im Moment müssen die Kräfte auch erst noch mal gesammelt werden. Aber ich bin mir sicher dass ,wenn du erst mal fiese schlimme akutphase überstanden hast, du nach und nach alles schaffen kannst was du willst. Mach es Schritt für Schritt. Schau was du für dich tun kannst um die nächste Stunde gut zu überstehen. Weine, schreie und lass die Gefühle zu. Versuche danach zu überlegen was dir etwas Linderung verschaffen könnte (eine kleine Aufmerksamkeit an dich selbst: einen beruhigenden Tee oder einen leckeren Tassenkuchen, ein heißes Bad oder ne heiße dusche). Ich wünsche dir dass du dich schnell wieder etwas besser fühlst.
•
S
Sabiso89 Gast
Ich bin meinen Gefühlrn hilflos ausgeliefert und ich möchte das ganz schnell vergessen u ich möchte die Person gerne aus meinem Leben löschen, am besten gestern schon, das das alles nicht statt gefunden hat:(
@Sabiso89 das schlimmste was du machen kannst ist in Grübelei verfallen und dadurch im "Abwärtssog" zu sein. Sollte es dir möglich sein, such Kontakt zu anderen. Mit denen du sprechen kannst oder etwas unternehmen... Hast du niemanden dann frühstücken, zieh dir wetterfeste Kleidung an und ab vor die Tür. Oder ins Auto setzen und ne schöne Stadt anschauen. Oder halt ne Alternative... Nur nicht den ganzen Tag zuhause und drüber nachdenken wenn möglich. Ist eine Sache die am besten funktioniert wenn man es macht... Hab ich damals selbst so gemacht und gemerkt es hilft und lenkt ab vor die Tür zu gehen...
Allen einen angenehmen Tag, auch wenn das Wetter blöd ist
•
S
Sabiso89 Gast
Ja, ich möchte am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben u heulen