Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

Thomas69
Zitat von Sabiso89:
Ja, ich möchte am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben u heulen

knuddeln na na das ist keine gute Idee... Natürlich darfst du heulen wenn dir danach ist, aber in den Momenten wo es mal nicht so ist, raus mit dir... Damit dein Köpfchen Ablenkung und Input von außen bekommt knuddel
Wobei ich beim Thema bin.. Wer schmeißt mich aus dem Bett? Kopf kratzen alles muß man selber machen Mr. Green Smile

x 1 #27421

T
Hallo ihr @ all, der Urlauber meldet sich. @ Thomas69 raus aus den Federn. Hab mal ein Kaffee gemacht. Zunge Hoffe ihr habt den Sturm gut überstanden. Zur Zeit fahren hier immer noch keine Züge. Freitag 5 Stunden zur Arbeit gebraucht. Heute ist wohl Sofa Zeit. Es regnet wie aus Kannen. Dann erstmal Mittag und schauen wie dann ist. Nächstes WE geht es zur Ostsee mit Freundin. Freue mich schon riesig. gruppenkusscheln für alle den es nicht so gut geht.

x 1 #27422

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

Thomas69
@Teufel na gut dann steh ich auf gähnen Mr. Green
Danke für den Kaffee
Dazu gibt's selbst gebackenes Leinsamenbrot und Tomate, Frischkäse und Rührei Essen
Ein Traum von Frühstück Meinung
Schön das du so positiv denkst und bist, Regen gibt's hier auch aber ich denke mit der richtigen Jacke gehe ich erstmal wieder vor die Tür gleich grinsen
Ich glaub in Deutschland gibt's heute nur einen Ort wo es nicht regnet Regen Kopf kratzen
In der Wohnung rofl

x 1 #27423

T
@thomas69, bin gleich bei Dir. Dann können wir gemeinsam den Kaffee genießen. freuen
Kopf kratzen fährt ja keine Bahn.
Dann musst wohl doch alleine essen.

x 1 #27424

T
Ich danke das ich krank war. Es klingt total verrückt. In dieser Phase bin ich durch mein Ex zweimal durch die Hölle gegangen. Das alles in einem Jahr. Doch durch dies alles bin ich jetzt noch stärker geworden. Ich habe mich selber wieder gefunden. Weiß was ich kann und wo ich stehe. Dies kann mir jetzt keiner mehr nehmen. Alle die jetzt noch traurig sind werden Irgendwann genau das gleiche von sich sagen können. Lasst euch Zeit der Trauer, Wut und das Gefühl es geht nichts mehr. Ihr werdet diesen Punkt überwinden und Euch selbst beweisen doch es geht.

x 2 #27425

S
Bis jetzt ist mein tag gut gestartet.
War aus dem tierheim wieder einen Hund gassi führen. Bin mit dem Rad dort hin und zurück gefahren und das Wetter ist auch toll. Gehe gleich wieder weiter raus.

x 1 #27426

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Ich glaub in Deutschland gibt's heute nur einen Ort wo es nicht regnet ....

Joa; hier oben ist sie. Zunge

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Joa; hier oben ist sie. Zunge

Na wenn einer die Sonne verdient hat, dann ihr "Windbeutel" da oben im Norden (kommt von Wind und gebeutelt natürlich) Mr. Green

x 1 #27428

Thomas69
Zitat von Teufel:
@thomas69, bin gleich bei Dir. Dann können wir gemeinsam den Kaffee genießen. freuen
Kopf kratzen fährt ja keine Bahn.
Dann musst wohl doch alleine essen.

Die Bahn kopf gegen die wand kein Verlass drauf, auch wenn der Wind die Schuld trägt haha
Hättest ja sicher auch mal ne Draisine leihen können, Sport ist doch gesund grinsen

x 1 #27429

Thomas69
Zitat von Silvi123:
Bin mit dem Rad dort hin und zurück gefahren und das Wetter ist auch toll. Gehe gleich wieder weiter raus.

daumen hoch
Ich geh jetzt auch raus, trotz Schniefnase und Kopf gefühlt wie ein Kürbis, warm eingepackt kann das Wetter mich nicht aufhalten... krank
Schönen Tag noch... zwinkern

x 1 #27430

S
Wie habt ihr das mit eurem Expartner geklärt als ihr den rausgeworfen habt und er die Post bekommen hat?

S
Zitat von Thomas69:
Ich geh jetzt auch raus, trotz Schniefnase und Kopf gefühlt wie ein Kürbis, warm eingepackt kann das Wetter mich nicht aufhalten...

Die frische Luft wird dir gut tun. Kannst ja auch einen kleinen stopp einlegen in einem Cafe oder so und einen schönen warmen Tee trinken zum aufwärmen.
Glücklich

x 1 #27432

Thomas69
Zitat von Sabiso89:
Wie habt ihr das mit eurem Expartner geklärt als ihr den rausgeworfen habt und er die Post bekommen hat?

Ich hatte sowas nie aber entweder ihm mitteilen er möchte eine Adresse angeben (Nachsendeantrag) oder sammeln und er kann sie abholen oder einen Ort ausmachen wo du sie hinterlegst. Irgendwie so, nur nicht als Grund nehmen ihn immer wieder treffen zu müssen ... freunde

x 1 #27433

S
Zitat von Thomas69:
Ich hatte sowas nie aber entweder ihm mitteilen er möchte eine Adresse angeben (Nachsendeantrag) oder sammeln und er kann sie abholen oder einen Ort ausmachen wo du sie hinterlegst. Irgendwie so, nur nicht als Grund nehmen ihn immer wieder treffen zu müssen ... freunde

eben, das will ich vermeiden ihn treffen zu müssen

x 1 #27434

K
Zitat von Sabiso89:

Zurück zum Absender, "unbekannt verzogen" drauf schreiben und bei der Post einwerfen. Oder du machst dir die Mühe, schreibst die neue Adresse auf den Umschlag, wenn du sie kennst, und wirfst es dann bei der Post ein.

Damit ist NULL Kontakt nötig.

A

x 4