Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

77318

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

A
Also ich würde quasi rausgeworfen und haben ziemlich bald darauf einen Nachsendeauftrag bei der Post eingerichtet- aber 6 Monate- bis ich alle wichtigen Ädressänderungen vorgenommen habe.
Ich habe aber eh nie viel Post an seine Adresse bekommen, weil ich das immer vermieden hab, ein Großteil meiner Post kommt immer noch zu meinen Eltern.

A
Och, ganz schön..war mit Mama, Schwester und Tante brunchen. War lecker, in gemütlicher Atmosphäre.
Manchmal drücken sich die Grübeleien noch etwas durch, warum die Banane krumm ist und tut mir weh. Aber es wird immer weniger, bin nicht mehr jeden Tag und/oder rund um die Uhr beschäftigt , warum der sich rar gemacht hat.... Heute überkam mich das als es mir kurz nicht gut ging und ich mich auf Couch gepflanzt hatte.... weil ich sonen Verdacht habe einfach auch...oder weil ich denke ob ich was falsch gemacht habe . aber was nützt es noch eigentlich...

A

Wie war dein Tag / Wie geht es dir heute?

x 3

fe16
so ihr lieben
Stress um, Wochenende vorbei .
Meine kleine hat im sehr grossen Rahmen geheiratet. Das Leben geht nun wieder in einen anderen geregelten Ablauf.
Ja, Herr Ex A. war in der Kirche. kann ihm keiner erbieten.
Meine kleine wurde von meinem Vater in die Kirche gebracht , Mein vater hat sie bis zu mitte geführt und dann hat mein neuer "sohn"
dann übernommen.
Unschön, das ich das alles nicht teilen konnte, mit jemand an meiner Seite.
Na ja ich möchte nicht klagen.
in 30 Jahren bin ich dann ü 80 ,
vielleicht heiratet dann meine Enkeldame und es gibt jemand, dem ich meine "tatrigge falltige" Hand reichen kann . der sie dann drückt
VIELLEICHT
das Leben ist im Hier und Jetzt
mit den Überraschungen jeden Tag

x 5 #27438

Kiretty
Zitat von fe16:
Unschön, das ich das alles nicht teilen konnte, mit jemand an meiner Seite.

Ja, das sind diese Momente. . . . Das versteht niemand besser als wir hier. knuddel
Aber hey, wer weiß schon, was morgen ist. Glücklich Da gewinnen wir vielleicht im Lotto oder der Mann rempelt Dich im Aldi an. herz

Alles Gute für Dein Mädel. Liebe Auf dass sie ganz viele schöne und glückliche Jahre an der Seite ihres Mannes verbringt. Darauf stoßen wir doch gleich mal an. Geburtstag

x 2 #27439

fe16
@Kiretty

Danke
Geburtstag Prost

Die beiden prüfen sich schon seit 12,5 Jahren.
Mittlerweile weiss ich das es so kommt wie es kommen muss , das jeder Mensch an meiner Seite mir etwas sagen kann
das jeder Partner der richtige ist für diesen Moment, Auch wenn es weh tut , bei den Trennungen .
weisst du die beiden haben an mir gesehen wie man vor die Hunde gehen kann in einer Beziehung
und keiner wird dem anderen je so was antun, weil sie wissen was sie aneinander haben, weil sie .klingt blöd .liebe leben
Na ja ich weiss, sag niemals nie.

x 4 #27440

Kiretty
Zitat von fe16:
Die beiden prüfen sich schon seit 12,5 Jahren.

Na es heißt doch "drum prüfe ewig, wer sich bindet . . . " daumen hoch

PS: Ich wurde auch nach exakt 12 Jahren vor das Standesamt geschleppt. lustig

x 2 #27441

S
@fe16
Du wirst bestimmt einen Mann haben, mit dem du zusammen ,auf der Hochzeit deiner Enkel,deine Platz in der Kirche einnehmen wirst..Vielleicht schiebt ihr dann zusammen das Brautpaar auf euren festlich geschmückten Rollatoren zum Altar und lauscht danach Händchen haltend der Zeremonie herz

Mein Tag war schön.Ein toller Brunch mit meiner Tante,meinem Onkel und Freunden der Familie. War sehr schön und interessant,wieder mal Geschichten über meine Mum zu hören, die leider sehr früh verstorben ist...Auch wenn sie mich nur ein kurzes Stück meines Lebens körperlich begleiten konnte, bin ich ihr doch sehr ähnlich und es macht mich glücklich.
War eben noch bei einer Gongmeditation , war ein tolles Erlebnis, obwohl ich vorher etwas skeptisch war..Aber im Moment ist ja neue Wege gehen angesagt und ich bin froh, dass ich dort war.War bestimmt nicht das letzte Mal

x 2 #27442

GeoReloaded
Meinen Tag habe ich heute verschlafen. Lag auf der Couch mit der Decke über dem Kopf. Bin ich depressiv oder einfach nur müde? Eigentlich beides. Depressiv und müde. Müde vom Kampf gegen mich selbst und meine Gefühle. Gefühle der Einsamkeit, Trauer, Ärger, Hoffnugslosigkeit. Aber auch das Gegenteil. Diese Ambivalenz, dieses Hin und Her. Das raubt mir mehr Kraft als alles andere. Immer wieder Entscheidungen zu treffen und auszuwählen. gehe dort hin oder dahin. Soll ich das oder jenes tun. Immer selber und auf sich allein gestellt zu sein. Frei entscheiden können, niemanden Rechenschaft abgeben und auf niemanden Rücksicht nehmen. Manche finden es toll und echt super. Ich selber empfinde es auch als eine Art Freiheit. Doch der Preis dafür ist die Einsamkeit. Keine Schulter zum anlehnen, wenn man müde ist. Keiner da, der einen in den Arm nimmt und sagt, dass es wieder gut wird und dass man es schafft.
Aber warum bin ich so negativ? Ich habe doch meinen guten Freund, der mir zur Seite steht und immer da ist für mich. Wenn ich bei ihm bin, ist es genug. Dann sieht die Welt schön aus und alles ist hell und freundlich. Ich bin glücklich. Aber sobald ich wieder allein bin, dann kommen die Zweifel wieder.

Wenn man mich fragt, sage ich immer, dass es mir eigentlich gut geht und es ist auch so, es geht mir gut. Denoch ist immer diese Unruhe in mir. Warum? Was suche ich? Suche ich den überhaupt was? Ich habe so viel, warum kann ich nicht damit zufrieden sein?
Wird das je anders sein? Wann werde ich ohne Zweifel sein? Gehören diese Zweifel zur menschlichen Natur? Wann wird diese Unruhe weniger werden? Wann komme ich zur Ruhe?

fe16
@Kiretty
cool
die Standesamtliche Trauung verschob sich um eine halbe Stunde , punkt 12.00 mit Glockenschlag haben die beiden sich das Ja Wort gegeben
die Kirche, ja klar veschob sich auch Madame hatte den Brautstrauss vergessen,
sie wohnen aber unweit der Kirche.
Der Pastor sagt das hätte er noch nie erlebt und dankt eigentlich dafür das er das erleben durft
die Trauzeugin , kam mit dem Schlüssel nicht ins Haus , Sicherheitsschloss, gerettet von einer Nachbarin,All das sind die kleinen Pannen.
@Sonnenblume1981
Geniale Aussichten , danke für das lächeln das du mir gezaubert hast

x 3 #27444

scallisia
@GeoReloaded
Genauso geht es mir auch gerade. Ich irre irgendwie ziellos herum. Mal hierhin und mal dorthin. Das treibt mich um. Auch ich verspüre ständig diese innere Unruhe, diese löst auch ständig Gefühle wie TRAUER, Einsamkeit, Zweifel, Existenzängste etc. aus.

x 1 #27445

K
Hatte das Bedürfnis den Tag mit ihm gemütlich auf der Couch zu verbringen wie früher...Ich habe ihn heute sehr vermisst und mit meinen Gedanken zu kämpfen gehabt ihn weiterhin loszulassen und nicht Rückfällig zu werden. Ich weiß, dass es sich niemals so anfühlen würde, wie es mal war. Weinen konnte ich nicht, lachen auch nicht. Es hat sich alles so leer angefühlt heute.

x 2 #27446

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Na es heißt doch "drum prüfe ewig, wer sich bindet . . . " daumen hoch

schei. Autokorrektur bringt aber auch alles durcheinander haha

@fe16 hast den BrautStrauß nicht gefangen? Blumen dann wärst du die Hand ja vielleicht bald wieder los Glücklich
Geduld es findet sich alles wir sind ja grad erst wieder auf die Füße gekommen trost spenden

Ich war mit Bruder und Neffen in Köln da war verkaufsoffen und dementsprechend voll. Und im Museum für Völkerkunde, sehr interessant tanzen
Jetzt merke ich wie wenig Energie ich hab bzw wie platt ich noch bin Hilfe
Naja immerhin nicht zuhause gesessen Mr. Green

x 2 #27447

fe16
@Thomas69

wir haben dann am Samstag festgestellt ,das sie den Brautstrauss gar nicht geworfen hat .
Man kann nicht alles haben .

S
Die erste Hälfte des Tages war ich recht produktiv und habe was gemacht. Rad gefahren, mit Hund gassi gegangen, in die Stadt mit dem Rad und dann Zuhause lecker was gekocht.

Dann bin ich aber leider versunken in Serien und ab und an drivteten dann die Gedanken weg. Aber im allgemeinen ein passabler Tag.

x 1 #27449

Payne
Den morgen um kurz nach vier nach Hause gekommen. Ein schöner Abend getanzt bis die Füße schmerzten, die Musik war toll.
etwas schlafen, dann zum Pferd, zum Sport, Haushalt gemacht. Tag vorbei.
Das war heute mein Tag. Ein guter Tag.

@fe16 ich wünsche deiner Tochter und Ihrem Mann alles Gute. Und du wirst ganz sicher bald den richtigen finden.

A

x 4